Jump to content

Eure Erfahrungen auf einem Fickstutenmarkt 2020


david_neumann21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich ab wann Corona sowas wieder zulässt...

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 15:46, schrieb Onanist21:

Alleine die Vorstellung dass ich nackt und abfickbar angebunden werde erregt mich stark. Vor allem dass jeder kommen darf und seinen Schwanz reinschieben kann, ob dick oder dünn oder hässlich hat einen ganz besonderen Reiz. Und wenn dann noch Einige ihren Saft reinspritzen kann es sein dass ich dabei auch komme. 

genau das finde ich auch so geil. dass man abfick bar für jeden ist

Geschrieben

Vielleicht schaue ich mir das Treiben mal an, wenn sich eine Gelegenheit bietet. 

Geschrieben

immer wieder liest man dass neulingen davon abgeraten wird, leuchtet mir auch ein. ich bin 50ig. wie kann ich trainieren, wo kann man sich einreiten lassen??? ...und müsste das einreiten nicht durch mehrere männer geschen damit man sich an die vielen schwänze lagsam gewöhnt?

wie geschrieben, ich bin blutiger anfänger, habe keinen plan! ich könnte mir nur vorstellen das ein gang bang ein geeignetes mittel zur vorbereitung wäre. aber wie bekomm ich einen, ist so was in einem clup möglich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2017 at 13:06, schrieb Stute47110:

Moin !
Als unerfahrener bist Du dort sicherlich fehl am Platz, falls Du den klassischen Fickstutenmarkt
meinst (gibt diverse Nachgeahmte Veranstaltungen). Ablauf dort : Du musst Dich entscheiden was Du am Tag sein willst - Stute oder Hengst. Kann danach nicht mehr gewechselt werden. Du kannst dort nicht maskiert hinkommen, Du bekommst einen Sichtschutz der den Kopf bedeckt übergezogen und die Hände werden gefesselt wenn Du Stute bist. Du musst nackt sein, bis auf Schuhe und Socken, ggfs. Cockring falls Du möchtest.
Dann wirst Du irgendwo in der Location angebunden und die Hengste können Dich dort besteigen oder losbinden und an anderen Orten in der Location besteigen. Das kommt immer auf die jeweilige Location an.
LG

 

Hört sich geil an wäre gerne Stute 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 22:59, schrieb eos06:

War in Leipzig zum Fickstutenmarkt als Stute, war sehr gut organisiert und es waren reichlich Hengste dort. Es gab einen Sack entweder weiß (für Sex mit Kondom) oder rot (Sex ohne Schutz) über den Kopf, aber gefesselt wurden wir nicht.  Bin an dem Abend von acht Hengsten von zart bis hart durchgefickt worden und mein Schwanz wurde zwischendurch auch immer wieder bearbeitet, war eine geile Erfahrung für mich würde ich auch wieder machen. 

Hattest du rote oder weiße Kappe an?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2021 at 09:53, schrieb lackfan6:

Hattest du rote oder weiße Kappe an?

habe die weiße Kappe gehabt

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn man unerfahren ist und die Vorlieben einer Stute sein eigen nennt sollte man wirklich sich erstmal einen Überblick verschaffen.

Man geht einfach als Hengst dorthin und bekommt somit alles mit. Dann kann jeder für sich entscheiden ob es passt oder nicht. Auch wenn man eine weiße Kappe trägt sollte man immer kontrollieren ob derjenige der in einen eindringt ein Kondom trägt. Es geht stellenweise wild zur Sache und das ist auch gewollt. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es ist schon verwunderlich wieviel junge Männer sich ohne Kondom bei so einer Veranstaltung ficken lassen, ist aber jeden sein Ding wenn man von mehreren Männern das Sperma in sich aufnimmt.

Im Großen und Ganzen ist das immer eine geile Veranstaltung und hat eine besondere Atmosphäre.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war regelmäßig in Berlin auf dem FSM mit roter Kapuze natürlich. Die große Mehrheit der Stuten läuft ja nur mit weisser Kapuze also Safersex mit Gummi drüber rum und wundern sich wenn sie kaum was abbekommen. Fast immer habe ich bis zur Halbzeit mindestens 15 Schwänze im Arschloch gehabt und wurde mächtig befüllt und der Schnodder lief mir am Arsch und an den Beinen runter Bis zum Schluss waren es oft an die 30 Schwänze die ich im Arsch hatte. Hatte danach immer noch 3 Tage ein wohliges Summen im Arsch und den nächsten Tag nur Sperma geschissen. Ich liebe das. Für ungeübte Anfänger ist das absolut nichts und man muß da mächtig Nehmerqualitäten zeigen. Also gut geübt im passivem Analsex mit Schwänzen aller Größen und Längen solltest du gut klar kommen und einschlägige Erfahrungen haben. Eingefangen habe ich mir nie etwas dort, was ja schon ein großes Risiko ist wenn man Baresex macht. Aber die große Mehrheit der Leute die da hingehen sind halt keine versifften Penner und das ist gut so.  Altersklassen findest man da eigentlich alle, allerdings kann ich nichts zu den Hengsten sagen, denn die habe ich nie zu Gesicht bekommen, ich habe immer nur die Schwänze im Arsch gespürt und die mir einfach auch noch gleichzeitig in den Mund gesteckt wurden hin und wieder. Es war ein unbeschreibliches Gefühl blind so dermaßen benutzt zu werden und voll gepumpt zu werden. Für mich hatte das immer Suchtcharakter weshalb ich auch immer wieder hingegangen bin. Gleitgel (möglichst wasserlösliches) darf man nicht vergessen und solle sein Arschloch gut schmieren .

