Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich es nicht. Was mache falsch, bzw sollte ich anders machen um hier "Erfolg" zu haben. 

Ich möchte doch nur von netten Leuten aus meiner Stadt eingeladen werden und dann Spaß mit ihnen haben.

Hat jemand eine Idee wie ich endlich mal Erfolg haben könnte?

Geschrieben
Profile richtig lesen und auf die Altersgrenze achten; dann klappt es auch
Geschrieben
das geht wohl fast allen hier das nichts geht mit treffen
Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Konnte hier schon drei Leute kennen lernen und mit zweien ist ne super Freundschaft entstanden. Wir haben sogar öfter mal Sex
Geschrieben
Geduld! Einfach durchhalten. Problem ist, die Frauen werden hier in solchen Massen angeschrieben, dass du teilweise ungelesen durchs Raster fällst, oder sie dann plötzlich unrealistische Anforderungen haben....und und und. Kannst bloss mal im richtigen Augenblick Glück haben, dass du nicht nur blind aussortiert wirst und deine Mail echt mal gelesen wird, dass du dann echt die Chance bekommst, mit Sympathie zu punkten. Dann bleibt nurnoch die Hürde, ob ihre Vorstellungen noch realistisch sind.
Highlander111
Geschrieben
Denke nicht das du etwas falsch machst, es sind einfach zu viele spinner hier!
Geschrieben
Uberlege doch mal selbst, was Dun geschrieben hast? Ich habe Deine Profil angeschaut und war nicht erbaut. Übersetzt würde ich es so sagen: "Wer lädt mich zum Freibier ein, ich habe immer Durst, aber nicht immer Zeit !
Geschrieben
Schreib doch mal ins Profil , wie groß und dick dein Schwanz ist. Vielleicht hilft das ja.
Geschrieben
Ist doch egal wie groß ein Lümmel ist. Also darauf kommt es nun wirklich nicht an . Vielleicht sollte man sich einfach mal beschreiben und genau angeben was man sucht und mag
Geschrieben

Unter günstigen Umständen liegt die Erfolgsquote irgend wo zwischen 20 und 50 %.

"Nicht besuchbar", "keine Zeit", und "will nur bedient werden, biete selbst nichts"* - das sind KEINE günstigen Umstände.

*zugegeben, das ist etwas zugespitzt - aber "nur hinhalten" (mach ich selbst auch am liebsten) ist ja nicht unbedingt ein Super-Angebot.
 

Geschrieben
hm. ich biete nur, aber selbst da findet man nicht die richtigen
Geschrieben

es ist in der Tat bei manchen ein Problem, ob man besuchbar ist oder nicht, da beschränkt sich ein Date meistens auf Sex im Auto oder an abgelegenen Stellen outdoor, wenn das Wetter es zulässt oder es möchten viele, gerade reifere,  und die Entfernung spielt dann eine Rolle und die Mobilität

Geschrieben
Ja die suche ist nicht leicht finde auch nix anscheinend liegt es daran das ich kleine Dünne Schwänze suche die mich Anal Besamen und in meiner Gegend gibt es wohl nix oder haben alle zu Dicke Schniedel . Da ich sehr eng bin sollte er 3 cm nicht überschreiten. Wird hier aber wohl Erfolglos bleiben da Worms Tot iss auf diesem Gebiet
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2017 at 15:16, schrieb unerfahren84:

hm. ->>ich biete nur <<---, aber selbst da findet man nicht die richtigen

wie meinst du das ?

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 11:54, schrieb vosto:

Was mache falsch, bzw sollte ich anders machen um hier "Erfolg" zu haben. 

Du kannst machen was du willst. Hier ist es wie im wahren Leben.

Der Zufall bring menschen zusammen.

  • 1 Jahr später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Meine Meinung:

Aussagekräftiges Profil und Ehrlichkeit.

Aber ganz wichtig: BLEIB IMMER DU SELBST!

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 13:15, schrieb geiler613:

das geht wohl fast allen hier das nichts geht mit treffen

Das stimmt nicht. Trotz meines "ehrlichen" Nicknamen habe ich bereits über gay.de vier heisse Dates machen können. Der jüngste war gerade 19 und die anderen 44, 58 und 71 Jahre. Den meisten Spass machte der älteste von Ihnen, wenngleich der knackige Teen-Boy einfach schön zu verwöhnen war. Ein geiler Arsch und einen langen dicken Penis und schöne dicke Eier. Ich habe ihn stundenlang verwöhnt. Er war absolut passiv. Ich will damit sagen: Sogar ohne dass die Profile übereinstimmen, können geile Dates zustande kommen. Ich bleibehier  und suche weiter neue geile Erfahrungen. 

