Jump to content

Damenwäsche geil darin fühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 12:19, schrieb DolineDWT:

Finde ich aufregend- wünsche Dir, dass sie Dich mal erwischt und wäre gespannt auf ihre Reaktion!? Wenn sie schon für sexy Kleidung aufgeschlossen ist, wird sie es vermutlich akzeptieren, oder sogar geil finden und es an Dir mögen.

die Figur passt bei dir ! und denke es wird nicht nur ihr sondern allen gefallen ! Tu es !

Geschrieben

Ich finde es auch einfach nur geil Damenbekleidung zu tragen , ohne Push Up BH fühle ich mich irgendwie nackt.

Geschrieben

Es ist wirklich unbeschreiblich geil in Damenwäsche. Ich habe schon immer den zusätzlichen Fetisch mit Damenstiefel. Ich suche immer und überall ob ich jemand sehe  in Stiefel. Das ist so geil. Vor paar Jahren habe ich dann bei ebay meine eigenen Stiefel ersteigert. Dazu  auch noch einige Wetloog und Lackklamotten. Meine Frau war sehr überrascht. Wenn ich die aber beim Sex anhabe, provitiert sie auf jeden Fall davon. Ich würde die Stiefel und Damenwäsche gerne öfters zu Hause tragen, ich merke aber, das meiner Frau das nicht so passt, obwohl sie sagt, es würde ihr gefallen.

Meine Gedanken letzter Zeit kreisen auch darum, das ich in den Klamotten mal richtig gevögelt werde. Dildos habe ich schon ausprobiert. Ist schon richtig geil

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:02, schrieb windelsaskia_dwt:

So mache ich es auch.   Verheimlichen vor meiner familie meine ich

und warum verheimlichen ? du fühlst dich wohl und dir gefällt ! und jetzt an sein ego denken !

  • 10 Monate später...
Geschrieben

nun, aber verheimlichen vor deiner Familie bringt doch eh nichts , für die Fam. nicht und auch für dich nicht ! darum meinte ich j areden , reden mit der Fam. und danach geht es euch viel besser !

Geschrieben

Hallo

Ich kann windelsaskia verstehen. Ich fühle mich auch erst in strapsen und heißer Wäsche so richtig wohl. Ich mag einfach das Gefühl davon auch das Gefühl darin vielleicht attraktiv für andere zu wirken . Trotzdem verheimliche ich es auch und kann es leider nur sehr selten tragen. Die Schwelle es zu sagen ist bei mir auch einfach zu groß.

Viele Grüße bobi

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 12:32, schrieb Williger-boy91:

Heute bin ich aufgewacht und war wieder voll geil meine freundin war nicht da und ich hab gleich mal ihre neuen Halterlosen mit Strapse angezogen es war so geil. Plötzlich ging die Tür auf und sie kam heim.. Ich musste mich schnell ausziehen und hoffen das sie nichts merkt.. Ich glaube ihr würde das nicht gefallen ch liebe es einfach mich als Frau zu geben.. Was haltet ihr davon? 

Huu!😆...Hi!...so ähnlich ist mir auch schon mal passiert! 🙈😳😲😂...wie ich gerade beim umziehen war weil ich gamsig war....hatte mich angezogen in weisen Tanga und BH...kam plötzlich meine Vater rein 😳😆ich mag die Aufregung als Petti 😆

Geschrieben

Ich hab's durch meine allererste Freundin  . Sie hat aus Spass mir ihre Sachen angezogen . Danach wars dann für beide geil. Mittlerweile trag ich Damenwäsche weil ich mich darin wohlfühle.  Das ich Männer darin scharf mache hab ich durch Zufall bemerkt da war ich 20. Jetzt mach ich es mit Absicht.  Es turnt mich an wenn er mich als Frau sieht und mich dann nimmt. Wenn ich allein bin fühl ich mich gut . Der Mann der mich will muss aber auch beide Seiten von mir wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 12:32, schrieb Williger-boy91:

Heute bin ich aufgewacht und war wieder voll ...

ich rate dir einmal einen Satinslip anzuziehen. Wenn du dann mit der Freundin zusammen bist und sie dir zwischen die Beine greift und den Slip spürt wird sie es sicher geil finden. Der Rest ergibt sich dann nach und nach von selbst, war bei mir so und wird immer mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb womina:

Der Rest ergibt sich dann nach und nach von selbst,...

Na womina, wenn ich das so lese, bist Du sicher ne ganz "Schlimme".

