Jump to content

Erfahrungen mit Facesitting ?


BiBear999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher eher dominante Typ hat Erfahrung im Facesitting? Bin ein gebundener Bi-Bear und würde mich gerne einmal unter einen großen, behaarten Hintern legen.

Geschrieben

Das liebe ich am meisten. Facesitting ist einfach eine geile Sache. Bedingung: absolute Sauberkeit! Ich liebe es, wenn ein gut bestückter Mann mit seinm Knackarsch mein Gesicht reibt und ich ihm mit der Zumge sein Loch, die Eier und den Schwanz verwöhnen und dann bis zum Abspritzen seinen Schwanz blase und aussauge. Herrlich.

Geschrieben

Sitze gerne auf dem Gesicht und lasse mich verwöhnen. Gibt nichts schöneres als mit der Zunge das Hintertürchen verwöhnt zu bekommen und später dann das beste Stück. Manche die unten liegen mögen es dann auch noch wenn sie nur wenig Luft bekommen.....

Geschrieben

Ich liebe es total wenn ein süßer Arsch auf meinem Gesicht sitzt und ich schön tief mit der Zunge eindringen kann! wenn mir dann dabei der Schwanz und meine Eier gequetscht werden werde ich richtig geil und möchte dann nur noch mega-Hart gefickt werden! Ich bin eben eine kleine Drecksau!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2017 at 05:42, schrieb spassrm:

Sitze gerne auf dem Gesicht und lasse mich verwöhnen. Gibt nichts schöneres als mit der Zunge das Hintertürchen verwöhnt zu bekommen und später dann das beste Stück. Manche die unten liegen mögen es dann auch noch wenn sie nur wenig Luft bekommen.....

Da wäre ich gern der Untenliegende , der dich dann so heiss verwöhnt und deine Prostata zum singen bringt:ass:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bengel60:

Da wäre ich gern der Untenliegende , der dich dann so heiss verwöhnt und deine Prostata zum singen bringt:ass:

Schade das es so wenige gesunde & zuverlässige "devote" gibt. Aber mit etwas Glück finden wir das passende in unserer Umgebung.

Geschrieben

Schade, dass es keinen stämmigen, behaarten Kerl mit dominanter Ader gibt, der mir beim Facesitting das Gefühl des Unterlegenen  vermitteln will.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es mich mit meinen Hintern auf ein Gesicht zu setzen und mich lecken zu lassen. Wie eine Prinzessin auf ihren Thron.

 

Bei einem unbehaarten jungen würde ich auch lecken. Gibt nichts geileres 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach mega-geil einen knackigen Arsch aufs Gesicht gedrückt zu bekommen!!!

Geschrieben

Facesitting ist schon ziemlich geil. Ein schöner Rimjob auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich liebe es meine Freundin zu lecken und wenn man es einmal gemacht hat, bekommt gar nicht mehr genug. Sauberkeit ist aber hier das A und O, da stimme ich euch zu. Ihr gefällt es wenn ich meine Zunge in ihr Loch stecke und zanft ihre schönen Pobacken küsse.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aqura:

Facesitting ist schon ziemlich geil. Ein schöner Rimjob auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich liebe es meine Freundin zu lecken und wenn man es einmal gemacht hat, bekommt gar nicht mehr genug. Sauberkeit ist aber hier das A und O, da stimme ich euch zu. Ihr gefällt es wenn ich meine Zunge in ihr Loch stecke und zanft ihre schönen Pobacken küsse.

... und einem Mann das Loch zulecken und zu rimmen ist mindestens genau so schön!

Geschrieben

Da meine Freundin transsexuelle ist, also streng genommen ein Mann, Kann ich das nur bestätigen. ;-)

Geschrieben
Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 at 18:29, schrieb Curiositus:

Da würde ich gerne unter deinem Hintern liegen. das Loch direkt auf meinem Mund, dass ich es intensiv lecken, saugen und rimmen kann.

