Jump to content

NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

ja****

Empfohlener Beitrag

RostockerGay
Am 26.7.2025 at 01:40, schrieb mundfotzenlecker1:

Ja, genau so liebe ich es auch. Mit feuchten grüssen Peter

genau so liebe ich es auch

• 2 Wochen später...

Ich finde es total geil. Manchmal pisse ich mir auch selber ins Gesicht und den Mund. Oder fange die Pisse mit den Händen auf und reibe mich dann damit ein (Haare, Gesicht, Körper). 

vor 4 Stunden, schrieb SchaumburgerMann:

Ich finde es total geil. Manchmal pisse ich mir auch selber ins Gesicht und den Mund. Oder fange die Pisse mit den Händen auf und reibe mich dann damit ein (Haare, Gesicht, Körper). 

Ja geil nur wieder sooooo weit weg 😢 😢 😢 😍 

• 2 Wochen später...
Am 16.10.2025 at 18:13, schrieb SchaumburgerMann:

Einreiben tue ich mich damit nicht, aber wenn kein anderer Spender da ist, pisse ich mir auch schon mal selbst auf Bauch, Gesicht und in den Mund. Ich mag es absolut, wenn die warme Brühe am Körper runterläuft.

vor 4 Stunden, schrieb Hanny:

Einreiben tue ich mich damit nicht, aber wenn kein anderer Spender da ist, pisse ich mir auch schon mal selbst auf Bauch, Gesicht und in den Mund. Ich mag es absolut, wenn die warme Brühe am Körper runterläuft.

Musst Du mal probieren mit dem Einreiben. Ist nochmal ne ganz andere Geilheitsstufe!!! Und dabei auch immer wieder die Hände ablecken. Ich versuche dann immer zwischendurch den Harnfluss aufzuhalten. Immer kleine Stöße, schön verteilen und dann den nächsten Schwall. Kann man herrlich in die Länge ziehen mit etwas Übung. 

vor 9 Stunden, schrieb Hanny:

Ich finde es auch geil wenn's geht 

Nur bei einem meiner Ficker mag ich es. Es macht mich geil, wenn ich sehe, wie er abgeht, wenn ich ihn anpisse, oder squirte. 

Am 3.11.2025 at 22:08, schrieb MikkelTM:

Nur bei einem meiner Ficker mag ich es. Es macht mich geil, wenn ich sehe, wie er abgeht, wenn ich ihn anpisse, oder squirte. 

Das ist doch geil

Bin bei NS-Spielen nur passiv. Lasse mir gerne auf meinem Hintern oder gegen mein Loch pissen.
OraldienerSchluckt

Ich mags wenn mir ins Maul gepisst wird. Habe extra einen Pissknebel , damit ich auch schlucken muss 

Am 17.11.2025 at 21:48, schrieb PSchultz:

Mich schrecken NS Spiele eher ab. Mal in der Dusche den anderen an pinkeln, ist absolut okay. Aber mit in den Mund pinkeln, tue ich mich echt schwer.

Jeder wie er es möchte und Spaß dran hat. Ja anpinkeln da mag ich auch mal nur nicht schlucken

Am 12.11.2025 at 17:54, schrieb OraldienerSchluckt:

Ich mags wenn mir ins Maul gepisst wird. Habe extra einen Pissknebel , damit ich auch schlucken muss 

Naja warum nicht

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...