Jump to content

Beim ersten Kennenlernen gleich küssen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
doch mit dem richtigen immer gerne doch
Geschrieben
Küssen macht immer Spaß
Geschrieben

Ich finde Sex ohne Küssen, ist wie Suppe ohne Salz. Sonst kann ich ja gleich in den Darkroom gehen

Geschrieben
Klar darf es auch beim ersten Date sein, ein Kuss zum Abschied - auf die Vorfreude des Wiedersehens
Geschrieben
Ich habe sehr wenig Erfahrung mit einem 1.Date. Mein letztes Date liegt 14 Jahre zurück. Und es gab es beim 1.mal einen Kuss, mit dem Mann der mir Sympathische war und daraus wurden 13 Jahre Liebe, Zärtlichkeit, Streit einfach alles was eine Beziehung mit sich bringt. Ich glaube wenn es beim 1.mal kein Kuss gibt, hat es nicht gefunkt zwischen den beiden und dann wird es kein 2.treffen geben
Geschrieben
Generell muss man bedenken, ein Kuss ist schon was Intimes aber ich muss von vorne rein schreiben, es gehört für mich dazu. Aber manche denken, Dummerweise, meine Meinung!, ich kann jemand stundenlang Ficken oder gefickt werden und das wäre dann nicht Intim, häää und ein kuss ändert dann alles? Ich kann drauf verzichten aber ich will es, vielleicht auch weil es mir ein Gefühl von Liebe gibt und das gehört für mich beim Sex einfach dazu. Ich hatte mal Sex mit einem der Küssen nicht mochte, ABER wir hatten eine Wunderschöne Nacht und als ich Ihn Nachhause gebracht habe war es Ihm wohl wichtig mich zum Abschied zu Küssen. Noch Fragen???????????
Geschrieben
Küssen gehört bei mir unbedingt dazu wenn die Chemie stimmt auch beim ersten Date
Geschrieben
küssen ist geil liebe ich so sehr
Schwanzgeil666
Geschrieben
Ich küsse den Mensch den ich liebe ...hier suche ich lediglich sex
Geschrieben
warum denn nicht wenn derjenige gefällt ? dann mit Sicherheit
frankeenstute
Geschrieben
küssen ist keine sünde, und wenn der partner gefällt, dann auf jeden fall!!!
Geschrieben
Ja, küssen gehört dazu, auch am ersten date
Geschrieben
Küssen - auch ohne Sex - ist das höchste Glück im Leben zweier (oder mehrerer) Personen. Dieses gilt auch für das erste Date.
Geschrieben
Ja, natürlich, aber immer!
Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist und es passt dann küsse ich auch gern. 

 

Geschrieben
Wenn Es gleich, kick macht bei beiden sollte es auch in ordnung sein mit dem kuss, oder auch nur zum verabschiedung kein problem
Geschrieben
Ja, ich bin sehr geil und suche einen Mann, der auch sehr gern küsst.
Geschrieben
Küssen ja aber muss nicht unbedingt beim ersten date sein
Geschrieben
Ein Kuss beim ersten Date hat zwei Bedeutungen, die erste der jenige mag dich und kann sich mehr vorstellen, die zweite ist willst mit mir Sex haben.
Geschrieben

Wenn ich einen Mann anziehend finde, habe ich auch ein großes Verlangen ihn zu küssen, aber saß ist bei jeden anders, immer so, dass es beiden gefällt

×
×
  • Neu erstellen...