Jump to content

Leggings & Laufhosen


Badeanzugchris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Leggings & Laufhosen und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden auch in der Öffentlichkeit.

Mir ist es egal was andere denken über mein Outfit.

Wie schaut es bei euch aus wer ist auch so frei und trägt gerne Leggings / Laufhosen und das nicht nur für Sport

Geschrieben
ich trage auch immer gerne Leggings u radlerhosen.alles was eng an liegt trage ich gerne.
Geschrieben
Radlerhosen sehen sehr geil aus. Schön eng am Körper gepresst. Da wird ein ganz anders bei den Gedanken
Geschrieben
Leggings trage ich auch sehr gern, auch zu hause oder auf Arbeit unter der Kleidung, wenn es kalt ist. Leider traue ich mich nicht so recht es in der Öffentlichkeit so zu zeigen, werde es aber bestimmt irgendwann mal machen, mit einer Damenlaufhose nach drausen zu gehen.
Geschrieben
Ja Leggings habe ich eigentlich immer ist ein schönes Gefühl am Körper
Geschrieben
ich trage auch draussen sehr enge leggins & laufhosen wenn ich unterwegs bin Dates.wenn freunde & bekannte mich damit sehen wissen sie genau was ich vor habe & bereit bin mich hemmungslos ran zu nehmen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leggins sehen sehr erotisch aus und lassen vieles erahnen ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi ich trage auch gerne Laufhosen die ich nicht nur beim Sport anhabe sondern auch so für drin und draußen . Beim sport trage ich zusätzlich Strings od. Tanga drunter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SEXLUDER875:

Hi ich trage auch gerne Laufhosen die ich nicht nur beim Sport anhabe sondern auch so für drin und draußen . Beim sport trage ich zusätzlich Strings od. Tanga drunter

wieso drunter ? kannst doch auch wie ich das vegessen! ist doch geiler wenn beim bewegen sich alles am Schwanz reibt, und das geilt einem sehr auf !

Geschrieben

Ich trage  Strings  und  Tangas  drunter  ,weil  man  noch  schneller  Blicke  bekommt  die einem  auf  dem  Arsch  guck3

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer kurze enge Radhosen, in der Übergangszeit gerne Leggings auf dem Rad.

Im Winter dann doch besser lange Radhosen mit Luftpolsterung.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
bausportswearandy
Geschrieben

Kurze Laufhosen finde ich geil. Und dann Sport mit nacktem Oberkörper, bis der ganze Körper von Schweiß glänzt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leggings trage ich sehr oft und gern, besonders glänzende Leggings. Auch im Außenbereich, meistens kombiniert mit Reitstiefeln. Das sieht dann aus wie Reithosen mit Stiefeln.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nicht nackt bin trag ich auch Radlerhosen oder kurze Sporthosen möglichst eng  ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Das finde ich auch sehr geil. Bin häufig mit Rennrad oder Mountenbike unterwegs, trage dabei natürlich Radlerhosen, die die Beule gut hervorheben und erfreue mich natürlich an Gleichgesinnten.

Echt geil, wenn sich das Teil so richtig gut abzeichnet, auch in Badehosen z.B.

Geschrieben

Das finde ich auch sehr geil. Bin häufig mit Rennrad oder Mountenbike unterwegs, trage dabei natürlich Radlerhosen, die die Beule gut hervorheben und erfreue mich natürlich an Gleichgesinnten.

Echt geil, wenn sich das Teil so richtig gut abzeichnet, auch in Badehosen z.B.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das finde ich auch sehr geil. Bin häufig mit Rennrad oder Mountenbike unterwegs, trage dabei natürlich Radlerhosen, die die Beule gut hervorheben und erfreue mich natürlich an Gleichgesinnten.

Echt geil, wenn sich das Teil so richtig gut abzeichnet, auch in Badehosen z.B.

und bei mir auch im Wintersport! weil mittlerweile sind auch die Hosen für die Langläufer auch sehr Hauteng geschnitten ! und da sieht man , habe auch eine weise! und drunter eh ohne! auch die Eicel schimmern, finde es mehr als nur geil ! 

×
×
  • Neu erstellen...