Jump to content

Damenwäsche geil darin fühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute bin ich aufgewacht und war wieder voll geil meine freundin war nicht da und ich hab gleich mal ihre neuen Halterlosen mit Strapse angezogen es war so geil. Plötzlich ging die Tür auf und sie kam heim.. Ich musste mich schnell ausziehen und hoffen das sie nichts merkt.. Ich glaube ihr würde das nicht gefallen aber ich liebe es einfach mich als Frau zu geben.. Was haltet ihr davon? 

Geschrieben

Strümpfe?

wieso sollte es ihr nicht gefallen? aber du hast ja auf den Bilder mit Strapsen und keine halterlosen !

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es genau so. es macht mich so geil die Nylons auf meiner Haut zu spüren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo krischer diese erfahrung habe ich auch schon gemacht aber nicht bei einem arzt sondern bei einer frau, die mir an die wäsche ging, als sie den damen slip und die halterlosen sah wurde sie erst richtig scharf lg,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb männergeil69:

hallo krischer diese erfahrung habe ich auch schon gemacht aber nicht bei einem arzt sondern bei einer frau, die mir an die wäsche ging, als sie den damen slip und die halterlosen sah wurde sie erst richtig scharf lg,

nun, das kann ich mir auch gut vorstellen, weil bei mir war es damals genau so, zuerst traut man sich kaum ! weil man(n) weis ja was man an hat ! aber was willste tun! abbrechen ! nein auf keinen Fall, ich habe ja zuvor von meiner Ex erfahren wie geil sie es findet wenn Mann das trägt! darum auch bei mir die Überraschung groß, mit rotem Kopf umgedreht, und ein Lob bekommen! was will Mann den mehr !

Geschrieben

Nylons auf der Haut? sehr gern - auch catsuit und frisch enthaart - saugeil

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2017 at 12:54, schrieb Krischer:

Ich trage immer Strapse und Nylons unter meiner Jeans.Der Gedanke erregt mich jemand könnte etwas bemerken.

Vor einiger Zeit mußte ich wegen Ohrenschmerzen zum Ohrenarzt,nachdem der Arzt mich untersucht hatte sagte er : Ich muß ihnen eine Spritze verpassen.Ich wollte mir gerade den Arm freimachen als er sagte,nein in den Po.Zuerst dachte ich mir was jetzt,aber dann erinnerte ich mich daran das er ja ein Arzt sein soll wo viele Schwule Männer hin gehen.Ich zog also meine Hose runter und er kam mit der Spritze.Als er mich so sah lächelte er und sagte,dreh dich mal um,dann desinfektierte er eine Pobacke und gab mir die Spritze wärend seine andere Hand meine andere Pobacke streichelte.Dann fragte er mich ob ich sowas öfter trage und ich nach 18Uhr nochmal wieder kommen möchte,er will dann noch ein par andere Sachen an mir untersuchen.Ich kann euch sagen,es wurde ein sehr geiler Nachmittag.

 

klasse Erlebnis- wünsche ich Dir öfter

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DolineDWT:

klasse Erlebnis- wünsche ich Dir öfter

Danke Dir.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich habe einen tag lang einen damenslip an gehabt es war so geil  ich bin dann in den wald gefahren habe meine hose aus gezogen und nur im damenslip rum gelaufen und habe gehofft das das einer sieht.  

  • Moderator
Geschrieben

@Paul5365
wenn du unbedingt möchtest dass das einer sieht, dann lauf doch so mal durch die Fussgängerzone...:confused:

Geschrieben

in Damenwäsche rum laufen ist einfach nur geil  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paul5365:

ich habe einen tag lang einen damenslip an gehabt es war so geil  ich bin dann in den wald gefahren habe meine hose aus gezogen und nur im damenslip rum gelaufen und habe gehofft das das einer sieht.  

ja das kann ich sehr gut verstehen ! denke das ist am Anfang für dich schlimm ! und hast Erwartungen ! und dann nichts ! nichts hängen lassen und wieder probieren !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb feldberg:

ja das kann ich sehr gut verstehen ! denke das ist am Anfang für dich schlimm ! und hast Erwartungen ! und dann nichts ! nichts hängen lassen und wieder probieren !

was kannst du gut verstehen?  was ist am Anfang schlimm?  nichts!!      Erwartungen hat ich keine !!

HotteUnterwaesche
Geschrieben
Am 23.2.2017 at 08:29, schrieb feldberg:

Strümpfe?

wieso sollte es ihr nicht gefallen? aber du hast ja auf den Bilder mit Strapsen und keine halterlosen !

