Jump to content

Devote ausleben


Puremale69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe sehr devote Fantasien und sehne mich nach Demut , leider bin ich single habt ihr Tipps oder Ideen ? 

Seid einiger zeit reizt mich der Gedanke öffentlich er bloßstellung ... 

  • 1 Jahr später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Also nicht gleich ganz öffentlich, da könnte ich mich ja gleich als DWT outen.

Mir gefällt die Vorstellung vor Publikum als Sissystute vorgeführt und gefickt zu werden, Männer bedienen zu müssen. Z.B. ihre Schwänze reiten zu müssen.

In einem Gynstuhl breitbeinig fixiert zur Schau gestellt, XXXXXXX anschaffen zu müssen, wobei ich aber nur Nutte sein darf und meine Zuhälterin kassiert. Gelegentlich führt sie mich nachts als Mädchen mit Halsband und Leine aus, nimmt mich mit zum Baggersee, wo ich Bikini tragen muss oder lässt mich nur im Miniröckchen und mit ferngesteuertem Plug herumlaufen, den sie nach Lust und Laune bedient.

Ebenso werde ich Frauen (einzelnen oder Gruppen) als Dienstmädchen überlassen. Ich muss auf Befehl jede Fotze und jedes Poloch lecken (kein KV) aber gern nach dem Pissen, auch Dildos, Strapons, Plugs, Finger, Nippelspiele.... Frauen wissen doch, was die Kerle wie am liebsten haben und welche versauten Spiele sie sich wünschen. Ich werde zur gehorsamsten und willigsten Nutte ausgebildet.

Mich erregt der Gedanke das alles vor Zuschauern tun zu müssen, weil ich mich eigentlich schäme, dass alle sehen können was für ein geiles Stück ich bin. Und weil man mir dabei bis ins Fickloch sehen kann.

bearbeitet von HaJo
XXXXXXX - Link zu FSK18 Inhalt entfernt
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 00:24, schrieb Fifo:

Na da findet sich doch im Internet genügend helfende Hände ;)

Dann suche ich - bzw. biete mich an den falschen Stellen an......

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Bin auch devot und kann niemand finden!
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 00:24, schrieb Fifo:

Na da findet sich doch im Internet genügend helfende Hände ;)

Klar, im Netz finden sich immer reichlich "Helfende Hände" leider nur im Netz. Sobald es real und live werden soll, sind die meisten verschwunden.

Geschrieben
Da gebe ich dir recht.
Viel bla bla, und dann den Schwanz einziehen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist meistens so, es wird gelabert und auf die Tasten gewichst...

Real ist eher tote Hose!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bi und switch. Ich liebe es Frauen zu verführen und zu unterwerfen. Dabei gehe ich nicht immer zimperlich um. Auf der anderen Seite ist es mir ein Bedürfnis, mich einem Herren zur Benutzung zu unterwerfen. Ich lieb es mich nackt zu präsentieren und abgreifen zu lassen. Eine harte Hand darf dabei nicht fehlen. Ein besonderer Kick ist, wenn die Frau des Hauses der Session beiwohnt. Leider habe ich das erst einmal erleben dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
...klar wenn es für Dich ein Faible ist warm nicht ?
Es hat bestimmt jeder seine Vorlieben .
Hab ich ja auch .
×
×
  • Neu erstellen...