Jump to content

Von mehreren Männern gleichzeitig vollgespritzt zu werden.


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist überhaupt gemeint mit VOLLSPRITZEN?  Spritzen kann man(n) mit Sperma oder Pisse...Anspritzen...oder VOLL...spritzen???

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche mehrere Senioren für Bukkake/Blowbang. 

 

Geschrieben

Hätte gerne mal eine Mundsperre drinnen und dann mehrere Männer die mich ficken und in meinen offenen Mund spritzen 

Geschrieben

Will ich auch mal erleben. Eine Gruppe von 4-5 die mich anspritzen. Ich helfe auch gern mit Hand und Mund. Ob sie gleichzeitig oder nacheinander spritzen ist egal. Hauptsache auf mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht einfach mal machen und erleben?🙃🙂 Es gibt ja offensichtlich genug interessierte hier.😉 Natürlich kann nicht jeder gleich beim ersten Mal der Empfangende sein aber so eine Gruppe mit ähnlichen Neigungen wäre doch nicht schlecht, oder?🙂 Ein Interessierter hatte mich gestern noch hierauf angesprochen und angeschrieben und hat dafür auch entsprechende Räumlichkeiten. Wäre schön, wenn wir so eine Gruppe zusammen bekämen. Aber bitte nicht nur 20 Zusagen und dann 17 kurzfristige Ausreden...😉 Es muss doch möglich sein, so etwas über das Internet zu organisieren...😋💦☝️

Geschrieben

Als es am Herkomerplatz noch das riesige, tolle Klo gab, waren gerade drei zugange als ich reinkam. Nach der kurzen Sondierungspause kniete ich mich hin, nahm einen Schwanz in den Mund und die anderen in die Hände. Ich hab alle ausgesaugt und alles geschluckt. Das war mein geilstes Klappen-Date und mein einziger aktiver Klappen-Blowjob. 

Geschrieben

ich habe da 3-4 dauer leute mal trefft man sich auch zu 4 und da darf meine fotze einiges ertragen

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...