Jump to content

Outdoor Cruising Berlin

roxorz

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern

Im Herbst werden tatsächlich an vielen Crusing-Plätzen in Berlin und Brandenburg umfangreiche Rückschnittarbeiten und Rodungen in den Wäldchen und Gebüschen vorgenommen, zudem fallen die Blätter. Dadurch werden viele Locations gut einsichtbar, entweder von der Straße oder vom Parkplatz aus und das Cruisen macht kaum mehr Spass. Abends wird es schneller dunkel und kühler und es gibt viele Männer, die, aus Sicherheitsgründen, nicht gerne im Dunklen die Locations aufsuchen. Trotzdem kann man im Internet noch empfehlenswerte Plätze finden, die auch in der kommenden Jahreszeit gut funktionieren und auch gut besucht werden. Bei mir in der Nähe ist das z.B. der P+R Parkplatz in Altglienicke. Dort geht auch tagsüber was, vor allem am Nachmittag und auch am Wochenende.

Ich bin längst nicht mehr auf dem Laufenden - aber versuchen würde ich es z.B. im Grunewald nahe Eichkamp, also neben der Avus, oder im Tiergarten Nähe Siegessäule. Im Volkspark Friedrichshain dürfte es tatsächlich jetzt nur noch "freie Sicht" geben. Funktioniert der Teufelssee noch?

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...