Jump to content

Gute Gaysex Kinos in Berlin gesucht


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach guten Gaysex Kinos in Berlin. Welche sind empfehlenswert? Welche besser meiden?

Ich kenne nur das City Men Shop & Video Gaykino (allerdings nur vom Namen her. War noch nie dort) in der Fuggerstraße. Ist es gut?

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Das EGO in Berlin ist ziemlich neu. ERöffnung war Anfang Dezember.....einfach mal Googeln oder auf FB suchen
Geschrieben
du Glückspilz,kannst aussuchen in welches Kino du gehen kannst. in meiner Stadt gibt es nicht mal eins.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal ist es Da gut, mal Da......ist stark unterschiedlich

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

 alle   gay kinos sind gut  -- kommt  nur auf die leute drauf an wenn was passiert -- iss mal total geil  anderes mal  tote  hose 

×
×
  • Neu erstellen...