Jump to content

Erstes Mal/erstes Treffen


MarisK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Da ich noch null Erfahrung habe wollt ich mal so fragen:

-Was sollte man bein ersten Treffen beachten? (und ich meine nich den "normalen" man trifft leute ausm Internet katalog^^)

-Was erwartet ihr von eurem Gegenüber?

-Gibt es irgendwelche "ungeschriebenen Regeln"?

Ich bedanke mich im vorraus ;)

Geschrieben
Hi, also ich achte immer darauf das mein bester Freund weiß wo ich bin. Natürlich sage ich nicht was genau ich mache aber das ich ein Date habe und wo es ist. Wenn du an einen spinner geraten solltest weiß wenigstens jemand wo ungefähr.
Geschrieben

Kommt darauf an was Du willst.  Beim ersten Date trifft man sich am besten an einem neutralen Ort.  Dann kann man ja sehen wie es sich entwickelt.

 

Geschrieben
Am 8/20/2017 at 08:53, schrieb Thommy966:

Kommt darauf an was Du willst.  Beim ersten Date trifft man sich am besten an einem neutralen Ort.  Dann kann man ja sehen wie es sich entwickelt.

 

Also ich mach das ganz einfach, treffen bei ihm zu Hause oder outdoor. Der Rest ergibt sich. Hauptsache unverkrampft und  lustvoll. Sex will ja jeder.

Geschrieben

Beim ersten Date sollte man sich nicht darauf fokussieren, dass man in der Kiste landen wird. Geh es ruhig, mit Verstand und entkrampft an. Lernt Euch ein wenig kennen, plaudert über Gott und die Welt, nur nicht gleich über Vorlieben, Schwanzgrößen usw.

Tefft Euch an einem neutralen Ort, dann entstehen für niemanden Verpflichtungen und man hat bei Nichtgefallen genug Rückzugsmöglichkeiten. Wenn die Chemie stimmt, verabredet Euch verbindlich und zeitnah, dann lasst es gerne krachen.

×
×
  • Neu erstellen...