Ich sehne mich sehr danach ausgiebig einen Knackigen Arsch von unten mit meiner Zunge zu lecken und auch einzudringen, einfach irre-Geil!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nore_hannover:

Ich sehne mich sehr danach ausgiebig einen Knackigen Arsch von unten mit meiner Zunge zu lecken und auch einzudringen, einfach irre-Geil!!!

Genau so ist es: Sowohl das Lecken und Rimmen als auch das Geleckt und Gerimmt werden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dein Arsch würde ich gern mal auf mir haben Curiositus

Geschrieben

...und umgekehrt, Mike. Die Devise ist: Facesitting passiv mit lecken und rimmen und Facesitting aktiv mit lecken und rimmen lassen.

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 15:31, schrieb BiBear999:

Welcher eher dominante Typ hat Erfahrung im Facesitting? Bin ein gebundener Bi-Bear und würde mich gerne einmal unter einen großen, behaarten Hintern legen.

Nur mit frauen bei Typen kp wie das gehen soll weil man ja arsch und fotze leckt und die eier ja stören 🤗

Geschrieben

Wenn Du unten liegst, ist es total geil.

Lass Dir die Hände fesseln, die Augen verbinden. Wenn sein Arsch dann auf dem Gesicht sitzt, strecke Deine Zunge tief in sein Loch und lecke was Du kannst.

Ich lasse immer den oben sitzenden entscheiden, wie tief ich gehen darf, wann er genug hat und wie oft er möchte.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 14:04, schrieb ruhrens:

Wenn Du unten liegst, ist es total geil.

Lass Dir die Hände fesseln, die Augen verbinden. Wenn sein Arsch dann auf dem Gesicht sitzt, strecke Deine Zunge tief in sein Loch und lecke was Du kannst.

Ich lasse immer den oben sitzenden entscheiden, wie tief ich gehen darf, wann er genug hat und wie oft er möchte.

Das stelle ich mir genau so sehr erregend vor. Nur die Fesseln und die Augenbide brauche ich dazu nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Hintern eines Menschen auf Mund lippen Nase u Zunge zu haben  gehört zu den schönsten Sachen die man sich selber und dem Partner tun kann....Was ist denn so Schlimm den Partner intensiv zu erleben....wie er Dufted?,!!!.....ich mags den Partner so zu erkunden🤗👅💋.....wenn er Gespült und ohne Parfümwolke  ist!!!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich ein Kerl mit einer Strumpfhose oder nackt auf mein Gesicht setzt und sich meine Nase in sein Poloch bohrt,das ist schon irre geil.Je länger er mein Gesicht als Sitzplatz nutzt umso besser

Geschrieben

Auch ich bin ein Liebhaber von Facesitting uns Rimming,und meine Frau und ich,verwöhnen uns gern

gegenseitig.Finde es aber geiler,einen schönen Männerarsch zu Rimmen,und ihm danach den Schwanz

zu Blasen bis er in meinen Mund Spritzt.

 

Geschrieben

Ja ich hatte Erfahrung mit meinem damaligen Freund oder heimliche Affäre. 

Wir hatten Sex mit allem was dazu gehört, Facesitting auch, ich habe ihm dabei seinen Arsch lecken dürfen und habe es geliebt. Der Geruch hat mich erst richtig geil gemacht. 

Ich muss dazu sagen ich habe diesen Kerl geliebt und Er sah richtig super aus. 

Für mich gehört entweder Liebe dazu oder er ist ein Athletischer Typ bei dem ich garnicht anders kann. 

Geschrieben

Auch ich bin ein Liebhaber von Facesitting und Rimming,und meine Frau und ich,verwöhnen uns gern
gegenseitig.Finde es aber geiler,einen schönen Männerarsch zu Rimmen,und ihm danach den Schwanz
zu Blasen bis er in meinen Mund Spritzt.

  • Facesitting

    Beim Facesitting - oder auch Gesichtssitzen oder Queenig - setzt sich der Sexualpartner nackt oder auch angezogen mit dem Gesäß auf das Gesicht des Partners. Doch worum geht es dabei wirklich? Wir ...

×
×
  • Neu erstellen...