Jump to content

Der Reiz, fremde Wäschekörbe durchzuschnuppern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das schon sehr lange das, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, nach kürzester Zeit aufs Klo muss um da die nassen, dreckigen Höschen auszulecken oder nur dran riechen muss. Ich muss mir einfach dann einen wichsen, weil es mich so geil macht - am liebsten ins Höschen und sauber lecken. Findet ihr das krank ich mag es halt

Geschrieben
na ja wenn di vorher fragen würdest und das ok bekommen würdest.. wäre es ja noch ok... du kannst dir bestimmt über das netzt gebraucht shorts kaufen... dann wird es auch nicht peinlich wenn du erwischt wirst.. lg mike😉
Geschrieben
mich macht das auch an,,finde das auch voll geil,,,,,,,,mache das auch wenn ich bei kumpels bin.....
Geschrieben
Ach gebraucht kaufen so sind sie schön frisch und ich weiß von wem es ist und es gibt immer neue :)
Geschrieben
Bei aller Geilheit, ich fände es nicht besonders toll wenn mir jemand in meine getragene Wäsche wichst.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

habe bisher mehrfach an Kleidercontainer Tüten geöffnet die davor standen, ein paar mal hatte ich Glück und  Damenslip, Straps und BH gefunden, Diese Teile geilen mich auf, weiß leider nicht wer es getragen hat, das wäre dann noch aufregender.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

finde ich auch aufregend - ich hab mal in ***agerzeiten die slips der schwiegermutter aus dem wäschekorb gefischt und die dann im schritt ausgesaugt - herrlich geil - auch, weil ich wusste wer den slip trug - die schwiegermutter sah rattenscharf aus und so hat ihre schmutzwäsche noch so manchen abspritzer bei mir erzeugt

 

weil mich ja auch fussdüfte erregen hab ich mir ihre hausschuhe auch noch reingezogen

als sie diese nach dem tragen im haushalt ins badezimmer gestellt hatte - die waren oft noch vom tragen warm und haben wunderbar gerochen - da hab ich mich kurz danach im badezimmer eingeschlossen und mir mit den schuhen unter der nase ordentlich die palme gewedelt

ein wahnsinns geiles event jedesmal

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 08:41, schrieb Williger-boy91:

Ich habe das schon sehr lange das, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, nach kürzester Zeit aufs Klo muss um da die nassen, dreckigen Höschen auszulecken oder nur dran riechen muss. Ich muss mir einfach dann einen wichsen, weil es mich so geil macht - am liebsten ins Höschen und sauber lecken. Findet ihr das krank ich mag es halt

Ich finde das super geil! Wenn viele Höschen im Korb sind, dann kannst du auch eines mitnehmen. Es fällt nicht auf.

 

Geschrieben

. .

vor 23 Minuten, schrieb Moltobene:

Ich finde das super geil! Wenn viele Höschen im Korb sind, dann kannst du auch eines mitnehmen. Es fällt nicht auf.

 

aber nicht übertreiben mit der Mitnahme von Höschen - irgendwann fällt man sonst auf :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb feetsniffer_69:

. .

aber nicht übertreiben mit der Mitnahme von Höschen - irgendwann fällt man sonst auf :-)

Stimmt. Man darf es nicht übertreiben. Aber hin und wieder ist herrlich geil!

Geschrieben

Übrigens muss ich "beichten", dass ich auf diese Weise schon manches schöne Höschen, Miederhöschen oder Unterrock "erstanden" habe. Das geile Gefühl ist überwältigend!

  • 1 Jahr später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Für mich wären die Wäschekörbe einer Studentinnen-WG interessanter. Mal alles durchschnüffeln und von Jeder ein Stück mitnehmen dürfen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich rieche gern an einem versauten  Höschen.....

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 08:41, schrieb Williger-boy91:

Ich habe das schon sehr lange das, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, nach kürzester Zeit aufs Klo muss um da die nassen, dreckigen Höschen auszulecken oder nur dran riechen muss. Ich muss mir einfach dann einen wichsen, weil es mich so geil macht - am liebsten ins Höschen und sauber lecken. Findet ihr das krank ich mag es halt

Das finde ich nicht krank, sondern widerlich. Widerlich deshalb, weil du damit unbefugt in den intimsten Lebenbereich anderer Menschen aufs Übergriffigste eindringst. PFUI !!!

Geschrieben

Ich habe damals als Jugendlicher die Wäsche von unserer Nachbarin von der Leine geklaut und darin mir einen Runtergeholt,teilweise auch Tagsüber getragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am versauten Höschen zu schnuppern  ist wie Das Vorspiel,     man weiß gleich was auf einem leckeres zukommt........und saftet fast schon vor.  Es ist einfach geil, wenn man seinen gegenüber schon vorab riechen und schmecken kann.      

Geschrieben

Dran riechen geht ja noch. Aber geklaut bleibt geklaut. Und die Chance, daß derjenige angezeigt wird ist hoch. Ebenso die Chance als Täter ermittelt zu werden. So...dann erkläre das Ganze vor Gericht .

Geschrieben

An "fremden" und "heimlich", das sind für mich Eingriffe in die Privatsphäre, ich mach das nicht und wollte es mich betreffend auch nicht. Wenn ich "legal" was erwerbe oder mir schenken lasse, dann weiß ich wo es herkommt und dann ist es nicht mehr "fremd". Abgesehen davon, gehen meine Gäste auf die Gästetoilette und da liegt nix Verfängliches rum.

Und auf meine Klamotten drauf wichsen, nun, wenn er mich vorher fragt, sag ich wahrscheinlich nicht nein, noch wahrscheinlicher aber schlage ich dann vor, lieber mich vollzuwichsen:-)

×
×
  • Neu erstellen...