Jump to content

Privates Filmchen...ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nein,  ich vertraue heutzutage niemanden mehr. 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 11:49, schrieb keinbier:

Definitiv nein,  ich vertraue heutzutage niemanden mehr.

Richtig. Vertrauen muss aufgebaut werden, das dauert. Man muss Krisen erlebt und die Reaktion desjenigen kennengelernt haben, bevor man wirklich vertrauen kann.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 09:33, schrieb Feuerostfriese:

Hallo ich würde da nichts gegen Haben so lange die dann nur für die beiden sind die da drauf sind 

Wieso die "Beiden" - Was ist mit den anderen B|??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Private Filmchen können schon sehr anregend sein. Ist halt immer eine Frage, was zu sehen ist.

Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn mein Gesicht zu sehen wäre. Oder mein Name genannt wird.

 

Was die Persönlichkeitsrechte, die jedem zustehen, betrifft, wird wohl niemand vor Gericht seinen Penis auspacken und sagen;

Guckst du! Ist meiner!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2023 at 21:10, schrieb mundorgel:

Schon zu Zeiten von Super 8 oft gemacht 

jetzt wissen nicht mehr, was Super 8 ist ))

bearbeitet von ok-ok
Geschrieben

beim nächsten blasedate lasse ich die Kamera mit laufen wie ich blase und den schuss aufnehme und schlucke

auch vom ficken möchte ich einen film haben mit ton um mein geiles Stöhnen zu haben

Herrscher45nackt
Geschrieben

Ich würde mich gerne filmen lassen aber auf jeden fall die kontrolle darüber behalten ... gerne darf uns auch jemand filmen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würde gerne mal dabei gefilmt werden.. einfach so... um es mir später ansehen zu können.. wäre ein erlebniss.. welches ich gerne machen würde..  mich selbst beim blasen zu sehen oder wie ich mich vögeln lasse oder selber vögel..  ja das wäre es..

Geschrieben

hatte einen ONS und dieser hat ohne mein wissen die Kamera angehabt,anschließend hatte er mich erpresst

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, privat sich beim Sex zu filmen kann geil sein. Es sollte jedoch mit etwas Planung gemacht werden. Es bringt mehr Spaß zum Ansehen wenn man auch dementsprechend alles in Szene setzt. Wichtig ist aber dass die Beteiligten Freude dabei und damit haben.

Geschrieben

Ja, das habe ich auch schon gemacht...soviel mit einer Frau, aber auch mit einem Mann..das erste Mal, war das ungewöhnlich sich selbst beim Sex anzusehen, aber dann war es einfach nur erregend...kann ich jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren...löschen kann man es ja immer noch 😉

Geschrieben
Also ich finde private Filmchen ganz gut. Es ist ein Vertrauensbeweis. Allerdings denke ich auch, dass viele Angst haben, dass dieses Filmchen in die falschen Hände gerät nach der Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...