Jump to content

Profiltext


baerbel-1955

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An das Administator -Taem
Ich habe eine Frage :Geben sie mir bitte einen Hinweiss,was mit meinem Profiltext nicht richtig sein soll???
Denn ich kann keine Fehler sehen.???
Mit freundlichen Grüßen Baerbel


Geschrieben

Hi Baerbel, am besten wende Dich persönlich ans Team, das geht ganz unten auf der Site unter Kontakt: Ticket ausfüllen und absenden.

Wie war denn Dein Profiltext vorher geschrieben ?
Meistens meinen die Admins mit irreparablen Texten die, wo kaum Einzelheiten drinnen stehn; somit kaum Infos von Dir abgehen.

Dein Profiltext sollte Infos wie Hobbies und Interessen von Dir beinhalten, gern auch Deine Charakternbeschreibung.
Daher steht immer da, es sollen persönliche Infos über Dich im Text vorhanden sein, nicht nur das, was Du suchst ;-)

Liegts vielleicht auch daran ?

LG Jasy


×
×
  • Neu erstellen...