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Auch ich fühle mich in Damenwäsche geil, ausserdem auch viel weiblicher. Wenn ich könnte, würde ich nur noch Damenslips, Strings, Strümpfe/Strapse tragen. Leider ist meine Frau so altmodisch erzogen , dass sie das nie tolerieren würde. Gefallen würde ihr das bestimmt auch nicht. Leider.

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 08:31, schrieb männergeil69:

hallo krischer diese erfahrung habe ich auch schon gemacht aber nicht bei einem arzt sondern bei einer frau, die mir an die wäsche ging, als sie den damen slip und die halterlosen sah wurde sie erst richtig scharf lg,

Hatte ein liebe Bekannte, welche meine Büroarbeiten erledigte. Eines Morgens tranken wir Kaffee. Da erblickt sie an meiner Unterwäsche eine Spitze unter dem Hend. "Na, was ist den das," "oh" sagte ich, "ist halt so." Sie meinte, "die Vermutung habe ich schon lange. Zeig mir mal," und so zog ich mich aus.

Ich hatte Seidenstrümpfe und einen Hüftgürtel sowie Damenschlüpfer, Unterhemt mit Spitzen an. Sie wollte nun genau wissen, warum ich es trage. Klar erklärte ich es ihr, dass das ein irres Gefühl sei und einem zugleich etwas geheimnisvolles vemittle.

Sie fand das ebenfalls geil als sie mir mein Höschen auszog und so hatte ich Sex mit einer Frau in Damenunterwäsche. Das war das geilste, was ich je erlebt habe.

 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 15:22, schrieb HaJo:

@Paul5365
wenn du unbedingt möchtest dass das einer sieht, dann lauf doch so mal durch die Fussgängerzone...:confused:

Das finde ich supper, warum nicht...:crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 15:16, schrieb Paul5365:

ich habe einen tag lang einen damenslip an gehabt es war so geil  ich bin dann in den wald gefahren habe meine hose aus gezogen und nur im damenslip rum gelaufen und habe gehofft das das einer sieht.  

und keiner gesehen ! nun das müßtest dann vielleicht öfters problieren, oder du schreibst hier wann du dann unterwegs bist !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feldberg:

und keiner gesehen ! nun das müßtest dann vielleicht öfters problieren, oder du schreibst hier wann du dann unterwegs bist !

Das hab ich auch mal gemacht aber nur mit einem Unterrock

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.8.2018 at 08:46, schrieb Sylvia26:

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen vor der Hitze in den Wald geflohen und etwas spazieren gegangen...

Dein Erlebnis hat mich sehr erregt ... ich habe eine Mordsständer gekriegt. Die ältere Dame ist aber auch ein geiles Früchtchen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustseeker:

Dein Erlebnis hat mich sehr erregt ... ich habe eine Mordsständer gekriegt. Die ältere Dame ist aber auch ein geiles Früchtchen 

Ältere Dame ? :gimp:    Du bist aber  dagegen :bite: ein niedliches Früchtchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gib es was geiles Spießen naylon seide am Körper zu spüren wenn mann einkaufen geht oder ins bett🤪😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde der geilen Wäsche, die eigentlich der Frauenwelt zugedacht war. Wenn sie sie tragen, uns zur Freude und Lust. Wem wunderts dann, liegt nur die Wäsche, aber keine Dame da. Also im Sinne der Gleichberechtigung "selbt ist der Man!" Man schlüpfe hinein, und ei der Dauß, fühlt sich ja auch sehr geil an. Als langjähriger (ca. 45 J.) FSH-träger hatte ich früher damit gewiße Berührungsängste, wenngleich mich schon immer die drei Buchstaben das Blut in Wallung brachten. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Zum Glück weiß ich ja eine große indirekte Schaar um mich herum, die eben auch dieses schöne und geile Laster fröhnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Miederhosen und schöne Dederron Nachthemden aus der Damenwelt. Nachthemden am besten mit einem schönen Nylon Unterrock zusammen tragen. Das fühlt sich so schön rutschig auf der Haut an. Herrlich. Meine Erregende Farbe ist Grün und Rosa. Ich suche Erfahrungsaustausch mit ebensolchen Liebhabern dieser edelen Wäsche..

Geschrieben

Eine schöne FSH und eine stramme Miederhose. Da fühle ich mich so wohl und werde geil ohne Ende

  • 2 Wochen später...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...