 

Am 6.7.2017 at 15:16, schrieb unerfahren84:

hm. ich biete nur, aber selbst da findet man nicht die richtigen

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe mehrere Dates gehabt und auch Männer gefunden, die NICHT meiner Zielgruppe bzw. deren Zielgruppe ICH nicht entsprachen. Nur Mut! 

Geschrieben

Symphatie und Antisymphatie. Es ist wie bei einem Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf kann noch so interessant sein, wenn es nicht durch vorteilhaftes Bild abgerundet wird. Das ist hier genauso. Was nützt es mir auf ein Bild Arschbacken ( bezieht sich jetzt nicht auf mein Vorredner) zu sehen, ich weiß wie die aussehen.

Die allgemeine Zurückhaltung zu einem treffen, ist nicht nur hier so und wird mittlerweile auf allen diesen Plattformen beobachtet.

Manchmal hilft wirklich nur der Zufall.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man kann nichts erzwingen. Das hier ist lediglich die Möglichkeit, sich zu "bewerben", darzustellen, wenns anders noch weniger klappt. Man hat mit seinem Profil ein Plätzchen, sich ganz unbedarft (mit Finger hoch) zu melden "hier, mich gibts auch noch, ich möcht gern" Ist aber keine Garantie, ob es dann auch klappt.
Gelassenes Unterhalten im Forum (die Forenanbindung finde ich daher so gut) so bringt man sich immer mal wieder ins Gespräch ... irgend jemand wirds schon beobachten oder sein Interesse wecken (oder auch nicht) ... betrachte es eher als Chance, als Möglichkeit aber erwarte nichts, denn machst Dich verrückt damit. Erst mal warm werden mit der Community, es können auch immer Stimmen kommen, die es negativieren, damit muß man auch rechnen. Nie den Mund zu voll nehmen und denn nich liefern können und ehrlich sein. So weiß man auch noch nach einem Jahr, was man alles sinngemäß geschrieben hat. Es könnte immer einen geben, der einen drauf "festnagelt".

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Foto von deinem Gesicht , dies ist das was mir bei vielen fehlt es muss nicht das erste Bild  sein auf deiner Seite  aber mann kann ja auch mehr Fotos herunterladen du wirst sehen das es besser funktioniert ein schöner Bauch ein praller Hintern alles schön anzusehen aber das Gesicht dazu fehlt also versuch es , es ist meistens der erste Blick der entscheidet und wenn du dann noch lächelst um so besser !Auch wir Männer sehen gerne dem gegenüber ins Gesicht ! Und das nicht nur beim Blasen ! 

Geschrieben

ich versuche auch jemanden kennen zulernen der wie ich nicht nur was führs bett suchst.mit dem man sich auch einfach nur mal auf einen kaffee trifft u sich nett unterhält oder sich einfach mal nen gemütlichen fernsehabend macht bzw auch mal zusammen übernachtet wo man einfach nur kuschelt bzw miteinander schmußt u sich küsst,wo es nicht um sex geht,sondern um romantik.hab ja nix gegen sex,hab nur keine lust mehr auf ons bzw wenn ich mal ne anzeige aufgebe,entweder kriege ich keine antwort oder die fragen gleich nach sex,obwohl ich rein schreibe dass ich nicht auf der suche nach nen ons bin,sondern in erster linie nach ner ganz normalen freundschaft bzw harmonischen,aber heimlichen beziehung auf menschlicher,freundschaftlicher u sexueller ebene bin.stehe aber eher auf romantik bzw zärtlichkeit im schlafzimmer.bin halt kein adonis u die meisten stehen halt auf schlanke typen die wie model aussehen.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 11:54, schrieb vosto:

Ich möchte doch nur von netten Leuten aus meiner Stadt eingeladen werden 

Klar, darf es sonst noch was sein? 

Grundsätzlich lade ich keine Fremde ein. 

Und wahrscheinlich die meisten andere auch. 

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 14:20, schrieb Gismolino:

Ja die suche ist nicht leicht finde auch nix anscheinend liegt es daran das ich kleine Dünne Schwänze suche die mich Anal Besamen und in meiner Gegend gibt es wohl nix oder haben alle zu Dicke Schniedel . Da ich sehr eng bin sollte er 3 cm nicht überschreiten. Wird hier aber wohl Erfolglos bleiben da Worms Tot iss auf diesem Gebiet

Nicht jeder der 20x6 schreibt hat die Größe auch.

×
×
  • Neu erstellen...