bearbeitet von jeykey
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es wieder einen FSM gibt - werde ich wohl mal als "rote" Stute teilnehmen!

Bin gespannt wie oft ich dann besamt werde!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen..! Würde es aber sehr gerne erleben wollen 😈 als Stute und Hängst. Falls jemand Zeit und Interesse hat eine ungeschliffene Stute mit zu Nehmen einfach Pn. Schreibn
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Schade das es das nicht bei uns im Saarland gibt sonst würde ich da hin gehen ich als Devoter Sklave aber ich würde auch mal mit gehen mit einem  Mann wer mich mit holen würde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für Anfänger ist das nicht , ich bin eine geile Stute  und war  überrascht wie viele  Hengste  einen da einfach durchficken  , bei mir waren es 56  Hengste und die meisten nehmen dich einfach und rammen ihn dir rein ob du richtig hinhältst oder nicht  !! Aber als Stute finde ich das soooo geil und bin im April  in Berlin wieder dabei

Geschrieben

Ich will mich auch mal richtig durchficken lassen wenn Corona vorbei ist. Stehe schon seit über 2 Jahren trocken und ich werde immer geiler, ich bin total auf Entzug. 

Geschrieben

Ist jemand als Stute dabei schon mal zum Orgasmus gekommen?

Geschrieben
Kam schonmal vor.
Aber meist ist das eher anstrengend als erfüllend
Geschrieben

Warum anstrengend ???

Hast du dich schon mal von 10 - 15 Hengsten hintereinander ficken lassen ?

Okay ist wem es gefällt und erfüllend oder besser gesagt ausgefüllt ist hinterher nur dein Arsch !

 

Geschrieben

Huhu!

Ich überlege seit einiger Zeit, mich mal auf soetwas einzulassen. Allerdings habe ich im Raum Köln nichts treffendes gefunden, weil u.a. auf dem Homepages merkwürdigerweise nichts angezeigt wird. --- Kennt jmd. einen Termin wann sowas im Raum Köln/Düsseldorf stattfindet (oder wo eine aktuelle Homepage zu finden ist)?

 

LG

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Mike18:

Warum eher anstrengend?

Der Gedanke ist natürlich klasse das sich Einer nach dem Anderen in dir austobt.
Aber realistisch gesehen ist das sehr anstrengend und belastend wenn es um die körperliche Situation geht.
Die meisten Hengste sind gekommen um wild abzureiten. Also kein langes Vorspiel oder große Ankündigung.
Du musst schon sehr erfahren und belastbar sein und auch Schmerzen abkönnen.
Du bist die Stute die hinzuhalten hat. Egal wann und wie stark gefickt wird.
Es ist halt nicht der selbe Schmusesex den man auch zuhause ausübt.

  • 3 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Das letzte mal war ich 2020 beim Fickstutenmarkt in dem Jahr dreimal. Einmal als Hengst und zweimal als Stute, beim dem zweitenmal als Stute bin ich von 9 Hengste bestiegen worden und der 5 Hengst war einfach nur Spitze der hat mich bestimmt fast 20. Minuten durchgefickt, ich habe so ein Orgasmus bekommen mir lief nur so der Saft vorne raus ohne das ich mich wehren konnte es war einfach nur geil. Hatte an den Abend dann aber wirklich voll und ganz meine Lust befriedigt bekommen und fast zwei Tage war mein Loch doch ganz schön empfindlich für Berührungen aber für mich immer wieder gerne und dem nächstemal wieder als Hengst. 

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 23:30, schrieb Sven101262:

Hallo "geha" wo gibst so was? Würde gerne meine Arschfotze zur Verfügung stellen für mehrere Männer.

Wo gibst sowas Fickstutenmarkt? Würde gerne dorthin Fahren.

Am 11.6 in Mannheim 

Geschrieben

Ich kenn einen, der war dort als Stute und hat es lange bereut, niemehr.

×
×
  • Neu erstellen...