Jump to content

Fisten - Mein erstes Mal


SEXLUDER875

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe endlich  meinen  großen  Traum  erfüllt  bekommen  .Ich wurde  zum  aller  ersten  Mal  gefistet. 

Mein  neuer  Lover  der  mich  mittlerweile  20 -25  mal  anal  durch  gevögelt  hatte  ,hatte  endlich  ein  einsehen  und  hat  mich  endlich  gefistet  .Dies  dauerte  ein  halbe  bis  drei  Viertel  std ich War  nur  laut  am  stöhnen  und  wild  am  schreien und ich wurde  immer  feuchter  am  Arsch bis  ich  einen  nassen  Strahl  ablies und es  schmecken  durfte  es  War  lecker  schmeckte  besser  wie  Sperma. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Beneidenswert.
Mein 1. Mal war vor etwas über 2 Jahren. Es war der absolute Hammer.
Und leider wurde ich von diesem Kerl auch nur 2 Mal gefistet, da er aus beruflichen Gründen in den Ruhrpott ziehen musste.
Seither bin ich auf der Suche nach jemandem, der sein "Fach" versteht und sich meiner annehmen möchte, jedoch bisher ohne Erfolg.
Vermutlich suchen aktive Fister nur Passive, die bereits erfahrener sind als ich.:cry:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erstes Mal war in einer Gaysauna im Dampfbad. Ich habe den Typen einfach machen lassen 😊
Jetzt möchte ich dasselbe nochmal, nur dass er seinen harten Schwanz mit reinsteckt.

  • 4 Monate später...
  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...