Jump to content

Gloryhole in Schwarmstedt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer,

wer hat Erfahrung mit den Gloryholes im .... EGO ... in Schwarmstedt.??

Ich möchte dort in der kommenden Woche mal hin.... und hab Lust Schwänze zu blasen.

Danke...:cock:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel angepasst und Tags vergeben.
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @frank150659,

am Besten du erstellst den Treffpunkt direkt und fügst ihm alle wichtigen Informationen zu. 
Der Eintrag ist dann für alle Suchenden in unseren indoor Treffpunkten gelistet und ihr könnt euch direkt auf der Seite des EGO austauschen und verabreden. 
Zudem kann jeder Gay.de User eintragen, ob er öfter an diesem Ort anzutreffen ist. 
Für euch die einfachste Variante, um sich zu verabreden und untereinander in Kontakt zu bleiben ;-) 
Versuch es doch gleich mal und verabrede dich direkt zu deinem nächsten Blowjob. 

Viel Spaß,

Roney - Communtiy Team

×
×
  • Neu erstellen...