Jump to content

SEX MIT EINEM SCHWULENPAAR


SEXLUDER875

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich  Alexander  war  gestern  nach  langer  Zeit  wieder  in  einer  Gaysauna. 

Ich War  auch  nicht  so  lange  alleine  in der  Sauna. 

Kaum  hatte  ich  Platz  genommen  kamen  2 Männer  rein  der eine  legte  sich  gleich  zu  mir  und fing  an  mich zu streicheln  und  zu  fummeln ich wurde  geil  und  stöhnte  leise. 

Der  andere  guckte  dem  treiben  zu. 

Ich fing  an  dem  einen  zu  massieren  mit  der  Hand. (Der  neben  mir  lag ).ich  Streichelte  sein  geiles  Ding  sehr ausgiebig dann  guckte  er  mich  an  und  meinte  ich  solle  ihm  einen  blasen. 

Ich ruschte  nach  unten  und  fing  an  ihm  einen  zu  blasen. 

Ich War so  sehr  mit  dem  blasen  beschäftigt das  ich  nicht  mit  bekam  das  ich  meinem  Arsch  dem  anderen  Mann  zu  gewahnt  habe. 

Der  aber  wiederum  es  verstand  mein  Hinterteil  zu  verwöhnen. 

Geschrieben
wow ich weis jetzt nicht welcher ich gerne gewesen wäre. wahrscheinlich ein octopus. lach lg
Geschrieben

na ja, könntest schon intensiver dein Erlebnis beschreiben, klingt so nach 08/15....(Kopfkino)...:confused:

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...