Jump to content

Keuschhaltung


123a123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 16:36, schrieb TheMantle:

Waren diese Leute generell vom Thema BDSM entfernt oder nur von Keuschhaltung?

Allgemein. Waren halt zu klassisch

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 123a123:

Allgemein. Waren halt zu klassisch

Das ist dann auch nicht wirklich überraschend.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 09:58, schrieb TheMantle:

Nutze immer mal wieder für ein-zwei-drei Wochen einen KG zur Selbstdisziplinierung. Ist natürlich nicht annähernd dasselbe, wenn man selbst den Schlüssel hat, aber auch nicht ganz effektlos.

da gibt es ganz nette Zeitschlösser. findest du u.a. auf ebay wenn du Zeitschloss eingibst. musst dir nur gut überlegen wielange du worin auch immer sein magst

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin schon recht früh mit dem Thema keuschhaltung in Kontakt gekommen ( 25 j )

Seit dem habe ich viel Rum experimentiert und einige peniskäfige ausprobiert .

Ich bin jetzt 45 Jahre und wurde am 01.08.2019 von einer dominanten Frau die ich auf Markt.de kennengelernt habe unter dem Vorwand das ich dann ihre pussy lecken darf mit einem peniskäfig verschlossen , geil wie ich war hatte zugestimmt , natürlich durfte ich nicht mal ihre pussy sehen und sie ist mit dem Schlüssel verschwunden ! Natürlich nicht ohne noch ein paar Bilder zu machen wie ich da nackt mit einem Käfig am Penis stehe ! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavepimmelchen:

Ich bin jetzt 45 Jahre und wurde am 01.08.2019 von einer dominanten Frau die ich auf Markt.de kennengelernt habe .../... mit einem peniskäfig verschlossen...

Bist du sicher dass du hier richtig bist ? Dies ist eine GAY-Community :coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 16:53, schrieb 123a123:

Praktiziert's eigentlich jemand von euch?

Keuschhaltung? So ein blödsin macht kein gesunder Mann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

leider habe ich keinen der mich keusch hält, so helfe ich mir selbst. Trage oft den CB 3000 , meist aber einen Edelstahl Damen Keuschheitsgürtel den ich mir über meiner Windel / Gummihose anlegen, in der Windel habe ich einen Anal Plug der durch den KG in Position gehalten wird. Gehe dann 2 - 3 Sunden spazieren, nässe in meine Windel und wenn ich wieder zu Hause bin lege ich den Gürtel ab, onaniere und und spritze in die Windel ab. Der Plug im Hintern stimuliert dabei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2019 at 09:37, schrieb höppi95:

da gibt es ganz nette Zeitschlösser. findest du u.a. auf ebay wenn du Zeitschloss eingibst. musst dir nur gut überlegen wielange du worin auch immer sein magst

Nicht nötig, aber danke. Für einen KG oder eher PK sind die übertrieben, so viel Selbstdisziplin habe ich dann doch, das Schloss nur zu Hygienezwecken zu öffnen.

Geschrieben

hab langezeit lang einen Peniskäfig getragen was auf der einenseite geil ist und auf der anderenseite langweilig lieber zum schuss kommen oder ehr eindringen ;)

×
×
  • Neu erstellen...