Jump to content

Jeansrock, Strumpfhose, Leggings und Pumps


Strumpfhose40den

Empfohlener Beitrag

Strumpfhose40den
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich Ziehe mich sehr gerne als Frau an so wie ich auf mein Profil Foto angezogen bin deswegen auch mein Themen Eintrag was ich gerne als Frau anziehe. Jetzt meine Frage an euch würde es euch abstoßen wenn ihr mich so als Frau angezogen seht??? oder was würdet ihr mir sagen wenn ich so angezogen vor euch stehen würde????

bearbeitet von Topi
Bitte die Formatierungen nur für einzelne Worte benutzen, nicht für ganze Texte, danke.
Geschrieben
Ich bin der Meinung: Jeder soll anziehen was er will. Ich persönlich halte allerdings nichts von DWT.
Geschrieben
Der Meinung voher , kann ich mich nur anschließen!
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...