Jump to content

Erstes mal anal - tut das weh ?


Smoker9292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht vorher erst mit einem kleinen, später dann mit größeren Dildos üben. So hab ich es gemacht, dann geht es beim ersten mal leichter.

Wobei, soo große Erfahrungen hab ich leider auch noch nicht, leider.

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 10:21, schrieb DerGrosse32:

Mmm gute frage ich würde auch sehr gerne mal anal ausprobieren aber ich habe angst das es weh tun könnte u.schmerzen gibt. Da ich noch nie einen penis in mir hatte.

Dann rate ich Dir es vorerst mit viel Gleitgeel und einem Dildo zu machen, schön vorgedehnt passt dann auch ein steifer Schwanz ohne Schmerz rein

 

Geschrieben

Wenn das poloch gut gespült ist und er lange bis tief geil geleckt wird ,öffnet es sich alleine und wenn der natürliche Schleim fließt gleitet er vorsichtig schmerzfrei rein. Ist er etwas drin poloch zudrücken so öffnet sich der der 2schliesmuskelring und der weg so frei vorsichtig ganz einzudringen ohne schmerz. 

Geschrieben

Wenn man es richtig macht ist es hammergeil! Ganz wichtig viel Zeit nehmen und reichlich Gleitmittel verwenden am besten mit einem kleinen Dildo oder den Fingern vordehnen und es nicht gleich beim ersten mal einen XXL Schwanz versuchen dann kann nix passieren und du kannst deinen ersten Fick genießen 

Geschrieben

hatte erst einen drin,einen 14x3 mit viel Vaseline ging es,ein leichter Druck und dann war es sehr geil.

Geschrieben

Erst einmal schön entspannt sein...auch hier gilt, wer gut schmiert - der gut fährt...dann langsam anfangen....mit den Fingern am Eingang so lange  spielen, bis die "Eingangstür" sich öffnet...dann reinrutschen und fingern....

Wenn ein zweiter und dritter Finger reinpassen...dann kann man schon mal mit dem Schwanz antesten...so war mein erstes Mal...entspannt anfangen und dann bis zum spritzen ficken...finde ich immer wieder geil...aktiv wie passiv.

Geschrieben

Einfühlungsvermögen ist auch hier das Zauberwort.

Geschrieben

Einfach sehr viel zeit nehemen und richtig entspannen. Ich musste auch lange üben 

Geschrieben

Mein erstes mal mit 18j war Dank ihm 38 und sein Freund 35j   schmerzfrei und so geil. 

Sie spülten  mich und dan das lange tiefe lecken öffnete mein poloch und der natürliche Schleim ließ ihn reingleiten 

Geschrieben

Für das 1. Mal nimm Dir einfach Zeit dafür und entspanne Dich, am besten ist eine geile Darmspülung vorher bis Du "sauber" bist, nimm genug Gleitgel und lass Dich vielleicht erstmal mit den Fingern etwas vordehnen oder mach es Dir selber mit den Fingern oder Dildo der nicht so groß ist.

Wenn Dir das gefällt sollte dem 1. Mal nichts im Wege stehen und Spaß machen.

 

Geschrieben

Am Anfang ist es ungewöhnlich aber dann nur Hammergeil!

Geschrieben

Wenn jemand gefühlvoll vorgeht und du vorher schon mal etwas gedehnt hast, eher nicht. Gleitmittel! !!. Und am besten du führst ihn ein, dann kannst du Tiefe und Winkel bestimmen. Ideal Reiterstellung oder aufvdem Rücken liegend 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer anal will sollte sich vorher ordentlich selber weiten mit einem Pumpdildo,ein Plug von 4 cm dicke ist von Vorteil zum Treffen zu tragen,das nimmt die Angst vor Schmerzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mein erstes mal war sehr schmerzhaft,  weil ich nicht damit gerechnet hatte und der einen 20x5 hatte. Ich wollte lange nichts mehr mit Männern machen,  aber die Neugier hat mich dann doch nicht losgelassen und ich habe einen Mann gefunden der es mit Ruhe und sehr viel Geduld machte. Seitdem kann ich nicht genug bekommen und es gibt nichts besseres. 

Geschrieben

ich habe auch Probleme gehabt beim 1.mal jetzt dehne ich mich vorher und creme mich ein

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 at 15:31, schrieb migo2012:

mein erstes mal war sehr schmerzhaft,  weil ich nicht damit gerechnet hatte und der einen 20x5 hatte. Ich wollte lange nichts mehr mit Männern machen,  aber die Neugier hat mich dann doch nicht losgelassen und ich habe einen Mann gefunden der es mit Ruhe und sehr viel Geduld machte. Seitdem kann ich nicht genug bekommen und es gibt nichts besseres. 

ja so geht es mir ich habe jetzt fast jede Woche regelmässigen sex mit männern

Geschrieben

kann mich nur den anderen anschließen..nicht direkt ein Riesenlümmel..vorsichtig und gut geschmiert...tut nicht weh und ist megageil...muss man gehabt haben

Geschrieben

Wie macht ihr das mit dem vorher sauber machen?
Ich hab Anal jetzt schon einige male versucht, jedoch ist das grosse Problem immer wenn trotz mehreren Duschen und Toilettengaengen und "Dehnuebungen" immernoch stuhl zum vorschein kommt. 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe User,

dieses Thema wurde schon des öfteren in unserem Forum behandelt.
Warum ein übertriebenes Reinlichkeitsbewusstsein leicht "nach hinten" losgehen kann
könnt ihr HIER nachlesen.

LG, HaJo

Geschrieben

Oh ja, hatte es auch noch nie, aber extreme Sehnsucht, mich verführen und entjungfern zu lassen, hab aber auch noch ziemlich Bammel vor dem Schmerz beim erstenmal...

Geschrieben

Ich bin vorher mit der Zunge verwöhnt worden. Dann hat er mich mit Vaseline gefingert. Ganz sanft. Er hat seinen nicht übertrieben großen Lustbolzen eingerieben und ist dann sanft Stück für Stück reingekommen. Nach kurzer Zeit war er dann ganz drin uns blieb noch ein paar Sekunden ruhig. Dann fing er langsam an mich zu Stoßen. Immer mehr. Und ab da war es nur noch schön. Beim zweiten Mal ging er genauso vor. Dieses Mal ging es noch schneller. Die Dehnungsschmerzen sind bei solch einer Einführung sehr erträglich. Bei den folgenden Freudenstunden wurde es schnell immer mehr normal und sofort schön beim eindringen. Es ist Genuß pur.

Geschrieben

Hmm, hört sich geil an. Sehne mich total danach. Keiner da, der mich einführen möchte?

 

Geschrieben
Am 8.5.2017 at 16:18, schrieb Smoker9292:

Leute tut es sehr weh wenn man es zum ersten mal mit einem Mann macht?? ;-D

 

×
×
  • Neu erstellen...