Jump to content

Eure Erfahrungen auf einem Fickstutenmarkt 2020


david_neumann21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 14:25, schrieb Krischer:

War auch in Köln auf dem Fickstutenmarkt, fand es schade, dass ich mich nicht in Strapsen und Nylons den Hengsten präsentieren durfte. War dann komplett nackt angebunden bis ein Hengst mich aus gesucht hat und dann in einer Kabine durchgefickt hat.

Im Black Horse Fetischclub geht das auch mit Nylons und Heels

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi bin Alexander und ich gehe regelmäßig zu einem Fickstutenmark in Hamburg als Stute und lasse mich von mehreren Hengste besteigen und Hart ficken dort. Es ist immer wieder geil wenn man von einem Helfer in einem Raum gebracht wird und Fest gebunden wird und man Warten muss bis der Hengst einen ausgesucht hat.und es dann zur Sache geht ich mache es immer ohne Gummi und lasse mich Anal immer voll spritzen und der nächste hat dann auch gleich den geilen Spaß wenn der Saft vom Vorgänger rausläuft und er dann rein spritzt hatte an einem Abend 10 Ficks

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht das richtig geil,wenn es dort zur Sache geht. Es nach Sperma und Schweiß duftet. Die Stuten lustvoll oder vor Schmerz stöhnen. Das Stöhnen der Hengste, wenn sie kommen. Oder man wird auf eine Liegefläche gedrückt, die schon mit Sperma beschmiert ist. Das Klatschen der schweißbedeckten Körper, die beim Decken sich berühren. Das ist schon Toll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2017 at 13:06, schrieb Stute47110:

Moin !
Als unerfahrener bist Du dort sicherlich fehl am Platz, falls Du den klassischen Fickstutenmarkt meinst (gibt diverse Nachgeahmte Veranstaltungen). Ablauf dort : Du musst Dich entscheiden .../... Dann wirst Du irgendwo in der Location angebunden und die Hengste können Dich dort besteigen...

Das hört sich ja echt geil an. Werden die Stuten nur gefickt, oder werden auch andere Spielchen mit Ihnen getrieben ?

Geschrieben

Definiere "andere Spielchen" ! Letzten Endes entscheidet die Stute ggfs. mit Absprache beim Hengst was

genau "passiert".

Geschrieben

Da möchte ich auf jeden Fall hin ist am 21.3.2020

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 09:16, schrieb SEXLUDER875:

ich mache es immer ohne Gummi und lasse mich Anal immer voll spritzen und der nächste hat dann auch gleich den geilen Spaß wenn der Saft vom Vorgänger rausläuft und er dann rein spritzt hatte an einem Abend 10 Ficks

Habe heutefrüh einen Beitrag im Radio (Deutschlandfunk) gehört, dort wurde berichtet das es in Russland 1 Milionen HIV infizierte gibt, wo ein großteil von, durch ungeschützen Geschlechtsverkehr angesteckt wurden.

Am 8.12.2019 at 09:16, schrieb SEXLUDER875:

Es ist immer wieder geil

Ich finde soetwas alles Andere als "Geil"! Ich hoffe Anderen geht es genau so....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich Frage mich wirklich ob, so versaut ich auch denke zu sein, das Ganze nicht etwas zu pathogisch ist. Also ich meine irgendwo ist es erstens infantil, zweitens lässt es darauf schließen, dass die meisten Stuten dort Traumata immer wieder ausleben( man weiß ja dass sexuelle Traumata dann später genau das sind was die Betroffenen immer wieder suchen, da sie ansonsten einfach nicht kommen können,  sie" einfach" auf eine besonders kranke Art und Weise konditioniert worden sind. Die Hengste würde ich ??, klar ist der Gedanke irgendwo geil, aber sind da auch Leute die nicht bis oben hin voll mit Speed oder Meth oder so sind??? Ich meine, dass was ich eben las, zeigt schon eine klare Tendenz zum Sadismus und ich glaube , dass es gut sein könnte, würde ich so etwas mitbekommen, dass ich so einem quälendem Hengst so in die Fresse schlagen würde, dass er knaatschend am Boden liegt. Vor allem wenn das einer ist und das wird nicht selten sein, der sich maßlos überschätzt und denkt ich wäre sein 2 Patscher Opfer. Das bin ich ja auch und trotzdem liegen sie dann da und ich bekomme schlechte Gewissen und bringe noch Taschentücher. Klar wenn die Stute das unbedingt willl. Nur ich sehe die große Gefahr, dass mich das so ankotzen könnte, dass mir das in Köln, wo ich ja auch wäre, wie beschrieben passiert. Andererseits könnte es auch unendlich geil sein, vorselektierte Stuten die vor Geilheit wahnsinnig zu werden drohen, so gut zu ficken, dass sie wieder klarkommen. Und was wäre, wenn ich am Ende der bin der am härtesten fickt??! Hart und gut ist was anderes als hart und noch härter sein wollend, dabei mit ner hochroten Ekelsfresse, irgendwelche Pferdelaute von sich gebend , lachend während die Stute am weinen und schreien ist, der Betreuer lange ohnmächtig, oder Suizid begannen?? Ich glaube für mich ist das so gar nichts. Verlieben tut man sich da sicher weniger??? Dann lieber ne schöne Sexparty veranstalten mit selektierten Leuten, frei und einvernehmlich aber so geil dass der gesamte Fickstufenmarkt, würde er einen Einblick bekommen, sofort jegliche Geilheit verlieren würde und augenblicklich anfangen würde zusammen zu beten und Keuschheitsgelübte abzulegen und genau da würde auch dann eine militante Anti-stuten-rumgetue- Gruppe geboren werden, die letztlich die gesamte Fickstutenmarktszene transzendieren würde!!!!Wir werden sehen wir werden sehen. 

