Jump to content

Erstes mal anal - tut das weh ?


Smoker9292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Erfahrenen- wie pflegt ihr das mit der Darmreinigung, wie lange vorher und intensiv reinigt ihr euch?

Ich mag es auch wenn behutsam gedehnt wird, sehr schön auch entspannt auf dem Bauch liegen, Schenkel geöffnet dann hat der partner frei Bahn, wenn er dann liegend in mich eindringt kann man entspannt liegen, oder auch das Hinterteil schön hochheben und entgegenstrecken.

LG

Geschrieben

Ich glaube bei mir würde das nicht weh tun.

Ganz einfach deswegen weil ich mir sehr oft irgendwelche Toys und Plugs hinein gesteckt habe.

Teilweise sogar mit 6 cm Dicke.

Ich bin dann einfach dickeres gewohnt.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2018 at 10:23, schrieb Pierlo:

Ich glaube bei mir würde das nicht weh tun.

Ganz einfach deswegen weil ich mir sehr oft irgendwelche Toys und Plugs hinein gesteckt habe.

Teilweise sogar mit 6 cm Dicke.

Ich bin dann einfach dickeres gewohnt.

Ob es weh tut hängt nicht von der Dicke ab, sondern wie einfühlsam der Aktive sein Glied in die Rosette schiebt um wie angespannt oder entspannt der Passive ist - ohne die nötige Entspannung bzw. Einfühlsamkeit beim Eindringen können auch 3 cm weh tun. Realer Sex ist nun mal nicht nur mechanisch oder eine Funktion aus DickexLänge…., und das ist ja auch das Schöne dran, sonst könnte man es ja bei den Toys belassen. Aber klar, mal mit Toys üben bevor man es real probiert ist nie schlecht, und macht ja auch Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel77:

Aber klar, mal mit Toys üben bevor man es real probiert ist nie schlecht, und macht ja auch Spaß.

Hallo Daniel, genau das meinte ich.

Bei einen dicken Penis tut auch das einfühlsamste einführen weh.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pierlo:

Hallo Daniel, genau das meinte ich.

Bei einen dicken Penis tut auch das einfühlsamste einführen weh.

Aber zum Schluß siegt die Geilheit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein das tut nicht weh, vorsichtig mit Finger auf dehnen und mit viel Gleitgel vorarbeiten. Dann sollte der passive Part etwas drücken wenn der aktive rein geht. Dann flutscht es. Wenn er erfahren ist und aus einem Winkel von unten nach oben deine Prostata reizt.. Ja dann läufst du leer. Ab dem Moment willst du nie mehr was anderes. Versprochen.

Geschrieben

Hallo an die Erfahrenen- wie pflegt ihr das mit der Darmreinigung, wie lange vorher und intensiv reinigt ihr euch?

Ich mag es auch wenn behutsam gedehnt wird, sehr schön auch entspannt auf dem Bauch liegen, Schenkel geöffnet dann hat der partner frei Bahn, wenn er dann liegend in mich eindringt kann man entspannt liegen, oder auch das Hinterteil schön hochheben und entgegenstrecken.

LG:cock::ass::strapon:

Geschrieben

Ich blase immer erst den Schwanz schön steif, dann weiss ich, welches Vergnügen mich erwartet.

Dann wird der Schwanz angesetzt und ohne weiteres Vorspiel in meinem Arsch versenkt, bis er bareback abspritzt.

Geschrieben

Ich würde mich gerne auch mal von hinten nehmen lassen. Oft stelle ich es mir vor nachts vor. Lust hätte ich es aufjeden Fall es auszuprobieren. 

Geschrieben

Also ich emfand es nicht als schmerz, ein innerlicher druck eher aber das war wohl da mein erster schwanz auch schon mit 22x5 recht dick war. Aber habe mich des öfteren mit einem dildo vorbereitet und einen plug zum dehnen zum ersten treffen drin gehabt daher ging der erste sehr gut und geil rein. Kannst nur emfehlen. Es ist einfach nur der hammer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

freilich tut es weh wenn der Partner nur auf seinen Orgasmus besteht und kein Verständnis hat dass man noch nie nen schwanz im arsch gehabt hat 

Geschrieben

ohne anal lebt es sich auch gut wenn man weder Scheiße riechen noch sehen möchte und sich davor ekelt es am Schwanz zu haben

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 05:11, schrieb Bipoboy:

Also ich emfand es nicht als schmerz, ein innerlicher druck eher aber das war wohl da mein erster schwanz auch schon mit 22x5 recht dick war. Aber habe mich des öfteren mit einem dildo vorbereitet und einen plug zum dehnen zum ersten treffen drin gehabt daher ging der erste sehr gut und geil rein. Kanns nur emfehlen. Es ist einfach nur der hammer.

