Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


jamie77

Empfohlener Beitrag

Klein-und-Fett
Geschrieben
Ich selber bin kein Fan von NS, aber anpissen ist nach Absprache mal möglich. Habe schon paar mal jemanden angepisst, der es wollte und er fand es geil. Einmal wurde ich nach einem Fick ins Poloch gepisst. Ich fand es zuerst etwas "doof" - aber danach fand ich es doch irgendwie geil. Naja - ich habe da auch nur paar Tropfen bekommen.
Geschrieben
Eine Ex-Freundin und ich haben öfters mal NS-Spiele gemacht. Teilweise auch geschluckt. War geil.
Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich stelle es mir eher nicht so geil vor. Es geht schon damit los das ich nicht pissen kann wenn mir jemand zusieht weil mein Ständer dann zu hart ist. Spermaspiele finde ich geil!

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Frau mich anpisst.
Geschrieben
Jeder so wie er mag, es kann richtig geil sein...
Geschrieben
Ich mag NS spiele sehr. Problem ist hat jemand passenden zu finden.
Geschrieben

Ich mags.Oral (nomen est omen). Bislang nur passiv erlebt. Würde aber auch gern einmal der "Böse" sein.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...