Jump to content

Jeansrock, Strumpfhose, Leggings und Pumps


Strumpfhose40den

Empfohlener Beitrag

Strumpfhose40den
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich Ziehe mich sehr gerne als Frau an so wie ich auf mein Profil Foto angezogen bin deswegen auch mein Themen Eintrag was ich gerne als Frau anziehe. Jetzt meine Frage an euch würde es euch abstoßen wenn ihr mich so als Frau angezogen seht??? oder was würdet ihr mir sagen wenn ich so angezogen vor euch stehen würde????

bearbeitet von Topi
Bitte die Formatierungen nur für einzelne Worte benutzen, nicht für ganze Texte, danke.
Geschrieben
Ich bin der Meinung: Jeder soll anziehen was er will. Ich persönlich halte allerdings nichts von DWT.
  • 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo ich trage selber Damenwäsche und finde es einfach nur geil.
Geschrieben

Och trage das sehr sehr gerne ist doch ein Fantastisches Gefühl Femme zu sein 

Geschrieben

Also ich stehe auf Männer in Strapsen, Röcke und leggings. Aber was ich nicht mag wenn der Mann sich als Frau geben will d.h Brüste lange Haare etc.

es sollte schon noch der Mann erkennbar sein halt nur in Dessous. Dann sind bei mir keine Grenzen gesetzt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich steh voll darauf kleiter röcke nylons und heels und perücken und make up zu tragen ich finde das echt geil

×
×
  • Neu erstellen...