Jump to content

Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?


Saunamann53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molli_DWT:

Ich frage da nur aus Neugier..... 

Heißt das nicht:

"Ich frag nur für einen Freund"? :confused: :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molli_DWT:

.....mein Hirn kreiselt gerade etwas

Das liegt aber nicht am zu frühen Glühwein? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Das liegt aber nicht am zu frühen Glühwein? :confused:

Nein, keine Sorge.....just kidding.....ich albere nur ein wenig rum. Sehr oft ist vieles immer so schrecklich ernst, da brauche ich einen Ausgleich 🙃

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob man(n) heute noch lange Unterhosen trägt? 🤔

Geschrieben

Ja ich bei der Arbeit, aber nur bei Minustemperaturen. Stundenlanges rumstehen ist dann schon etwas unangenehm.

Ich bin aber von den alten "Unaussprechlichen" auf Funktionshosen umgestiegen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob man(n) heute noch lange Unterhosen trägt? 🤔

Ich habe welche im Schrank zu liegen, aber die zieh ich eher sehr selten bis gar nicht an. Ich bin eher der hitzige Typ. Winterzeit bedeutet bei mir, ich zieh vielleicht ein Unterhemd unter das T-Shirt, aber auch da muss es schon um die Temperatur um 0 Grad sich bewegen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey. Ich habe Mädchen strings die nur einfach geil gemacht und cool. Lg olivia

Geschrieben

Also ich finde es klasse, wenn da jeder so sein eigenes DIng pflegt und durchzieht. Macht doch alles gleich viel interesanter! Bei meinen Modeverständnis kommt es eben auch drauf an, welchen Typ man selbst vertreten will und nicht was einem Mode da so regelmaßig vordiktiert. Ich will mich da auch irgendwie verkörpern und man muss sich in seiner Wäsche schließlich auch wohlfühlen. Für mich waren Tangas da nie etwas. Ich hab es da gerne männlich/praktisch und komme da eh aus einer etwas anderen Zeit, mit Unterwäsche die nicht nur heute leicht belächelt wurde, die eben schräg und schrill war. Aber ich finds cool und ist genau mein Ding mit einer speziellen Homoerotik,die ich noch gerne vertrete, weil mich auch eben viel damit verbindet. Da kommt inzwischen auch gar nix anderes mehr für mich in Frage, weil mir der Spaßfaktor sonst fehlt und ich hab echt alles probiert und gehabt. Aber darauf kommte es doch an, sich nicht immer nur anzupassen, sondern dabei auch mal anders und schrill zu sein, Spaß zu haben und sich einfach geil zu fühlen und am besten sich persönlich abheben, um für das gewisses Aufsehen zu sorgen.

Geschrieben

Vor Jahren trug ich auch gern String, mit der Zeit hat sich meine Einstellung geändert. Ich liebe die schönen männlichen Ständer und die kommen im String einfach nicht zur Geltung. Vom wunderbaren Gefühl her mag ich Seiden- und Spitzenslip am Schwanz, vom Anblick den stramm stehenden Penis und nacktem Po zwischen knappen Hemd und Nylonstrümpfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 15:31, schrieb kinocruisingtyp:

Also ein Stringtanga beim Mann finde ich einfach widerlich.....

ich mag es nicht , wenn mein Pischer im Höschen herumschlackert, es stört mich schon, dass "er" sich immer nach links legt und später ganz klein nach unten vorne rutscht - diese kleine Beule ist mir unangenehm, da sind Damenschlüpger und strings enger , halten den Pischer besser und machen den Popo, die Pobacken hübsch und erregen meine Po-Muschi

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selber tragen würde ich keinen, weil es einfach nicht so meins ist. Aber es kann bei anderen gut aussehen ^^

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 08:01, schrieb glanzberl:

Tangas sehn "nur" bei schlanken jungs jut aus

Dies finde ich als Beleidung denen gegenüber, die  nicht in dein Bild passen. Denn spätestens im Alter wird auch der schönste Arsch mal alt. Wahrscheinlich deiner nicht!?

Geschrieben (bearbeitet)

Es is aber nun mal eine Tatsache & keine Beleidigung!

Es is recht einfach alles was ein nicht "passt" als "Beleidigung , Diskriminierung " zu deklarieren!

Noch teil an der ach so schönen Demokratie 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Trage ich regelmäßig. Ich verstehe die Aufregung darum immer nicht. Soll doch jeder tragen was ihm gut tut. 🤷‍♂️

Geschrieben

"Damen" -Stringtangas sind süße sexy Wäscheteile. Pischer und Hoden passen zwar kaum hinein, aber der Stoffstreifen

reibt sich erregend am Poloch, an meiner Po-Scheide und macht mir einen herrrlichen Popo.

Durchs Fahrradfahren und Rudern und Gymnastik  ist mein Körper noch gut beieinander.

 

Aber länger string tragen ist für mich unangenehm und ist unhygienisch,

Trage dann gerne eine Damenbinde. :relaxed:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage nur Tangas kann mit Pantys und Co nichts anfangen.
Bei Männern sehe ich gerne nen string aber dazu sollte er auch ein schönen po haben. 

Am 31.1.2021 at 09:51, schrieb divers:

"Damen" -Stringtangas sind süße sexy Wäscheteile. Pischer und Hoden passen zwar kaum hinein, aber der Stoffstreifen.....

Kommt immer auf die Form vom string an wenn du natürlich nur Rio Tangas trägst ist klar das der da unten nicht reinpasst.

Schau einfach mal bei Bonprix nach da gibt es bei Frauen Tangas die " Basic strings " da passt alles rein und sitzen gut.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich trage im Sommer auch gern String und es gibt ja zum Glück viel Auswahl an Herrenstring. Finde es auch bei Männern sehr gut die String tragen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich gehe immer mit  o h n e   a l l e  s  --- das iss super geil 

Geschrieben

Es sieht sehr sexi aus bei männer ob dick oder dünn tolle wäsche

Geschrieben

Vor 30 Jahren auf Ibiza bin ich nur im String rumgelaufen. damals sah das gut aus bei mir.

Geschrieben

Ganz ohne Slip?

Ich komme noch mal darauf zurück, weil das hier einige Male geäußert wurde.

Dann würde mich doch interessieren, wie es mit der Hygiene aussieht. Werden auch die Strings mehrere Tage hintereinander getragen? Und wie ist es ganz ohne?  Eine Jeans braucht nicht jeden Tag gewaschen zu werden, oder doch?

Ich wechsle jedenfalls täglich meine Unterwäsche, im Sommer nur die Slips. Dann trage ich auch gerne weite Boxershorts ohne Innenslip, damit meine Teile ihren Freiraum haben. So ein Short ist abends leicht per Hand waschbar und morgens schon wieder trocken.

An einem FKK-See bin ich immer ganz nackt. Dort würde ich mich nur ungern im String präsentieren. Dies bleibt einem Treffen unter gleichgesinnten Freunden vorbehalten. Aber dabei bleibt auch der String meist nicht sehr lange an.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Strings find ich schon geil, hab allerdings für mich pofreie Damenslips entdeckt. Nur noch das Röckchen heben und bücken, total praktisch und trotzdem reizvoll wenn der Stecher auf DWT steht.

Was lange Unterhosen angeht kommen für Mädchen nur Bloomers in Frage (wäre schön, wenns die auch mit offenem Po geben würde. Passen aber nicht unter Miniröcke.

Fürs Bett hab ich auch was geiles gefunden. Hemdhose um 1900, die man hinten am Po aufknöpfen kann.

Geschrieben

Ich finde das tragen von String sehr geil und ich sehe es auch bei andere sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...