Jump to content

Erfahrung mit Elektro-Stimulation ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hast du für ein Gerät was sich mit dem Internet verbindet. Ich würde dich gern steuern

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Das hört sich doch sehr gut an. Das würde ich unheimlich gerne mal mit mir machen lassen.
  • 2 Monate später...
Bernddevot
Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren auf eine Anzeige geschrieben wo es um EStim ging. Da war ich nur Neugierig wie so viele hier.

Haben uns dann getroffen und wie abgesprochen habe ich einen Zettel unterschrieben und das Spiel begann.

Er wollte das wir ein Rollenspiel machen wo er mich Verhören kann.

Als ich gegangen bin wollte das nie wieder.

Hat leider nicht lange gehalten und habe bald wieder gebettelt das wir weiter machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ein E-Sex-Teil zu kaufen ist mir zu teuer - ein TENS-Gerät für medizinische Zwecke ist auch unauffälliger zuhause. Am besten ist das Programm, welches alle 15 Sekunden die Methode wechselt, das simuliert zumindest ein bisschen den Zustand, den ein Partner herstellen würde. Die Funktion "Klopfen" z.B. hat etwa den Effekt eines Elektrozaunes an einer Kuhweide, nur schwächer, und regelbar. Hierfür ist es tatsächlich von Vorteil, sich die Schamhaare zu kürzen oder ganz zu entfernen, denn besonders an den Eiern halten sonst die Elektroden ganz schlecht (es sei denn, man bindet die Eier ab und schlingt ein Halteband um die Eier samt Elektroden). Die Elektroden sind nach wenigen ANwendungen sowieso nicht mehr brauchbar und müssen stets nachgekauft werden, das sind halt Folgekosten. Den Schwanz kann man natürlich auch anschließen. Sollte man einen Soundstab aus Metall verwenden wollen, ist etwas Bastelarbeit angesagt. Viel Spaß! ;)

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 20:29, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

würde ich mir noch 2 Klebeelektroden auf die Arschbacken kleben. Hab es auch schon an den Nippeln ausprobiert, auch wenn man es eigentlich nicht tun sollte.

Richtig. Nicht in Herznähe anbringen - das kann den Herzrhythmus stören und vlt. bei einer bereits vorhandenen Störung ernsthaft  Schaden anrichten.

Geschrieben
Gibt es im Raum Nürnberg aktive eStimer für einen Erfahrungsaustausch?
×
×
  • Neu erstellen...