Jump to content

WARUM SCHWUL


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was manche Menschen schwul werden lässt

Warum entscheidet sich jemand für einen Partner des eigenen Geschlechts? Sind es die Gene, ist es die Familie, sind es die gesellschaftlichen Normen oder doch nur der eigene Lebensstil?
Wie habt ihr bemerkt das ihr Schwul seid? Ich selber war als Junge lieber mit Mädchen zusammen spielte gerne mit Puppen später in der puperität machte ich mich mehr an Jungs ran plötzlich interessierten mich Mädels nicht mehr und der drang zum männlichen Geschlecht war immer stärker, aber ich schämte mich über meine Neigung
und versuchte immer wieder kontakt mit Mädels aufzunehmen aber so richtig glücklich und zufrieden war ich da nie.
Wie war es denn bei Euch !


  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...