Jump to content

Die liebe Frau schaut zu ?


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 15:54, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Könnt mir auch gut vorstellen es mit mehreren Männern zu treiben während mehrere Frauen zusehen. Müssen ja nicht die Ehefrauen sein,

Das geht schon in Richtung Orgie oder Gruppensex ? Schon intereessant was alles für  Fantasien entstehen und was  wann davon real wird weil die gesellschaftlichen Schranken immer weiter werden, bis sie irgendwann ganz wegfallen. Diese Entwicklung logisch weitergedacht wird spätestens irgendwann jeder mit jedem auf offener Strasse, an der Kassenschlange, im Schwimmbad, in der S-Bahn, egal wo, es treiben, einfach die Hose runterlassen und man hat Sex an jedem Ort, mit 1000 Handycameras im Anschlag, mit 10000 Followers, mit einer Million Klicks, mit Frauen die zuschauen und mitmachen, und da kommt noch einiges was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 14:32, schrieb Schwanzluts-8951:

Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt

das ist ja sehr geil, Eintraum . mit meiner leider nicht möglich. Aber schon sehr geil das sie dich mit dem Strapon fickt während du bläst. Ich glaube wäre ich  de geblasen werden würde ,würde so richtig gei werden ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 14:32, schrieb Schwanzluts-8951:

Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt

wow..da hast du aber glück so eine frau zu haben. sehr geil wenn du es vor den augen mit dem mann treibst. sie wird dann richtig heiss das sie es dann auch mit ihm treiben will und du musst zugucken.. leider eher selten so etwas

×
×
  • Neu erstellen...