Jump to content

Vom eigenen Schwanz einen Dildo machen ??


ballfriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Idee, aber wer will schon einen Dildo 7 x 3 cm?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow10:

Gute Idee, aber wer will schon einen Dildo 7 x 3 cm?

Ich z. B. , ich finde kleine Pimmel sehr schön, Nachbildungen erst recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow10:

Gute Idee, aber wer will schon einen Dildo 7 x 3 cm?

Bei mir ist es auch nicht viel mehr........aber ich war sehr Neugierig und wollte es damals unbedingt ausprobieren.....

auch wenn es kein Mega-Dildo geworden ist, hatte ich viel Spaß dabei

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 16:33, schrieb rainbow10:

Gute Idee, aber wer will schon einen Dildo 7 x 3 cm?

Größe allein macht's nicht. Auf jeden Fall kann man so mal das Gefühl testen, wie eine zweite Person den eigenen Schwanz in die Hand nimmt: Von vorne.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2017 at 09:22, schrieb che54:

so etwas finde ich albern, es gibt doch mittlerweile so viel Auswahl, um sich online einen zu beschaffen...

ich bin total selbstverliebt, auch in meinen kleinen Pischer,

bleibt oft schlaff, bin ja schon alt, trotz potenzmittel, darum hätte ich gerne eine steife Kopie,

auch hätte ich dann einen guten vergleich in händen

 

Am 23.6.2023 at 23:53, schrieb leach1m:

Größe allein macht's nicht. Auf jeden Fall kann man so mal das Gefühl testen, wie eine zweite Person den eigenen Schwanz in die Hand nimmt: Von vorne.

oh doch, ich mag die kleinen Pimmel, würde deine kopie gerne in meiner hand halten und auch lutschen ,

und ist etwas für meine jungfräuliche kleine enge popo -muschi

 

Geschrieben
Am 2.4.2017 at 17:44, schrieb ballfriend:

Ich möchte einem Freund einen Dildo schenken, der ein Ebenbild von meinem Schwanz ist. Wer hat soetwas schon mal gemacht? Wer hat damit Erfahrung und kann mir Rat geben?

Kannst Du dann bitte gleich noch einen Dildo für mich mitmachen?    :x    Bin mir sicher Du hast einen unvergesslichen tollen Schwanz zum anbeten und anbeißen.     :P

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ein Freund von mir hat mittels eines 3-D-Druckers ein detailgetreues Abbild von seinem (zugegeben) wirklich großen und vor allem dicken (6,5cm Durchmesser) Schwanz anfertigen lassen. Er benutzt dieses Exemplar als Dildo. Da er selbst keinen entsprechenden 3-D-Drucker hatte, musste er zu einer Spezialfirma gehen. Der Mitarbeiter hat zwar erst ein wenig erstaunt geguckt, als mein Freund sein Vorhaben erklärte, aber am Ende war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Geschrieben

Mein Freund u. ich hatten uns in den 90er Jahren unsere steifen Pimmel in Silikon anfertigen lassen. Haben den dann dem anderen als Liebesbeweis geschenkt.  Ich hatte mit seinem Teil sehr viel Spaß, wenn wir uns nicht sehen konnten. Schade , im laufe der Jahre ist er verloren gegangen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Peterbär:

Mein Freund u. ich hatten uns in den 90er Jahren unsere steifen Pimmel in Silikon anfertigen lassen. Haben den dann dem anderen als Liebesbeweis geschenkt.  Ich hatte mit seinem Teil sehr viel Spaß, wenn wir uns nicht sehen konnten. Schade , im laufe der Jahre ist er verloren gegangen.

Ging der Dildo und/oder der Freund verloren?

