Jump to content

behaarte männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey, wer steht auch auf behaarung?

Geschrieben
Leichte behaarung ist ok aber kein Pelz
Geschrieben
Solange alles schön gepflegt ist und nicht überwuchert ist sieht es schon hübsch aus. So ein kleiner Busch übern Lümmel ist süß
Geschrieben
Ich finde geschnittene Haare und einen richtigen Busch schön. Die Eier sollte glatt sein.
Geschrieben
Haare sind geil 👌👍
Geschrieben
Mag keine glatten Aale...Kerle mit Haare sind angesagt !!! unten getrimmt Okay
Geschrieben
Ich finde ein Brustfell extrem sexy , der Rest getrimmt , aber nicht glatt , wie ein Aal...
Geschrieben
nein danke..mag kein fell im intimbereich oder einen busch unter den achseln
Geschrieben
Ich finde haarige, und bärtige Männer richtig geil und fahr voll darauf ab.
Geschrieben
Naturpullover ..ober Geil ...
Geschrieben

Ich mag behaarte Maenner und auch Frauen, die keine *Nacktschnecke* haben.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir sind keine Haare lieber, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wie heisst es so schön: Alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Kernseife.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...