 

Herr Feldberg,
können Sie bitte es unterlassen, mich ständig auf meinem Profil zu besuchen, wenn Sie dann zu feige, wegen falscher Einstellung, sind den Leuten zu ermöglichen Sie anschreiben zu können?! Danke!

Geschrieben

Das machen doch abe sehr viele Männer,also einfach machen,was gefällt und anziehen,was Dir gefällt,also alles supi,mache einfach weiter so.

Ich traue mich auch nicht,weil habe es bei einer Ex schon mal gemacht und gefiel Ihr gar nicht,somit für mich allein oder vor Männern,die es geil finden.

LG

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen vor der Hitze in den Wald geflohen und etwas spazieren gegangen.

Erst nur mit freiem Oberkörper dann auch ohne Hose. Da ich seit Jahren ein leidenschaftlicher DWT bin nur in einem sehr kleinen Slip....ehr etwas Spitze mit einem Bändchen 😊

Als eine ältere Dame mit Hund aus einem Seitenweg hinter mir auf meinen Weg kam, erst dachte ich Oh Got jetzt gibt es Ärger! Weit gefehlt, sie kam näher und betrachtete mich sehr genau, was mich erregte! Darauf hin sagte sie zu mir das mein harter Schwanz doch noch viel besser in dem kleinen Höschen aussehen würde vor allem da er oben so herrlich hervor schaut. Sie fragte ob sie mich anfassen und fotografieren dürfe, ich hatte nichts dagegen und so wurde es auch im Wald ein heiser Nachmittag....

ich werde es mit Sicherheit wiederholen und mich in DW frei bewegen und meinen Fetisch  auch weiterhin bei jeder Gelegenheit tragen und ausleben.

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 17:12, schrieb Janet:

Das machen doch abe sehr viele Männer,also einfach machen,was gefällt und anziehen,was Dir gefällt,also alles supi,mache einfach weiter so.

Ich traue mich auch nicht,weil habe es bei einer Ex schon mal gemacht und gefiel Ihr gar nicht,somit für mich allein oder vor Männern,die es geil finden.

LG

aber versteh das Problem nicht ! ist doch für beide was geiles ! weil die Wäsche gefällt ihr doch auch sonst hätte sie es gar nicht gekauft  !

  • 2 Wochen später...
windelsaskia_dwt
Geschrieben

Ich liebe es auch schöne frauensachen zu tragen, kann das aber leider auch nur heimlich machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb windelsaskia_dwt:

Ich liebe es auch schöne frauensachen zu tragen, kann das aber leider auch nur heimlich machen

und bitte warum nur heimlich ! oder dann tu es doch wenn du mal für ein paar Tage außer Haus bist ! mußt ja nicht gleich die Zeitung anrufen um Fotos zu erhalten! weil warum nicht mal für ein WE weg fahren ! und langsam beginnen ! mit allem was dazu gehört !

Geschrieben

Einen BH, einen Damenslip und Strumpfhose trage ich immer.

Inzwischen trage ich auch nur nocch Damenschuhe, es gibt welche, die fallen dem geübten Betrachter sofort auf, ich liebe daher diese Plateausneaker. Wichtig ist mir, dass sie extrem zu klein sind. So passen Körpergröße und Schuhgröße auffällig nicht zusammen. Und es gibt einen herrlichen weiblichen Gang.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 at 12:32, schrieb Williger-boy91:

Heute bin ich aufgewacht und war wieder voll geil meine freundin war nicht da und ich hab gleich mal ihre neuen Halterlosen mit Strapse angezogen es war so geil. Plötzlich ging die Tür auf und sie kam heim.. Ich musste mich schnell ausziehen und hoffen das sie nichts merkt.. Ich glaube ihr würde das nicht gefallen aber ich liebe es einfach mich als Frau zu geben.. Was haltet ihr davon? 

Finde ich aufregend- wünsche Dir, dass sie Dich mal erwischt und wäre gespannt auf ihre Reaktion!? Wenn sie schon für sexy Kleidung aufgeschlossen ist, wird sie es vermutlich akzeptieren, oder sogar geil finden und es an Dir mögen.

windelsaskia_dwt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb feldberg:

und bitte warum nur heimlich ! oder dann tu es doch wenn du mal für ein paar Tage außer Haus bist ! mußt ja nicht gleich die Zeitung anrufen um Fotos zu erhalten! weil warum nicht mal für ein WE weg fahren ! und langsam beginnen ! mit allem was dazu gehört !

So mache ich es auch.   Verheimlichen vor meiner familie meine ich

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...