Jump to content

NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

ja****

Empfohlener Beitrag

RostockerGay
Am 26.1.2025 at 14:21, schrieb dirk-dwt:

Ich finde es total geil, wenn mir einer seinen Prügel im Mund schiebt meine Kopf festhält und einfach laufen lässt

gaynau

• 1 Monat später...
passiv-hessen

mit dem richtigen Partner kann das geil werden

Jeder wie er mag, ich bevorzuge den mit dem Roten Käpchen

• 2 Wochen später...

Ich pisse immer in der Dusche 😃hab leider noch keinen gefunden der sich anpissen lassen will 💦💫

Fickloch13

:collar: mir gefällt es warmes NS in Dw wäsche überall zu spüren und zu trinken :stocking::lick: mich macht es geil NS und sperma spiele 

vor 2 Stunden, schrieb Fickloch13:

:collar: mir gefällt es warmes NS in Dw wäsche überall zu spüren und zu trinken :stocking::lick: mich macht es geil NS und sperma spiele 

Ja das klingt Sau geil

mundfotzenlecker1
Am 15.2.2025 at 08:20, schrieb Fahrer68:

Ich finde es geil,wenn ich gefickt werde.Schwanz raus ausdem Arsch,rein in meinen Mund und alles schön schlucken.Danach schön mit NS nachspühlen. Einfach geil.

Ja, genau so liebe ich es auch. Mit feuchten grüssen Peter

RostockerGay
(bearbeitet)

oh ja genau soooooo liebe ich es

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 4 Wochen später...
devotersissyboytoy

Ein beliebtes Extra beim Spielen. Es sollte nur gekonnt und gut eingesetzt werden. Da hilft wieder wie wohl oft erwähnt die Absprache. Ansonsten den Spielpartner einfach Fragen. Ich selbst finde den Gedanken geil. Nur noch keinen passenden Partner gefunden. 

Also ich liebe es sehr und bin jetzt die Tage voll auf meine Kosten gekommen.

War Herrlich beim lecken.

Marliestranse

Hey 

ich bin devot und eher passiv deshalb hab ich nichts wenn der gegenüber NS aktiv ist . Bei einer Freundin hab ich mal gehört das Frauen die beim sex eine volle Blase haben schneller und auch ein intensiveren Orgasmus hab sollten das habe ich auch mal mit meinem Daddy ausprobiert und es ging voll in die Hose 😂 ich hab mich nur gebückt und merkte schon als er eindringt dass es heftig wir aber so nach paar Minuten wollte ich aufhören denn der Drang zum pipi war so doll aber mein Hengst meinte lass lauf 😳 Slip , Rock , Strapse alles voll ☹️ er fertig ✔️ und ich musste außen voll NS und innen von ihm nachhause 

devotersissyboytoy

Ein geiles Lustmittel für dominante Spielchen und zum Austauschen von Hingabe und Leidenschaft. Ich würde es als prickelnd beschreiben. Aber leider auch zu wenig mit echten Spielpartnern. Nur selbstgemachte Spiele. 

Fände es mal aufrgend wenn ein Dominanter grinsend sagt: "Ich will dass du dich einmachst!"

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich liebe auch den NS auf mir und in der Windel das ist so schön das warme Zeug 

Am 7.4.2017 at 14:12, schrieb jamie77:

Ich bin selbst Fan von NS und Golden Shower Spielen! Erzählt eure Erfahrungen.

Doch mag ich, hat aber eine Zeit gedauert, bis ich mich damit angefreundet hatte. Mittlerweile habe ich ZU VIELE Erfahrungen gemacht, bsw. als menschliche Toilette zu dienen oder in den Po gepinkelt zu bekommen. Dagegen ist reines Body anpinkeln easy...

Einmal probiert und festgestellt, es war nichts für uns. Er wollte mir mal in meinen gedehnten Arsch pinkeln. 5Liter Wasser getrunken, ausprobiert und es hat weder ihm noch mir was gebracht. Danach wurde diese Idee wieder verworfen. 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ja würde ich gerne mitmachen

Am 17.9.2025 at 17:05, schrieb lovefisting:

Einmal probiert und festgestellt, es war nichts für uns. Er wollte mir mal in meinen gedehnten Arsch pinkeln. 5Liter Wasser getrunken, ausprobiert und es hat weder ihm noch mir was gebracht. Danach wurde diese Idee wieder verworfen. 

Trial and Error at its best

Geil😊. Während meiner devoten Phase in vielen Variationen ausprobiert. Bis hin zum Schlucken und Spiele mit sehr nassen Windeln!

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...