Habe es auch mit einen dünnen Dildo probiert. Es war besser als ich dachte. Auf jeden Fall luststeigernd.

Geschrieben

würde es auch gern mal probieren, aber bitte sanft. Ich blase auch vorher den Kleinen auf. Wohne Nähe Hanau ...

 

Geschrieben

Also bei meinem ersten mal hab ich mich vorher intensiv gespült. Als es soweit war empfehle ich die Reiterstellung. Hab mich draufgesetzt. Vorher Ihn mit Gel geschmiert. Dann nach und nach Ihn in mir versenkt. Dauert natürlich ein wenig, aber es tut nicht weh. Wenn man was unangenehmes merkt,wieder ein stück raus und dann nach und nach wieder rein. Bis zum anschlag. Dann ein wenig eingewöhnen . Danach kann man reiten wie der teufel und andere stellungen klappen auch bestens. Ein schwanz in mir ist das beste gefühl überhsupt.

Geschrieben

Für mich das Eindringen ein geiler Moment. Ein kurzer Druck leichter Schmerz und dann ist es für mich das geilste auf der Welt. Dann kann er nicht lang und dick genug sein. Wenn der jenige dann noch eine Ausdauer, lieb ich es gefickt zu werden bis der Schweiß aus allen Poren kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte schon sex nur wurde ich selber noch nicht gefickt sorry der ausdruck und möchte es jetzt mal machen was muß ich machen und beachten .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RolandoNM:

hatte schon sex nur wurde ich selber noch nicht gefickt sorry der ausdruck und möchte es jetzt mal machen was muß ich machen und beachten .

Hallo, für das Wort ficken muss man sich hier nicht entschuldigen. Das wollen doch alle,ob passiv oder aktiv. Lies dir weiter oben mein erstes mal durch. Denke,wenn du es so machst wirst du den Schwanz in dir geniessen und willst es immer wieder erleben. Konnte ich mir vor mein erstes mal auch nicht vorstellen,aber es gibt kaum was geileres. Deshalb gibt es auch zu viel passive

Geschrieben

Ich hatte keine Probleme beim esten mal, ich konnte mich gut entspannen und wir benutzen genug Geel.

Wenn du Sorge hast, kannst du dir ja einen Anal-Plug kaufen und diesen in die Arschmöse einführen und dann zu deinem Date gehen.

Dann ist deine Arschmöse schon gut vorbereitet und du kannst den ersten AV genießen....

Viel Spass

Geschrieben

Das ist sicher eine Frage der Übung. Wenn du vorher regelmäßig Toys benutzt und vorher etwas dehnst, wird es bei einer durchschnittlichen Größe nicht weh tun. Natürlich sollte er langsam und vorsichtig vorgehen.

 

Bei meinem ersten Mal, liegt erst ein paar Monate zurück, konnte er ohne Vorspiel gleich fast ganz rein, tat kaum weh. Hab allerdings auch schon seit bald einem Jahrzehnt fast jede Woche mal irgend ein Gegenstand/Toy drin. :angel:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wurde nur mit nem 4cm Dildo gefickt. Tat aber weh. ☺ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toro694:

Wurde nur mit nem 4cm Dildo gefickt. Tat aber weh. ☺ 

Dann hat er sich nicht genug Zeit gelassen. Er sollte zuerst deine Möse weich kraullen oder besser noch mit der Zunge weichlecken. Dann mit Gel erst mal mit einem Finger rein und später, wenn er merkt das du es geniesst, einen zweiten Finger dazu nehmen. Schön dehnen. Dann den Dildo langsam stück für stück rein. Glaub mir, dass ist ein geiles Gefühl. Du wirst ihn dann bestimmt bitten den Dildo gegen seinen Schwanz auszutauschen. Schon haben wir wieder einen Passiven mehr auf der Welt. Weil du es immer wieder willst. Viel Spaß 

Geschrieben

Ich glaube, daß ich mich vordehnen muss.  Das ist immer der Dehnungsschmerz. Ich habe mir auch xylocain gekauft. ☺ 

Geschrieben

ja schön langsam vordehnen ist richtig ..ich mach es bei mir auch und natürlich gute crme um ds fötzchen gleit sicher machen

Geschrieben

Wenn das gespülte poloch lange tief geilgeleckt wird bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und der schwanz gleitet schmerzfrei vorsichtig rein. Dann voll drin warten und dann immer doller .

Nicht rausziehen und voll wieder rein,so können Verletzungen entstehen.dann viel Spaß beim Arzt zum nähen.

Legt euch einfach auf dem Bauch gestreckt,beine zusammen und entspannt.so beim ersten mal ideal

×
×
  • Neu erstellen...