Jump to content

Jeansrock Stiefel und Strumpfhose


Strumpfhose40den

Empfohlener Beitrag

Strumpfhose40den
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

 

Ich ziehe gerne Jeansrock Strumpfhose und Stiefel an meine Frage ist Wie findet ihr das? und würdet ihr sofort auf abstand gehen??

bearbeitet von Strumpfhose40den
Geschrieben
ja finde das super denn auch ich trage gerne dw egal strapse usw
Geschrieben

Sieht doch geil aus. Ich würde dir gleich den Rock ausziehen und mich dann an die Strumpfhose machen. Mal sehen, war darunter ist???=

Geschrieben

Mich wuerde es nicht stoeren, es muesste aber zum Typ passen.

Tragen wuerde ich selbst  Dw nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strumpfhose40den:

Hi

 

Ich ziehe gerne Jeansrock Strumpfhose und Stiefel an meine Frage ist Wie findet ihr das? und würdet ihr sofort auf abstand gehen??

nun, bei mir wärst du an der richtigen Stelle, trage selbst fast nur Strumpfhose oder halterlose! Rock selten , dann eher Hot-Pants

Geschrieben
Geht überhaupt nicht so was. Männer sollten sich wie Männer anziehen. Warum ist man denn schwul oder Bisexuell?
Geschrieben
Find ich geil, ich wüsste nicht was passieren würde wenn du vor mir stehst .
Geschrieben
Ich ziehe auch Damenslip und Strumpfhose oder Halterlose Stümpfe an und das auch nicht nur zu hause,drage es sehr gern under der jeans in der öffentlichgeit...Finde es total geil
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karsten29:

Geht überhaupt nicht so was. Männer sollten sich wie Männer anziehen. Warum ist man denn schwul oder Bisexuell?

Das sehe ich genauso wie du.

Das unterscheidet und Schwulen von den Bisexuellen.

Die meisten die BI sind tragen DWT, und manchmal frag ich mich ob bei denen nicht was ganz richtig lief.

Ich selber mag sowas auch nicht, denn dann kann ich mir gleich ne Frau nehmen :gimp:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFireX:

Das sehe ich genauso wie du.

Das unterscheidet und Schwulen von den Bisexuellen.

Die meisten die BI sind tragen DWT, und manchmal frag ich mich ob bei denen nicht was ganz richtig lief.

Ich selber mag sowas auch nicht, denn dann kann ich mir gleich ne Frau nehmen :gimp:

Ja eben.  Daher kommen auch meiner Meinung nach die ganzen Vorurteile über Schwule. Dabei sind die meisten in der Öffentlichkeit kaum von den heterosexuellen zu unterscheiden 

Geschrieben
jeder hat das Recht seine Gefühle und Fantasien ausleben zu können. Wem das nicht gefällt, der braucht das nicht mitzumachen. Darum lebe, wie du es gerne magst.
Geschrieben
ich finde es toll das wir heute alle möglichkeiten die mit sex zu tun haben ausprobieren können...und wir sollten nicht abfällig über varianten reden die wir noch nicht richtig kennen gelernd haben
Geschrieben

Ich finde das geil weil ich selber sowas trage,hatte auch schon öfters Sex mit anderen DWTS.:stocking:

Ist doch sehr schön sich die Nylonbeine streicheln zu lassen.

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 08:46, schrieb Strumpfhose40den:

Hi

 

Ich ziehe gerne Jeansrock Strumpfhose und Stiefel an meine Frage ist Wie findet ihr das? und würdet ihr sofort auf abstand gehen??

wieso sollte ich dann auf Abstand gehen? würde eher ein Männergspräch über Mode mit dir führen!

Geschrieben
Hauptsache es gefällt Dir , ziehe auch gern Frauensachen an .
Geschrieben
Ich ziehe auch gern Damenslip und Strumpfhosen an, Wenn du so vor mir stehen würdest, würde ich sofort über dich herfallen. So ein Anblick macht mich richtig geil. Wenn du mir dann noch ein paar Sachen von dir gibst, wird es noch schöner.
mannbi43LadySaraDWT
Geschrieben
und ich hätte da erst recht kein Problem da mit .....und wen du dann bei mir bist machen wir mit meinen Sachen und du als Model eine Modenschau das wäre es doch :-)
Geschrieben
Meistens bin ich zu Hause Nackt aber sehr oft gehe ich auch als Frau mit Kleid und BH
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finds richtig geil, trage dazu aber lieber High-Heels und im Dunkeln bin ich so öfter in Hannover draußen unterwegs.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi auch ich gehe öfters abends so weg, habe dann meistens einen mini an mit halterlosen nylon strümpfen durchsichtiger bluse und BH aber keinen slip und dazu high-heels, habe da schon öfters geile bekanntschaften gemacht

Geschrieben

Ja, wenn's jetzt langsam abends/nachts wieder wärmer ist/bleibt, trau ich mich auch so raus :

DW drunter (Nylons, Slip, Corsage, evtl. auch Netzkleidchen, Halsband + Leine) und leichten Mantel drüber.
Ist erst mal unscheinbar, denn der verdeckt erstmal fast alles (bis auf meine High-Heel-Stiefel), ist aber an geeigneter Stelle (auf Parkplätzen oder im Park) auch schnell geöffnet bzw. ganz abgelegt, um mich dann nuttig zu präsentieren und natürlich auch benutzen zu lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 08:46, schrieb Strumpfhose40den:

Hi

 

Ich ziehe gerne Jeansrock Strumpfhose und Stiefel an meine Frage ist Wie findet ihr das? und würdet ihr sofort auf abstand gehen??

Ich würde Dich sofort anmachen ;-))

×
×
  • Neu erstellen...