Jump to content

Von mehreren Männern gleichzeitig vollgespritzt zu werden.


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein die Vorstellung ist geil, das zu erleben muß (für den Empfänger) einfach unbeschreiblich sein. Wer dieses Vergnügen mal hatte darf sich glücklich schätzen
Geschrieben
leider passiert das viel zu selten. Ist aber aber super geil.
Geschrieben
Das ist wirklich sehr geil 👌👍😌
Geschrieben
Tja das wäre doch locker in der Gruppe ihn voll zu Spritzen
Geschrieben
bin mal gespannt wie nass es wird. Kurzfristig ein Dreier angesagt
Geschrieben
Wahrscheinlich ist es nur in einem Gayclub möglich, oder wo erlebt Ihr es?
Geschrieben
das wird man hier bestimmt nicht finden ist ja schon sehr schwer einem zufinden der mehr wie catten und bilde anschauen will
Geschrieben
Hatte das Vergnügen leider auch noch nie, aber steht auf meiner To-Do Liste ganz weit oben :) Hoffentlich bald
Geschrieben
...und dann den ganzen Körper eincremen lassen, mit der heißen Soße.
Geschrieben
Wäre bestimmt geil von 4 oder mehr Männer vollgesamt zu werden
Geschrieben
Ich hatte mal 5 die mein Face und Mund besamt haben mega geil gern wieder und mehr
Geschrieben
Absolut geil. Am besten noch in Verbindung mit Natursekt.
Geschrieben

wenn der nächste Gayclub nicht so weit entfernt wäre, würde es sehr gerne erleben wollen, hatten es früher auf Wunsch bei Frauen gemacht, und da ist es glaub ich einfacher, das man die Sahne auf die abspritzen kann! es hat auch niemand sich jemand beschwert wenn wenig Sahne gespritzt wurde, aber gt wir waren auch schon zu dritt, aber da hat imme jemand geschaut, wieviel kommt bei dem oder beim anderen, denke darum ist es schwer so was zu finden, gut es gibt Zeiten da kommt bei mir nicht mal ein Schluck zustande, und dafür beim nächstenmal unendlich viel, ist nun mal ! 

Geschrieben

Wir hatten früher eine Gruppe mit der wir uns reihum regelmäßig getroffen haben. Leider existiert sie schon lange nicht mehr. Aber ich war gerade mit einem befreundeten Pärchen in Dänemark, den ersten Abend in der hauseigenen Sauna, da kann man sich ja vorstellen, wie der weitere Urlaub verlief. Ich steh total auf Sperma, am besten viel und überall, am liebsten im Gesicht und in den Haaren usw...

Geschrieben
Ich würde gerne mit machen geil ich blasse gerne auch alle leer
Geschrieben

Würde es sehr gern mal erleben wollen... Auch auf eine sogenannten gangbangparty ging es net das ich es mal erleben durfte... Schade eigentlich aber so spielt das leben

Geschrieben

Das Problem an der Geschichte wird das Timing sein ;-)).

Günter

×
×
  • Neu erstellen...