Jump to content

Mein langer Weg...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich dachte immer, oder redete es mir zumindest ein, hetero zu sein, merkte aber auch zunehmend, wie erregend "anderer" Sex sein kann.
Es begann alles im Internet, ich entdeckte Femdom und merkte, wie sehr es mich erregte zu beobachten, wie Männer dominiert und letzendlich mit Umschnalldildo genommen wurde, stöhnend, teils schmerzverzerrt nahmen sie den Dildo in ihren Arsch und ließen sich ficken.

Ich wollte es auprobieren, besuchte Prostituierte, ließ mich in ein Rollenspiel abdriften (meine Frau erwischt mich in ihren Dessous und bestraft mich) und ließ mich mit Umschnalldildo anal penetrieren.
Es schmerzte, ich sah mich im Spiegel, wie sich mit nahm, masturbierte während sie in mich stieß.
Als es vorbei war, wollte ich nur noch weg, Ekel überkam mich.

Für mich war das der erste Schritt, auch wenn ich ihn mir nicht eingestehen wollte.
Was folgte waren Transsexuelle Videos, richtige Schwänze, die hilflose Männer nahmen wie schwächliche Frauen, die Brüste und teilweise sehr feminine Optik ließ mich dabei verdrängen, daß ich bereits schwulen Sex zusah und er mich erregte.
Irgendwann war mir das dann nicht mehr genug und ich fing an, gay-videos zu schauen - es war wie eine Explosion der Erregung.
Besonders daddy/boy-Geschichten machten mich geil, ich mußte es mir eingestehen, Männersex machte mich geil.
Aber machte mich das Gucken auch bi?...

Ich wagte den nächsten Schritt, meldete mich auf einer gay-Kontaktseite an, beschrieb mich, erwähnte auch noch unerfahren zu sein und wurde bald von Nachrichten überflutet.
Ich wolllte mich schon abmelden, als ein fast nebenan wohnender, erfahrener schwuler Asiate mich anschrieb - die Sympathie war da, er wollte auch und ich fasste all meinen Mut zusammen und besuchte ihn.
Hin und her gerissen wollte ich schon gehen aber er zog mich zurück, streichelte und befummelte mich.
Wir landeten auf seinem Bett, ich fing an seinen Schwanz zu küssen, nur blasen wollte ich noch nicht.
Irgendwann sprudelte es aus mir heraus: "Fick mich" sagte ich wie von Sinnen.
Er drückte mich auf das Bett, stieß seinen Stab von hinten in meine bis dahin noch jungfräulichen Arsch (in meinem Kopf galt das Erlebnis mit der Prostituierten nicht) und nahm mich hart.
Ich stöhnte vor Schmerz, aber bald wich der der Erregung.
Er drückte mich ins Kissen um meine Laute zu erdrücken, fickte mich hart, während ich mich im Glas beobachtete, wie ich von einem Mann gefickt wurde, seine Dominanz, mein verzerrtes Gesicht, es war umwerfend und verstörend zu gleich.
Als er mit mir fertig war, wollte ich nur noch weg. Es ekelte mir davor, was ich getan hatte, ich war doch nicht schwul...

Dennoch ... nach gewisser Zeit reagierte ich wieder auf den Kontakt und besuchte ihn erneut.
Was folgte, war die Eskalation. Zungenküsse, ich ging nieder an ihm, blies seinen schönen Schwanz ohne Gummi, er fickte mich erneut, härter, intensiver.
Wieder sah ich das Geschehen gespiegelt, er war dominant, ging härter mit mir um, fickte mich mit Wucht, ich war hilflos (wollte ich es sein?), er nahm währenddessen das Gummi ab und fragte mich, ob er in mir kommen sollte - ich wußte nicht, daß es ab war und stöhnte benutzt wie eine kleine Schlampe "Ja!".
Erst nachdem er fertig war, merkte ich seinen Saft in mir, er hatte mich durchgefickt wie er wollte.
Panisch fragt ich ihn, ob er sich testen lässt, er bejahte, dennoch verließ ich fluchtartig seine Wohnung.
Zwei Monate später machte ich den Test, Gott sei Dank, negativ, er sagte die Wahrheit.
Ich wollte nie mehr, die Begierde, ich leugnete sie, ignorierte daß ein Mann mich hart durchgefickt hatte, seinen Saft in mir verteilte, mich benutzte wie ein Nichts, dennoch tief in mir drin wollte ich wieder.
Wenn man im Internet so liest, es gilt teilweise wohl die Meinung, daß man durch Unsafe-Sex zu einem "echten" Schwulen wird... ich weiß es nicht, bin ich?
 

Geschrieben
Sehr schön beschrieben aber du stehst am Anfang einer bi Sexualität und dein Kopf muss damit klar kommen lebe deine Gefühle aus und auch dein Kopf wird es irgend wann verstehen
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...