Jump to content

Crossdresser sind....


schwanzmaedchen66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 00:08, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Moment, das ist so nicht ganz richtig. Crossdresser tragen komplett Damenkleidung, jedoch meist ohne sexuellen Hintergrund...

Guten Morgen

 

Ich finde das Klasse geschrieben. Wenn ich Dich treffen würde wow das hätte was. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2019 at 00:08, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Moment, das ist so nicht ganz richtig. Crossdresser tragen komplett Damenkleidung, jedoch meist ohne sexuellen Hintergrund. TV oder DWT sind meist bisexuell und bevorzugen die Rolle der Frau......

Ja da bin ich ganz deiner meinung, wenn mann es macht ist man pervers krang oder so,da kann man überhaupt nicht von Gleichberechtigung reden.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 20.9.2019 at 00:08, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Moment, das ist so nicht ganz richtig. Crossdresser tragen komplett Damenkleidung, jedoch meist ohne sexuellen Hintergrund...

Genauso sehe ich das auch, totale  Zustimmung. Hätte es nicht besser formulieren können.

Ich wünsche mir auch mehr Gleichberechtigung und weniger Schubladendenken ( Crossdresser sind Halbverrückte

oder Viertelperverse ) von beiden Hetero  Geschlechtern. Aber Alles, was anders ist als die verordnete Normalität,

ist ja so leicht abzuwerten und geringzuschätzen, um nicht zu sagen zu verspotten und zu verachten, nur um nicht

seine eigene Intoleranz anerkennen zu müssen, seinen heimlichen Neid zu verbergen angesichts der Frechheit, daß ein Anderer sich Freiheiten herausnimmt, die man selbst aufgrund sozialer Zwänge und Kontrolle  sich nicht zugesteht

und die vielleicht heimlich doch immer wieder in Träumen  auftauchen, wenn die Gattin  berewits schläft ...

(  Wie oft kriege ich  Date - Gesuche  von  sich explizit eingangs  als "Hetero "  Männer " outenden Bewerbern )

geschweige denn sich mal  mit dem Thema  sexuelle Vielfalt 

 einer  westlichen Industriegesellschaft  im 21. Jahrhundert auseinandersetzen zu müssen. ...

Wie auch immer - ich  ziehe  das  durch  für mich und  wünsche  allen  die ebenso  denken  viel  Erfolg Vg  Myriam

 

 

Geschrieben

Jedem das seine. Ich mag es nicht. Ich steh auf Männer. Gilt übrigens auch für weibische Typen 

 

Am 1.10.2019 at 15:13, schrieb BiMan84:

Crossdresser sind einfach geil. Gibt fast nichts besseres. Mir gefällt das Spiel aus Weiblichkeit und Männlichkeit. Schönen String an, geile Nylons. Wer einmal einen Crossdresser gefickt hat, der will nur noch mit Crossdresser ins Bett.

Aber sicher doch. Und wer als schwuler Mann einmal eine als Mann zurecht gemachte Frau gefickt hat will nur noch mit eben solchen ins Bett. 

Nur weil dir das schmeckt bedeutet das noch lange nicht dass alle deinem Geschmack folgen. 

 

Geschrieben

Geh mal davon aus, dass hier alle respektvoll sind!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 08:54, schrieb Sction_is_fun:

Geh mal davon aus, dass hier alle respektvoll sind!

Nein, sind sie nicht.

  • 6 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Oft eher lächerlich anzusehen. Sorry aber empfinde ich so.

Geschrieben

Wenn ein M, CD, DWT etc. mit Hingabe (als W) hergerichtet ist, was Hübscheres gibts gar nicht. Merksatz: Die schönsten Frauen gibts bei den  Männern!

Geschrieben

...einfach geil, wenn alles stimmt.

Es muß halt alles passen.

Eine haarige Brust passt da meiner Meinung nach gar nicht !

Geschrieben

Wie du sagst, es muß alles passen und nicht als "Trümmerlotte" aufschlagen.

