Jump to content

Erfahrung mit Elektro-Stimulation ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gern mitmachen wenn ich jemanden kennen würde

Geschrieben

Wie gesagt, richtig elektrisierend finde ich die Berührung meines Schwanzes durch einen geilen Kerl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:51, schrieb Jens4148:

och liebe es auch

Mein schwanz und eier lieben es den strom der sammen spriezt dann so richtig raus bis in mein gesicht und mund geil

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 11:39, schrieb electric_boy:

Ich mache schn lange verschiedenste Versuche mit Reizstrom..

Hallo ich lege mir gern Elektroden an Eichel und Sack und steigere immer Stück für Stück die Stärke, bis der Saft läuft.

Leider immer nur allein, würde gern einmal die Kontrolle abgeben.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin Gay würde gerne Mal die Erfahrung machen wer macht das bei mir Ecke Geesthacht bei Hamburg

Geschrieben

Von Kribbeln bis Beißen - auf jeden Fall immer geil.

Geschrieben

Hab nun schon 2 Tens-Geräte. Finde Reizstrom anal am geilsten. Hab aber leider nur einen Miniplug. Geht aber auch anders. Hab eine der Klebeelektroden zusammengerollt und eingeführt, die 2. am Damm angeklebt. Ist ein total geiles Gefühl, nur übertreiben sollte man es nicht.

Jedenfalls steht ein bipolarer Plug in der richtigen Größe auf meinem Wunschzettel. Die bipolaren Vaginalsonden gefallen mir auch ganz gut. Denke aber, dass es damit zu zweit geiler wäre. Könnte das mir auch ganz gut bei einer Vorführung vorstellen, wenn mir alle auf die zuckende Pofotze schauen, die mir mit einer Vaginalsonde bearbeitet wird.

Zusätzlich würde ich mir noch 2 Klebeelektroden auf die Arschbacken kleben. Hab es auch schon an den Nippeln ausprobiert, auch wenn man es eigentlich nicht tun sollte.

Mag es da aber lieber sehr sanft.

Geschrieben

Hatte das Vergnügen leider noch nicht.

Kenne Reizstrom von medizinischer Behandlung und weiß, wie das zecken kann. Am Schwanz oder Brustwarzen würde ich es gerne mal spüren, anal wohl eher nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ich mag es besonders an den Brustwarzen, habe mir da Bipolare Klemmen gebaut aus Wäscheklammern und Reißtwecken, an denen die Kabel angelötet.

so fliest der Strom nur durch die Brustwarzen und nicht über das Herz.

habe verschiedene Geräte die es immer mal in Diskoutermärkten gab. doch jetzt habe ich ein E-stim 2b Gerät.

war zwar teuer, aber hat jede menge Einstellmöglichkeiten, kann man am Computer anschliesen und auch Musik abspielen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal eine analelektrode ausprobieren. Das stelle ich mir supergeil vor.

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 20:51, schrieb Ushuaia369:

Wie gesagt, richtig elektrisierend finde ich die Berührung meines Schwanzes durch einen geilen Kerl.

Das schliesst sich nicht aus, mein Lieber. Die Berührung wird als noch intensiver empfunden, als sie sonst schon ist ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie verhält es sich mit den e- plugs...? Kennt die jemand?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2017 at 11:34, schrieb Gruson:

liest sich interessant, sowas wie lügendedector, beim schwindeln kommst stromschlag geil am hoden und harnröhre in rosette oder den zähnen, nippel und zehen oder augendeckel

Du siehst das richtig, Uschi(?).
Die Wirkung ist in der Harnröhre, an den Hoden, den Nippeln - also generell überall dort, wo die Nerven, die den Strom registrieren können, dicht sind - am stärksten.
Wählst du am TENS-/E-Stim-Gerät verschiedene Programme mit mehr als 2 Kontakt-Elektroden, ergeben sich auch kumulierte Wellen, die nicht genau vorausgesagt werden können. Und das kann dann schon auch schmerzhaft werden. Ab besten bist du dazu immobilisiert/gefesselt, damit du es auch aushältst.

bearbeitet von xposd4u2use
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das habe ich auch schon ab und an im Sommer auf ner versteckten Wiese beim FKK praktiziert, genial wenn man dabei dann noch nen Zuschauer hat

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 15:21, schrieb Deleted-User:

Der Gedanke der Elektrostimmulation ist schon sehr verführerisch. Wenn dann noch jemand anders am "Regler" ist und man fremdgesteuert wird.....Geiler Gedanke.

Das ist es. Ein Programm, das in immer gleichen Abständen immer das Gleiche tut, wird schnell langweilig. Entweder hat das Gerät ein Programm, welches wechselnde Reize schaltet, oder man hat einen Partner, der die Steuerung übernimmt.

Geschrieben

I want to feel what it's like to ejaculate hands-free  I want to feel what it is like to ejaculate hands free

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

Das ist es. Ein Programm, das in immer gleichen Abständen immer das Gleiche tut, wird schnell langweilig. Entweder hat das Gerät ein Programm, welches wechselnde Reize schaltet, oder man hat einen Partner, der die Steuerung übernimmt.

Eine andere Möglichkeit sind Geräte mit mehreren Programmen, die gleichzeitig laufen können. Die Impulse wirken so unregelmässig und überlagert (auch zeitweise verstärkt).

Geschrieben
Am 21.5.2017 at 11:34, schrieb Gruson:

liest sich interessant, sowas wie lügendedector, beim schwindeln kommst stromschlag geil am hoden und harnröhre in rosette oder den zähnen, nippel und zehen oder augendeckel

Ja das ist Geil aber kann auch sehr Schmerzhaft sein. Hatte das naja Vergnügen in Verbindung mit einem Verhöhr. Die Wahrheit sagen hatte aber auch nichts genützt. Mit verbundenen Augen und nicht Wissen was passiert ist schon Extrem. Nach dem 1. Orgasmus wird es noch Schmerzhafter und du bestellst um Beendigung der Qual. 

Nett war es das er mich nach Beendigung mich in die Arme genommen hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 15:18, schrieb biberg:

das ist schon sehr interessant, was  hier geschrieben wird.

gibt es jemanden, der mich besuchen kommt und das Gerät an mir und meinen Genitalien ausprobiert?

freue mich auf positive Antworten und Rückmeldungen. LG

Bin hin und wieder in deiner Ecke, wenn du ein Gerät hat teste ich es gern an dir aus 

Geschrieben

Interessantes Thema!

Vieleicht eine gute Lösung, um nicht immer wieder auf die Suche nach Sex zu gehen?

  • 3 Wochen später...
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben

Ich habe auch ein Estim-Gerät. Das schon länger. Habe immer wieder mal an mir selber ausprobiert – ist wirklich eine geile Sache! Eine Steigerung in Verbindung mit Nervenkitzel ist sicherlich, wenn jemand Anderes dabei die Führung übernimmt und man nicht weiß, was genau als nächstes passiert. Eine solche Erfahrung fehlt mir noch – oh ja! Vielleicht finde ich mal jemanden …

×
×
  • Neu erstellen...