Jump to content
Krischer

Sex im Keller

Empfohlener Beitrag

Krischer
Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex im Keller mit der Gefahr dabei erwicht zu werden?

Ich hatte mal ein Date mit einem Mann der es unbedingt mit mir im Keller treiben wollte.Zuerst wollte ich das nicht und sagte zu ihm :Gehen wir doch in deine Wohnung.Aber er wollte nicht.Geil wie ich war gingen wir dann doch in den Keller.Er führte mich in den Waschkeller eines alten Haus deren Tür nicht verschließbar war und kniete sich vor mich hin.Dann sog er mir die Hose runter und fing an zu blasen,der Gedanke es könne jeden Moment jemand die Tür öffnen machte mich zuerst etwas unsicher.Dann dachte ich mir,wenn jetzt jemand rein kommt,mich kennt doch niemand in dem Haus,er muß damit leben.Auf einmal hörte ich schritte und das Licht ging im Flur an.Da wir ganz im dunkeln waren konnte ich das Licht durch den Türspalt am Boden sehen.Da stand wohl jemand vor der Tür und lauschte.Meinem Bläser schien das alles egal zu sein,der hatte sich inzwischen ine Ladung Po..... in die Nase gezogen und blies wie verrückt.Dann hielt er mir auch das Zeug unter die Nase und alle meine Hemmungen waren weg.Jetzt wünschte ich mir sogar Zuschauer und fing an laut zu stöhnen bis ich einen gewalltigen Erguss hatte.Dann zog ich mich wieder an und verlies den Keller,derjenige der vor der Tür stand war da schon weg.

rolli0408
Geschrieben
das ist der besondere kick wenn sex ausserhalb der vier wände stattfindet
Geschrieben
Hatte zwar noch keinen Sex im Keller aber dafür im Auto im Wald und das war auch Mega... Es ist ein Reiz und es törnt einen an....
JPKUSA
Geschrieben
Keller noch nicht. Nur der Gedanke, wenn du es nicht in einer Abgeschlossenen wohnung machst, macht es viel interessanter.. Ich mag es auf Parkplätzen bei Geschäften, zwische den Autos nur zu stehen und es machen.
skini
Geschrieben

Sex im Keller hat da was Reizendes ich Habe einen teil meines Keller ausgebaut, habe die Wände  Gut gedämmt das nichts nach Trausen dringt

An den Wänden im Keller habe ich nur Spiegel Folie angebracht

und an einer Wand von Vorne und Hinten auch einen Spiegel in der Mitte ist eine Matratze die ich als Fick Matratze  Ben uze.

da ist ein Abwaschbares Lacken,.

Und ein Sling ist im Keller auch angebracht

Da bin ich oft wenn ich Leute erwarte mit denen ich Spaß haben kann

Von Außen steht nur Hobby Keller was das wirklich ist weis keiner. Auch weis  keiner meiner Familie was dort wirklich ist .Ich finde

So einen Hobby Keller sollte jeder haben und im Raum da vor steht nur Gerümpel auch da mache ich hin und wieder geile Filme 

Ushuaia369
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skini:

Von Außen steht nur Hobby Keller was das wirklich ist weis keiner.

Coole Idee und nicht mal gelogen, Sex ist doch ein schönes Hobby.

Werde ich einem meiner Freunde empfehlen, wir treffen uns auch gelegentlich in seinem Keller. Einmal stand plötzlich ne ganze Malerbrigade vor der Tür und ich musste weg (hatte einen dringenden Termin). Bin einfach aus dem Keller raus, an der Mannschaft mit einem Grinsen vorbei marschiert und weg. Hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich gerade meinem Hobby nachgegangen bin :clapping:

skini
Geschrieben

du ja du sprichst mir aus der selle liege gerade im fick keller auf der Gummimatraze und mein nachbahr war schon wieder in meiner Fotze


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...