Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch alle.

Da ich beim sex die passive rolle spiele,habe ich so eine fantasie.Während ich gefickt soll mein ficker in meinen darm urinieren.Hat da jemand erfahrung?Spürt man das wenn er in mich rein pisst?

Geschrieben
Düfte wohl etwas schwierig werden, da die Blase bei voller Erregung blockiert wird, das klappt eigentlich nur wenn überhaupt wenn der andere eine knallharte Morgenpisslatte hat. Sicher ist es ein geiles Gefühl wenn die heiße Pisse in deinen Po läuft.
Geschrieben
Wenn dein Loch sich gut öffnet und er nur semi hart sein muß geht es. Es ist ein sehr Geiles Gefühl. Man sollte aber auch beachten, das man vorher den Darm etwas ausspülen sollte, sonst kann es eine duftende Überraschung geben. Da wenn er Uriniert, es den gleichen erfolg hat wie eine spülung. Aus erfahrung, da ich auch in FF bin. Wünsche dir viel Spaß.
Geschrieben
Ist sicher ein geiles Gefühl wenn er in Dich rein pisst spüren wirste es auch durch die Wärme
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir hat ein älterer Typ mit einer halbsteifen Latte es gemacht. Das war geil. Ich spüle zum Glück immer vorher. Sonst kann das schon unangenehme Sch....folgen haben. Das Grfühl ist geil. Dennoch sind diese Pissspiele nicht unbedingt mein Ding.

 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...