Geschrieben

Ich persönlich komme mit jedem Menschen klar, der sich nicht wie ein Arsch benimmt. Habe auch über die Jahre Crossdresser kennenlernen dürfen und habe so auch für mich diese Welt entdeckt. Bin aktuell kein 100% Crossdresser, aber ich schlüpfe doch sehr gerne mal in die Rolle der weiblichen/Sissy Latexdoll. Entsprechend rasiert und gestylt bin ich dann auch. Vollbart und weibliche Kleidung geht nicht, außer man ist in der Rolle eines weiblichen Zwerg.

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 17:36, schrieb schwanzmaedchen66:

doch auch Menschen. Diese werden hier total unterschätzt. Als Crossdresser versteht man: Diese Personen kleiden sich immer komplett  zum andern Geschlecht. Am meisten verbreitet sind Männer die sich komplett in Frauenkleider schmeißen. Am wenigsten lesen wir von den Frauen, die sich in Männerkleidung wohl fühlen. Wer hat denn schon einmal ein Date mit einem Crossdresser gehabt? Ich meine jetzt nicht DWT, die sich nur die entsprechende Unterwäsche an / ausziehen. Mich interresiert es einfach, weil ich auch ein Leidenschaftlicher Crossdresser bin.

Bis jetzt noch keinen kennen gelernt sonst noch jemanden getroffen und mag keine halben Sachen wie DWT/TV. Respekt von dir @schwanzmaedchen66 das du ein leidenschaftliche Cross-Dressing bist.

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 14.4.2021 at 12:19, schrieb Deleted-User:

Oft eher lächerlich anzusehen. Sorry aber empfinde ich so.

Ist Dein persönliches Empfinden.

Bei mir ist es so, dass ich Damenunterwäsche sehr mag. Hab viele Slips, die sich auf der Haut so geil anfühlen... darin fühle ich mich eher weiblich und sexy.

Ebenso sexy fühle ich mich in Strümpfen / Strapsen (Strumpfhosen empfinde ich für sexuelle Abenteuer eher als hinderlich - ausser ouvert).

Ich fühle mich gern weiblich, könnte auf meinen Schwanz gut verzichten (er würde mir nicht sonderlich fehlen), hätte viel lieber eine Fotze (Möse / Vagina).

Da das aber nicht möglich ist, ohne mein ganzes Leben an die Wand zu fahren, bleibe ich eben wie ich bin.

Also verzichte ich auf Perücken, Schminke, Lippenstift usw. und lebe meine "weibliche Seite" eben im Geheimen und in der knappen Zeit, die ich mir verschaffen kann.

Ich möchte mich wenigstens weiblich fühlen, wenn ich für Männer die Beine breit mache.

Übrigens bin ich nicht schwul sondern bi. Nur habe ich auch kein Interesse Frauen zu ficken. Aber ich finde es wahnsinnig geil und erregend sie zu lecken, zu fingern (beide Löcher), ihre Brüste zu streicheln und die Nippel zu saugen. Eben was Mädchen untereinander so treiben....

Geschrieben

Ich bin kein Crossdresser - weit davon entfernt. Aber ich habe mal Halterlose anprobiert und muss sagen, das fühlt sich geil an. Bis zu den Oberschenkeln den dünnen, strammen Stoff spüren und darüber nichts. Das ist vom Gefühl ein total prickelnder Kontrast.

Ich lasse jedem seinen Spaß. Wenn er/sie hübsch ist, schaue ich mir das gerne mal an, oder mehr.

Geschrieben

Ich persönlich finde diese ganzen "Crossdresser" und DWt´s einfach nur peinlich verklemmt. Wenn jemand nen Hang zum Transvestitismus hat okay kein Problem und dann soll er auch so rumlaufen, es aber auch beim Namen nennen und nicht wieder so 1000 Untergrüppchen - ach ich bin ja keine Transe oder derartig lächerliches Gehabe. Männer in Weiberklamotten sind nichts anderes als Fetischisten und genau das ist der Punkt den sie benennen sollten und sich nicht weiter lächerlich mit ihrer Verklemmtheit machen. Ob Crossdresser, DWT oder Transvestit - alle sind nix weiter als Fetischisten die auf Weiberklamotten stehen - eben Männer in Frauenklamotten und dann sollen sie auch zu stehen das sie ganz gerne mal als Trans rum laufen. Warum auch nicht, aber hört auf euch lächerlich zu machen.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 13:53, schrieb jeykey:

Ich persönlich finde diese ganzen "Crossdresser" und DWt´s einfach nur peinlich verklemmt..

