Jump to content

Facesitting - einfach nur geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn immer sich die Gelegenheit ergibt, bitte ich den Sexpartner sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich selbst liebe das auch. Richtig positioniert ist das die geilste Sache überhaupt. Zuletzt hatte ich einen Mittdreissiger mit sehr schlanker Figur. Er setzte sich auf mein Gesicht, so dass seine Eier als erstes in meinem Mund waren. Lange gabe ich sie mit der Zinge verwöhnt...später bewegte er seinen Hintern direkt mit seibem kleinen Fickloch auf meine Lippen. Wieder konnte ein herrliches Zungenspiel beginnen. Ich drückte meine flinke Zinge auf die Öffnung und konnte bald sein gut gespültes Loch ausgiebig verwöhnen. Danach bewegte er sich langsam von vorne nach hinten und umgekehrt. Immer so, dass meine Zunge seine Poritze, das Fickloch, seine geilen Eier und seinen riesigen, gar nicht zur Grösse und Statur passenden, Schwanz erreichte. Schliesslich schob er mir seine.n Riesenpimmel bis in den Rachen und bewegte sich dabei schneller. Ich bekam bald keine Luft mehr, so tief steckte seon Schwanz in meinem Mund. Dann spritzte er in meinem Mund ab. 21 mal zuckte sein Prügel und ich hstte Mühe die Unmenge an Sperma zu schlucken. Danach setzte ich mich suf sein Gesicht. Ich steckte ihm gleich meinen saftigen Schwanz in die Maulfhitze und kam binnen kürzester Zeit. Mein Sperma in seinem Mund drückte er mich weg, drehte sich um und öffnete mir mit den Fibgern meinen Mund. Dann liess er alles Sperna aus seinem in meine Mund fluessen. Ich schluckte auch dies. Htnach sayss ich wiedr auf seinem Gesicht und liess mich schön lecken und mir Eier und Rosette nass lutschen. Facesitting: TOP!

  • Facesitting

    Beim Facesitting - oder auch Gesichtssitzen oder Queenig - setzt sich der Sexualpartner nackt oder auch angezogen mit dem Gesäß auf das Gesicht des Partners. Doch worum geht es dabei wirklich? Wir ...

×
×
  • Neu erstellen...