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibfehler, falsche Buchstaben und nicht realistisch genug
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onanist21:

Alleine die Vorstellung dass ich nackt und abfickbar angebunden werde erregt mich stark. Vor allem dass jeder kommen darf und seinen Schwanz reinschieben kann, ob dick oder dünn oder hässlich hat einen ganz besonderen Reiz. Und wenn dann noch Einige ihren Saft reinspritzen kann es sein dass ich dabei auch komme. 

Das geht mir genauso

Geschrieben

Ich würde gerne einmal im Mai 2020 in Mannheim mitmachen und das als Fickstute. 
sagt mir bitte Bescheid wo und wie ich mich anmelden muss 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auweiaaaa....als NEULING, das wird nixxx

Geschrieben

also ich sage mal....warum sollte sich ein Neuling nicht als Stute anbieten? jeder fängt ja mal an und wer das Programm nicht durchsteht, der muss ja eh wieder gehen!
ich bin der Meinung, wer es wirklich möchte.....sollte auch seine Chance bekommen!
Ich wäre jedenfalls dafür!!!

Geschrieben

Also da würde ich auch gern eine stute sein

Geschrieben

Ich wäre auch gerne dabei..bin immer geil

Geschrieben

Maskiert wirst Du dort, dir wird ein Leinensack über den Kopf gezogen dass Du Niemandem erkennen kannst. Ich glaube allerdings nicht dass in der Coronazeit ein Markt stattfindet.

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das nichts, ausser wenn ich einen persönlichen hengst habe der das wünscht und dies dann sehen will dann wäre das wiederum geil!

Geschrieben

Hallöchen

die Vorstellung, auf einem FSM eine Stute zu sein, macht mich so geil, dass ich die halbe Nacht darauf onaniert habe. Köln liegt vor meiner Haustür und ich spiele mit dem Gedanken, im Sept oder Nov einfach mal hinzugehen.

Aber was ich hier gelesen habe: Die Hengste tun den Stuten mit Absicht weh, wollen sie "kaputtficken", ihnen gezielt Schmerzen und womöglich Verletzungen zufügen, das schreckt mich schon ab. Ich habe (leider) nur max 1-2 Mal pro Jahr das Vergnügen, anal penetriert zu werden. So geil es ist - es tut immer auch ein bißchen weh. Das muss behutsam vonstatten gehen, mit Gleitmittel und allmählicher Dehnung und Entspannung. Brutalität, Verletzungen und womöglich dauerhafte Schäden gehen nicht. Ich habe  Verantwortung für meine Gesundheit und meine Partnerin.

Am liebsten fände ich einen Hengst, der mich vorab privat mal fachgerecht "einreitet". Sanft, aber nachdücklich. Behutsam, aber energisch. Geduldig, aber unnachgiebig. Tief, fest und ausdauernd. Und mit Gummi und Gel.

Wer das machen möchte, kann mir ja eine Nachricht schicken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 09:16, schrieb SEXLUDER875:

Hi bin Alexander und ich gehe regelmäßig zu einem Fickstutenmarkt...

hallo. also ich würde sehr gerne als stute bei so einem fsm teilnehmen, nur leider bin ich nicht mobil. auch ich bin anfänger, gebe da einem vorredner völlig recht, warum sollte ein anfänger da nicht dran teilnehmen. jeder der als stute teilnimmt dem muss doch bewusst sein das der fsm keine veranstaltung ist um zährtlichkeiten auszutauschen. gehe ich auf den fsm dann weis ich das es nicht leicht für mich wird, das ich den ganzen abend von den verschiedensten hengsten hart gefickt werde (kann), das es weh tun wird und ich danach schmerzen haben werde. jetzt den hengsten die schuld zuzuweisen, sie würden zu hart ficken, die stuten fertig machen wollen -also bitte! die hengste gehen ja auch mit einer erwartungshaltung hin, willige stuten nach lust und laune ficken zu können-einfach so.

klar darf der hengst der stute nicht mutwillig weh tun, sie gar verletzen und kondom sollte plicht sein!!!.  ich finde so einen fsm klasse, hengste und stuten bekommen das was im normalen leben nicht möglich ist

ach ja sollte es jemals die möglichkeit geben den fsm besuchen zu können, dann würde ich mir wünschen darauf vorbereitet zu werden. vorstellbar wäre ein kleiner gb bestiegen werde. denke aber beides wird wunsch denken bleiben

was toll wäre. es müsste einen club für stuten und hengste geben. wenn da eine stute rein möchte muss sie sich sofort ficken lassen, ansonsten müsste sie den club wieder verlassen oder darf erst gar nicht rein!

so bitte erschlagt mich jetzt nicht, das ist ganz alleine meine meinung zu dem thema fsm

Schokostuebchen
Geschrieben

Ein Traum, trotz allem...... aber nur mit Gummi, anal und oral will ich gefickt werden, gerne mehrmals, hart, der Schwanz, der in MEINEM!!!!! Hinterteil steckte, darf auch gerne anschl oral bei mir..... aber natürlich nicht wenn ein geiler hengstschwanz in einem fremden Arsch steckte.

Trotz aller Geilheit und Hemmungslosigkeit, Gummi muss schon sein beim Fick. Alternativ lasse ich mich gerne auf dem Körper besamen, das ist kein Problem...... Aber wo findet man sowas/ solche Möglichkeiten/ Örtlichkeiten in Berlin?????

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...