Jump to content

Ich muss mal


Nachtsicht

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War den ganzen Tag im Stress und hab immer den Gang aufs Klo verschoben! Bis es nicht mehr auszuhalten war😐 auf dem weg zur nĂ€chsten Toilette fiel meine Wahl auf eine Kneipe an der Ecke die auch erst gerade geöffnet hatte. Ein Ă€lterer Herr der gerade am Tresen stand und die BierglĂ€ser vom Vorabend spĂŒhlte spĂŒrte wie dringend es war und wippt mit dem Kopf nach rechts um mir den Weg zu weisen!! Nach meinem kleinem GeschĂ€ft verabschiedete ich mich höflich und dankte fĂŒr die Hilfe, als er mir noch hinterher rief was das wars schon! Also bestellte ich noch ein Bier und setzte mich an die Bar als ich mein Bier trank und mit Ihm sprach fiel mir auf das er so lĂŒstern schaute aber irgendwie fand ich es Charmant obwohl er so dick und alt war. Ich legte meine Hand in mein Schritt um Ihn zu reizen, als er dann rum kam um selber Hand anzulegen und Ihn massierte ich war super erregt und mein Schwanz wurde immer hĂ€rter. Er bat mich Ihn in die KĂŒche zu folgen wo ich mich auf eine KĂŒhltruhe setzte er holte mein Schwanz raus und lutschte so heftig an meiner Kuppe das ich Ihn anbettelte mir ein dann zwei und sogar drei Finger in mein Arsch zu stecken ohhhh mein Gott mein harter Schwanz war ganz tief in seinem Rachen ! Ich ließ mich Ficken von Ihm weil einfach sooooooooo geil war er hatte zwar ein kleinen Schwanz und es dauerte leider nicht lange dafĂŒr spritze er mich so voll als hĂ€tte er schon ewig nicht mehr ich meine mein ganzer Bauch war voll mir Quoll es sogar aus meinem Arsch!!! Doch leider war ich noch nicht gekommen und er hatte auch nicht vor gehabt mir dabei zu helfen so ein Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...