Ich sehe das total anders. Ich mag Crossdresser oder Damenwäscheträger. Jeder hat seinen Fetisch und ich finde Strings und Strümpfe extrem geil. Ficke eigentlich nur Crossdresser oder DWT und bis jetzt war es immer geiler und hemmungsloser Sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMan84:

Ich sehe das total anders. Ich mag Crossdresser oder Damenwäscheträger. Jeder hat seinen Fetisch und ich finde Strings und Strümpfe extrem geil. Ficke eigentlich nur Crossdresser oder DWT und bis jetzt war es immer geiler und hemmungsloser Sex.

Verstehe mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Männer in Frauenklamotten und auch beim Sex nicht - ich habe was gegen dieses verklemmte Gehabe! Wenn ich als Trans rum laufen möchte dann tue ich das, stehe jedoch dazu und bilde nicht 1000 neue Untergrüppchen bloß um mich anders als die anderen hinzustellen und bloß keinen Bezug dazu aufkommen zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeykey:

Ob Crossdresser, DWT oder Transvestit - alle sind nix weiter als Fetischisten die auf Weiberklamotten stehen - eben Männer in Frauenklamotten und dann sollen sie auch zu stehen das sie ganz gerne mal als Trans rum laufen.

Na, das ist in Wirklichkeit schon um einiges differenzierter. Klar geht es im weitesten Sinne darum, dass ein Mann irgendwie etwas Weibliches mit Wäsche macht. Aber eine TV, TS, Drag Queen, Sissi und einen DWT alle in einen Topf zu werfen, wird den großen Unterschieden nicht gerecht.

  • Moderator
Geschrieben

@jeykey
Dass du von Crossdressern, TV's und DWT nicht viel hältst ist aus deinen Beiträgen deutlich herauszulesen.
Darum mein Vorschlag: 
Wenn dieser Personenkreis dich nicht interessiert, dann halte dich doch einfach aus solchen Themen heraus.
Man muss solche Menschen nicht mögen, aber man muss sie TOLERIEREN :coffee_happy:

Geschrieben

Schade eigentlich, dass es immer noch verwechselt wird und daher immer noch in einem Pott landet.

Gut, dass es WiKi gibt, da wird es recht gut erkärt.

Tranvestit (auch gern DWT genannt) 

und

Transgender (Trannsexuelle,TS) 

Crossdresser ist auch noch mal etwas anderes. Viele Transgender (Transsexuelle) sind in der Übergangsphase auch  Crossdresser und das hat mal alles so gar nichts mit Fetischismus zu tun.

Klar gibt es Männer, die Damenwäsche als Fetisch tragen. Aber eben nicht alle.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2021 at 09:39, schrieb Uyen_G-Team:

Schade eigentlich, dass es immer noch verwechselt wird und daher immer noch in einem Pott landet.
Gut, dass es WiKi gibt, da wird es recht gut erkärt.
Tranvestit (auch gern DWT genannt) und Transgender (Trannsexuelle,TS) 
Crossdresser ist auch noch mal etwas anderes. Viele Transgender (Transsexuelle) sind in der Übergangsphase auch  Crossdresser und das hat mal alles so gar nichts mit Fetischismus zu tun.
Klar gibt es Männer, die Damenwäsche als Fetisch tragen. Aber eben nicht alle.

Der Unterschied ist mir sehr wohl geläufig und bekannt, habe schließlich 11 Jahre mit einer echten TS zusammen gelebt.  Leider ist es mir nicht möglich irgend einen Unterschied zwischen TV (macht das offiziell und steht zu seinem Exibitionismus), DWT (macht dies fast ausschließlich versteckt und im privaten Bereich oder für Dritte unsichtbar) und Crossdresser (macht dies hin und wieder nach Lust und Laune) zu sehen, denn alle 3 zusammen haben eines gemeinsam: sie sind  Fetischisten und eben Männer in Frauenklamotten. Im Gegensatz  zu ner TS die ein Mensch im falschem Körper ist und gar nichts mit Fetischismus zu tun hat - es sei den freiwillig und zusätzlich.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...