Jump to content

Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Gaykino war nicht gut besucht. Ich hatte aber Lust wenigstens einen Schwanz zu lutschen. Also setzte ich mich auf eine Couch, auf dem ein gut bestückter älterer Herr mit seinem Teil spielte. Ich streichelte seinen Oberschenkel. Doch er wies mich zurück. Ich stand auf und ging einen Raum weiter. Dirt trueb es ein Schwulenpaar miteinander. In rhythmischen Abständen klatschte der eine mit seinen Eiern gegen den Arsch seines Freundes. Ich wollte nicht stören und drehte mich um, um zu gehen. Da merjte ich, wie der Fickende mich an meinem T-Shirt festhielt. "Willst Du auch mal? Er mag es mit mehreren." sagte er und zog seinen Schwanz aus dem Fickloch. Er fingertw an meiner Hose, holte mein Teil heraus und führte es zum Loch des anderen. Langsam steckte ich meinen immer dicker und fester werdenden Schwanz in das gut geschmuerte Arschloch des gut gebauten Mannes. "Fester!" stöhnte dieser. Und ich tat es. Ich rammelte ihn wie ein Karnickel. Währenddessen leckte mir sein Freund meine Rosette . Als ich spürte, dass ich komme schob dieser mur seinen harten Schwanz in die angefeuchtete Arschfotze. Als sein Schwanz in mir steckte, kam ich und er nur Sekunden später auch. Mein erster Sandwichfick! Wie mega geil! Wir verharrten noch eine Zeitlang zuckend und fickend, ehe wir dazu übergingen unsere Schwänze gegenseit verwöhnen und sauber zu lutschen. Ein Mann, der uns zugesehen hatte , positionierte uns so, dass unsere Arschlöcher von ihm nach und nach gefickt werden konnten. Das war auch geil. War er beim letzten abgelangt, fing er wiedet beim ersten an. Jedem steckte er seinen schönen geilen Schwanz 20 mal  in unsere Ficklöcher.  Geil war es, als er zum Abschluss sein Sperma auf unsere Ärsche spritzte. Danach machten wir ubs frisch, kleideten uns an und veraredeten uns auf ein neues geiles Sexdate zu viert. 

 

Geschrieben
egal ob traum oder phantasie oder realität..geil geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...