Jump to content

Entjungferung anderer Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

entjungferung ist ein frauenerniedrigender begriff aus alten patriarchalischen gesellschaften. sie degradiert die frau zum objekt. durch die gravierenden bildungsnachteile, die frauen früher hatten, haben die weibsen sich aber das wort verinnerlicht und mit bedeutung erfüllt. daher sollten die boys und herren vom anderen ufer sich die übernahme des begriffs  verkneifen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2023 at 10:16, schrieb Jolana:

entjungferung ist ein frauenerniedrigender begriff aus alten patriarchalischen gesellschaften. sie degradiert die frau zum objekt. durch die gravierenden bildungsnachteile, die frauen früher hatten, haben die weibsen sich aber das wort verinnerlicht und mit bedeutung erfüllt. daher sollten die boys und herren vom anderen ufer sich die übernahme des begriffs  verkneifen.

Entjungferung steht im direkten Zusammenhang mit dem Jungfernhäutchen,hat absolut nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.Da ist dein Begriff "Weibsen" eher Frauenfeindlich.

Geschrieben
Am 13.4.2017 at 23:48, schrieb Wichtel79:

wie entjungfert man einen Mann? Nach dem was ich mal gelernt habe ist das nicht möglich

Sei doch nicht so realistisch: Spaß muss sein !!!

Variableman
Geschrieben

Mein erstes Mal ging etwas schief und tat weh…glaube der wollte einfach nur vögeln „Sorry“

Das nächste mal war zärtlich, angenehm um es ging so schnell vorbei.

 

Als ich es dann bei jemandem machte, wurde es mir so gesagt war es geil 

Herrscher45nackt
Geschrieben

schwanz rein bedeutet entjungferung

Sction_is_fun
Geschrieben

Junge Typen entjungfern ist meine „Lieblingsbeschäftigung“!

Geschrieben
Bin vor 2 Wochen von einem Senior entjungfert worden es ist sehr schön gewesen möcht jetzt gerne einen festen Freund ab 70 jahre haben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich niemand aktiv ficke kann ich dazu nichts sagen und an mein erstes mal kann ich mich nur wage erinnern da er mich mehr oder weniger einfach im Schlaf gefickt hat. 

helllfire65
Geschrieben

ich wurde schon vor langer zeit entjungfert.... war mega geil

selbst habe ich noch keinen entjungfert, habe auch noch nicht selbst einen mann gefickt,

ich lasse mich lieber ficken

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...