Geschrieben (bearbeitet)

Es müsste etwa so gehen: Der Schwanz wird mit Vaseline eingefettet zum Hautschutz, wird mit Gipsbinden umwickelt (diese 2 Min. in warmen Wasser gebrauchsfertig machen). Wärmeentwicklung, Trocknung.  Nachdem der Gips abgebunden hat, so lange sollte der Schwanz stehen, kann das Negativ-Modell ähnlich einem Schuh vom Schwanz abgezogen werden. Diese Negativ-Form wird nun mit einem Trennmittel behandelt (z. B. Ausschwenken mit unverdünntem Spülmittel) und mit Gips ausgegossen. Das so erhaltene Positiv-Modell dient nun als Erinnerungsstück oder auch anderes.  :cock:

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leach1m:

Es müsste etwa so gehen: Der Schwanz wird mit Vaseline eingefettet zum Hautschutz, wird mit Gipsbinden umwickelt (diese 2 Min. in warmen Wasser gebrauchsfertig machen). Wärmeentwicklung, Trocknung.  Nachdem der Gips abgebunden hat, so lange sollte der Schwanz stehen, kann das Negativ-Modell ähnlich einem Schuh vom Schwanz abgezogen werden. Diese Negativ-Form wird nun mit einem Trennmittel behandelt (z. B. Ausschwenken mit unverdünntem Spülmittel) und mit Gips ausgegossen. Das so erhaltene Positiv-Modell dient nun als Erinnerungsstück oder auch anderes.  :cock:

Nichts für mich. Wenn ich meinen Schwanz mit Gipsbinden umwickle, dann ist er gleich doppelt so dick und lang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow10:

Ging der Dildo und/oder der Freund verloren?

Beide, er ist nach 20 Jahren Freundschaft mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert, die Kopie hab ich so gut vor meiner Frau versteckt, ich hab ihn nicht wieder gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Beide, er ist nach 20 Jahren Freundschaft mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert, die Kopie hab ich so gut vor meiner Frau versteckt, ich hab ihn nicht wieder gefunden.

Vielleicht hat sie ihn gefunden :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow10:

Nichts für mich. Wenn ich meinen Schwanz mit Gipsbinden umwickle, dann ist er gleich doppelt so dick und lang

naaaa - soooo viele Binden musst Du doch nicht herumwickeln, da genügen doch sicher drei bis vier Lagen? :clapping:

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 12:22, schrieb rainbow10:

Nichts für mich. Wenn ich meinen Schwanz mit Gipsbinden umwickle, dann ist er gleich doppelt so dick und lang

Ist doch Sinn und zweck der Sache von seinem Steifen einen Abdruck zu machen/haben oder nicht?  :flushed:

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 13:53, schrieb Peterbär:

Beide, er ist nach 20 Jahren Freundschaft mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert, die Kopie hab ich so gut vor meiner Frau versteckt, ich hab ihn nicht wieder gefunden.

Vielleicht vergnügte sich dann Deine Frau mit dem Silikondildo (und Ihr hattet sozusagend das Vergnügen mit dem selben Mann)?    xD  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Vielleicht vergnügte sich dann Deine Frau mit dem Silikondildo (und Ihr hattet sozusagend das Vergnügen mit dem selben Mann)?    xD  

Glaub ich nicht, wenn sie das Ding gefunden hätte, hätte sie den mir genüßlich unter die Nase gehalten, grins. Sie benutzt Vibratoren, die bedeutend größer sind als die Nille meines Freundes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Ist doch Sinn und zweck der Sache von seinem Steifen einen Abdruck zu machen/haben oder nicht?  :flushed:

Aus meinen 7 x 3 cm werden dann wahrscheinlich 12 x 5 cm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rainbow10:

Aus meinen 7 x 3 cm werden dann wahrscheinlich 12 x 5 cm

So klappt das nicht. Du stellst zuerst eine Negativ-Form her, die später zerstört wird. Erst das, was Du dort an Gips hineinfüllst, ergibt den naturgetreuen Abdruck. Der sollte dann eigentlich genau Deine Größe haben.  :safebanana:   P.S. 7 x 3 finde ich prima, möchte ich sofort damit spielen...

bearbeitet von leach1m
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rolli79:

Finde ich eine super Idee!!!!

- - -  ja, vor allem die Wärmeentwicklung, während die Gipsbinde abbindet, würde mich interessieren.

Geschrieben

Wenn, dann aus Stahl.

Falls das Original schwächelt, noch man was in reserve.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...