Jump to content

Erfahrungen mit Facesitting ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting mit Rimming ist für mich sehr geil, wenn ich unten liege.... gerne lang und ausgiebig und tief lecken.... und dann noch alles aus einem geilen Schwanz heraussaugen, mhhh

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau, ich liebe es meine transsexuelle Frau zu lecken. Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, kann ich sie so tief lecken. Für mich gehört das einfach zum Sex dazu, gegenseitig blasen und sie ausgiebig lecken.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab leider bisher nur wenig Erfahrung damit, war aber immer sehr geil meinen nackten Arsch auf das Gesicht des Typen zu drücken und seine Zunge an meinem Loch zu spüren. Bisher hat mich aber noch niemand wirklich ausdauernd da geleckt. Nach Corona hoffe ich drauf... 

Geschrieben

Das wäre mal was neues für mich😋
Da hätte ich bestimmt richtig Spaß dabei.
Schön in mein Mund rein ficken bis du kommst🤤🤤🤤
Hmmm😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2021 at 10:12, schrieb BiTom66:

Hab leider bisher nur wenig Erfahrung damit, war aber immer sehr geil meinen nackten Arsch auf das Gesicht des Typen zu drücken und seine Zunge an meinem Loch zu spüren. Bisher hat mich aber noch niemand wirklich ausdauernd da geleckt. Nach Corona hoffe ich drauf... 

da würde ich dann sehr gerne drunter liegen... lecke und rimme leidenschaftlich und lange...

Geschrieben

Ich sitze gerne auf dem Gesicht von sub und lasse mich richtig schön lange lecken.

Macht er es nicht richtig kann ich ihn auch gleich als Toilette benutzen oder ihn dir Luft nehmen.

Mag es aber auch wenn ner frau mit nen schön großen arsch auf mein Gesicht sitzt und ich sie verwöhnen kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.6.2017 at 05:42, schrieb spassrm:

Sitze gerne auf dem Gesicht und lasse mich verwöhnen. Gibt nichts schöneres als mit der Zunge das Hintertürchen verwöhnt zu bekommen und später dann das beste Stück. Manche die unten liegen mögen es dann auch noch wenn sie nur wenig Luft bekommen.....

Da hast Du vollkommen recht. Ist der Hammer und richtig gemacht nicht zu toppen. Danach dann ein leckeres Sahnedessert schlucken müssen.

Geschrieben
Freitag um 18:35, schrieb Oldie73-7613:

Da hast Du vollkommen recht. Ist der Hammer und richtig gemacht nicht zu toppen. Danach dann ein leckeres Sahnedessert schlucken müssen.

Nicht schlucken müssen, sondern "dürfen" ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Facesitting besonders wenn der Arsch ungewaschen ist und ich die Rosette sauber lecken muss und ich noch Scheisse schlucken muss.

Geschrieben

Da ich gerne Popolöcher lecke, ist Facesitting ein muss. 

  • Facesitting

    Beim Facesitting - oder auch Gesichtssitzen oder Queenig - setzt sich der Sexualpartner nackt oder auch angezogen mit dem Gesäß auf das Gesicht des Partners. Doch worum geht es dabei wirklich? Wir ...

×
×
  • Neu erstellen...