Jump to content

Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?


Saunamann53

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nunja

wenn die figur passt, also schlanksein für mich voraussetzung, denn tangas sollen die entspr. körperpartien vorteilhaft und "allgemein"-schön zur geltung bringen.

ich selbst trage keine  :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sieht auf jedenfalls sehr heiß aus an boys mit süßen Knackarsch und wenn noch aus Hose etwas raus Blitz 

Hatte früher auch mal auf Wunsch von nen Freund getragen aber wird ziemlich eng vorne vorallem wenn meine 23cm hart sind 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze23cm:

... Hatte früher auch mal auf Wunsch von nen Freund getragen aber wird ziemlich eng vorne vorallem wenn meine 23cm hart sind 

Ich finde es geil, wenn der steife Schwanz aus dem String herauslugt.

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 21:37, schrieb onieh:

nunja

wenn die figur passt, also schlanksein für mich voraussetzung, denn tangas sollen die entspr. körperpartien vorteilhaft und "allgemein"-schön zur geltung bringen.

ich selbst trage keine  :-)

ich trage nur ab und zu String ! ,aber ansonsten bin ich lieber nackt in der Hose !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Ich finde es geil, wenn der steife Schwanz aus dem String herauslugt.

und dann muß auch alles sauber sein, anSchwanz und Sack, dann dsrf auch der Sack sichtbar sein !

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb feldberg:

ich trage nur ab und zu String ! ,aber ansonsten bin ich lieber nackt in der Hose !...
... und dann muß auch alles sauber sein, anSchwanz und Sack, dann dsrf auch der Sack sichtbar sein !

Das passt aber nicht so richtig zusammen. nackt in der Hose und sauber! Wie oft wechselst du denn deine Hose? Ich ziehe täglich eine neue Unterhose an, mal String oder mal Boxer.

 

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 08:22, schrieb Matze23cm:

Ich liebe Typen die String Tangas tragen und man auch mal von Jeans raus Blitz beim sitzen oder bücken ich selbst aber trage nur enge boxer 

Finde eine enge Boxer schöner,  da kann sich besser was abzeichnen. Man ist gespannt was da auf einem zukommt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hebi123456:

Finde eine enge Boxer schöner,  da kann sich besser was abzeichnen. Man ist gespannt was da auf einem zukommt

Ja wie gesagt trage ja auch nur enge boxer da zeichnet sich mein großer schwanz und Knackarsch herrlich ab 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi ich trage Tangas und Strings schon seit mehreren Jahren.Damit kann man seinen Arsch und Schwanz Gut zur Geltung bringen.Trage Strings im Alltag und beim Sport schwimmen laufen.Habe die auch bei der Arbeit an.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Trage gern und relativ oft Strings. Ist für mich ein schönes Tragegefühl.

 

Geschrieben

Bei gut gebauten Männern bestimmt anregend. Aber bei so einen fetten alten sack wie mir bestimmt nicht sehr erotisch.

Geschrieben

Ich trage String Tangas gerne. Ei sieht auch geil aus. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich mega geil weil das Band das durch den Arsch geht ist nur geil

Geschrieben

Jo, laßt mal die schlanken Jungs ran!

zu denen paßt es am besten!

Geschrieben

jedem das seine egal ob dick, dünn, groß oder klein!

trage schon auch gerne einen aber lieber Pantys für Männer die finde ich reizvoller am :ass: und am Damm/Loch habe ich das gleiche wie beim String

wobei es auch auf die Art vom String ankommt (Rio/Tanga/Sumostyl etc.)

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen können höchstens 3% der Männer Tanga tragen. Da muss man wirklich Figur haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

können.....

können oder sollten 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nick2017333:

können oder sollten 🤔

...oder wollen. Darauf kommt es doch letzten Endes an, ob jemand Stringtangas tragen will. Wenn ja, dann soll er es tun, wenn nicht, dann nicht. Wär ja noch schöner, wenn ich erst jemanden fragen müsste. Was käme dann als nächstes, muß ich morgen Kartoffelbrei essen oder darf ich Pommes? Manchmal glaub ich echt, es hackt.

Nichts gegen @nick2017333, bei ihm weiß ich, er denkt wie ich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Terrortranse:

muß ich morgen Kartoffelbrei essen oder darf ich Pommes.....

Das musst Du Dir selbst überlegen, wenn es hinterher mit dem Tanga immer noch deinen ästhetischen Ansprüchen entspricht, sogar beides zusammen oder hintereinander. 😅🤣😂😅🤗

 

Geschrieben

Ich finde diese teile geil weil das Band durch den Arsch hat für mich einen Kick 

×
×
  • Neu erstellen...