Jump to content

Beschneidung


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb AlexRocket:

Die Kasse zahlt, wenn es einen medizinischen Grund gibt. Wenn die Schmerzen nur wegen des Peniskäfigs sind,.........

OK. Vielen Dank

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Wenn Dir das Käfig-Tragen wichtig ist, würde ich überlegen, ob es nicht eine Beschneidung wert ist. Ich finde es in jeder Hinsicht einen Gewinn. Und wenn der Käfig wichtig ist, dann nur zu!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Finde eine lange Vorhaut schon immer sehr geil! Kann man schön damit spielen und tolle Sachen machen...

Allerdings finde ich auch zunehmend an straff beschnittenen Schwänzen Gefallen. Es ist einfach sehr sexy und sieht besser aus,  wenn die Eichel immer unbedeckt ist, mit Spucke und Gleitgel flutscht es auch sehr gut 😉

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Fast 50 Jahre schon beschnitten - und das ist gut so!

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 16:37, schrieb Deleted-User:

@dirkw_do Tja, auf diese Frage wirst Du sehr unterschiedliche Antworten bekommen - je nachdem, wer antwortet:

A) Männer, die selbst nicht beschnitten sind und nur Sachen gehört oder gelesen haben. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass man recherchemäßig heutzutage sehr schnell in einer "Informationsblase" ist und nur noch einseitige Infos bei der Suche angezeigt bekommt, die den zuvor von Dir angeklickten Seiten bestimmt werden. Wieviel Du auf die Meinung solcher "Nichtbetroffenen" gibst, musst Du wissen.

B) Frauen, die keine Erfahrung mit Beschnittenen haben und nur Sachen gehört ...... Siehe A)

C) Männer, die seit Kindheit beschnitten sind. Deren Erfahrung ist interessant, finde ich.

D) Männer, die als Erwachsener beschnitten wurden. Die kennen also beides aus eigener Erfahrung. Sehr interessant!

E) Frauen, die den Unterschied kennen. Auch sehr interessant.

Ich kenne aus den Gruppen C) bis E) fast niemand, der/die unzufrieden ist. Aus den Gruppen A) und B) hört und liest man immer dieselben "Meinungen". Als Beschnittener muss ich da oft schmunzeln oder den Kopf schütteln.

Exakt einen (1) Mann kenne ich, der als ***ager nicht beschnitten werden wollte, aber musste. Der sagte mir, es sei eine traumatische Erfahrung gewesen. Ansonsten kenne ich -zig Männer und viele Frauen, die alle einstimmig ein Loblied auf straff beschnittene Schwänze singen - einschließlich mir.

Zu den Punkten:

a) Hygiene: Sollte für niemand ein Problem sein, der Wasser und Seife nicht nur theoretisch kennt. Dennoch erlebe ich einen Unterschied. Das Waschen war früher oft auch "nötig", seitdem aber nicht mehr. Heißt: Natürlich wasche ich mich, aber ich hatte nie mehr Geruch oder sonstwas am Schwengel. Fazit: Beschneidung ist nicht nötig wegen Hygiene, aber ein Vorteil.

b) Optik: Geschmacksache. Punkt. (Ich finde, es sieht geil aus!)

c) Gefühl: Super Körpergefühl. Beim Sex etwas anders, aber für mich subjektiv besser. Ich "kann" nicht länger oder kürzer, aber ich genieße das Gefühl, dass er nicht mehr im eigenen Schlauch hin und her rutscht, sondern mit schönem Grip  komplett flutscht und fickt. SB/HJ: Wer nur Mütze-Glatze kennt, wird etwas vermissen und muss umlernen. Wer experimentierfreudig ist, findet weit schönere Spiele für den Solo-Spaß.

d) Empfindlichkeit: An die Kleidung auf der nackten Eichel gewöhnt man sich schnell. Das Gehirn filtert diese Reize aus, so wie es das auch mit Hemd, Hose usw. auf der anderen Haut macht. Die Nerven funktionieren, die sind nicht "abgehärtet", aber das Gehirn filtert es als "unwichtig" aus. Das merkt man nach jedem FKK-Urlaub, wenn man zum ersten Mal wieder Hemd und Hose anzieht. Das heißt also nicht, dass man für sexuelle Reize unempfindlicher ist. Ich spüre Sex auch nach vielen Jahren mit nackter Eichel genauso bzw. noch schöner.

Nochwas zu Internet-Quellen:

Es gibt mehrere Foren zu dem Thema. Das eine deutsche, auf das man ganz schnell stößt, hat schon auf der Startseite in einem roten Balken stehen, dass keine positiven Erfahrungen erwünscht sind, nur negative. Wer also die Augen schließen und nur Stoff zum Wettern gegen Beschneidung sucht, ist dort richtig. Ausgewogener informiert wird man z.B. im von Eurocirc betriebenen Forum.

Viel Spaß mit "Cabrio"! B|

Klasse Beitrag - Danke für die gründliche Aufklärung!!! :thumbsup:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ( noch) uncut, trage die VH aber jetzt immer mal zurück, auch damit die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Habe die erste Zeit wegen der Reibung ganz enge Retroshorts angezogen, damit war das kein Thema mehr. Inzwischen trage ich weitere Boxer oder auch mal nichts drunter und empfinde die freie Eichel deutlich weniger unangenehm, sondern vom Feeling her wird es immer besser und es ist irgendwie sehr geil. Optisch sieht ein Penis mit nackter Eichel schon besser und auch männlicher aus....

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...