Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nackte Füsse gehören auch bei mir mit dazu .....   mehr sag ich nicht  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2018 at 18:02, schrieb MTBlerMuc:

nackte Füsse gehören auch bei mir mit dazu .....   mehr sag ich nicht  ;-)

nackt sowie so aber auch sauber und weich , eben gepflegt

und wenn sie dann doch noch sanft warm duften, natürlich nach Fuß das is dann richtig geil zum vernaschen

bearbeitet von Plutho
erweiterung
Geschrieben

ja gepflegt is eh klar  aber stimmt schon machen leider nicht alle

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ne Zunge an meinen Füßsohlen ist was geiles......ein paar Fußsohlen zum knabbern  las Beilage zum f* auch....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Männerfüsse sind was geiles vor allem wen sie nachm Sport duften oder in Anzugsocken aus nylon stecken hmmmmm😍🤗

Geschrieben

Ohh ja steh total drauf wenn sich ein mann langsam durch meine nylons durchknabbert und mir dann schön die zehen leckt

Geschrieben

 . . . ja, der sommer muss bald kommen - damit diese leicht verschwitzen füße sich in meinem mund abkühlen können . . . .

Geschrieben

Ist auch ein Fetisch von mir und meiner Freundin. Ich liebe es ihre schöne Nylonfüßchen zu küssen und ihre Zehen zu lutschen. Seit ich sie kenne, hab ich sie nie unbestrumpft gesehen, jedenfalls nicht im Büro. Ist aber auch geil, ihren Schwanz zu küssen, wenn dieser noch unter einer Feinstrumpfhose verpackt ist. Das Gefühl und der Geschmack von Nylon und ihrem Schwanz, gibt nichts geileres. 

Geschrieben

Ich stehe auch auf füsse jedenfalls das jemand an meine füsse daran verwöhnen. 

Ich finde das sehr schön. Wenn jemand meine sehen möchte schreibt mich an. :)

Geschrieben

Ich würde meine Füße anbieten wer die sehen möchte, schreibt mir. ;)

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 00:42, schrieb Plutho:

nackt sowie so aber auch sauber und weich , eben gepflegt

und wenn sie dann doch noch sanft warm duften, natürlich nach Fuß das is dann richtig geil zum vernaschen

Wie bewertes du meine Füße? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind geil alle Bilder Deiner Fußsohlen sind so klasse, wenn Du ier jetzt währst würdest du mich sofort verstehen ;-))

Hast nen schönen geilen Fuß bzw, klasse fußsohlen an denn man(n) sich gerne mal auslassen würde , grins sniffen, lecken, lutschen, und dabei gemeinsam einfach nur zusammen spass haben

Wenn Du hast sehr sehr gerne mehr von Deinen Fußsohlen und Zehen und/oder auch mehr von Dir   grins

wenn du mehr von Dir Deinen Fußsohlen und wer weiß sonst noch zeigen möchtest gerne auch direkt auf privat benachrichtigung

bearbeitet von Plutho
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.10.2017 at 10:30, schrieb footfetishism:

HUHUUH!

Wer findet Füße GEIL? Also wer findet Sex an dem nicht auch die Füße beteiligt sind laaaangweilig?

Alles weiteren Infos in meinem Profil, auch mit Bildern dazu

Ich stehe auch auf Füße

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also bin da voll dabei

stehe auch auf Füße und Socken 😍 würde das gerne nur ausleben können :/

Geschrieben

Mag nur nackte gepflegte Füße, ohne Socken und steh drauf an den Füßen geleckt zu werden

Stangenbläßer001
Geschrieben

Ich mag nicht nur Füße, ich würd gern mal von einem Fus feti mit Sneakern dran verwöhnt werden. Das würd mich noch geiler machen. 😜

Geschrieben

Entschuldigt bitte, das ich hier so zwischen Funke aber ich hab jetzt schon öfters von Poppers gelesen. Ich habe keine Ahnung, was das ist. Mag mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?

Um was zum Thema bei zu tragen. Ich mag gepflegte Füße aber sie sind nicht mein Fokus meiner Sexualität.:smirk:

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ORuna:

Entschuldigt bitte, das ich hier so zwischen Funke aber ich hab jetzt schon öfters von Poppers gelesen...

Dafür gibt es die SUCHFUNKTION (ganz oben auf dieser Seite) :coffee_happy:
Die Suche nach Poppers liefert jede Menge Ergebnisse

Allerdings wird es hier keine weitere Diskussion darüber geben,
da dieser chemische Mist bei uns in Deutschland zumindest illegal ist.
Weitere Infos dazu gibt es
HIER

Ansonsten bitte beim Thema "Fußfetisch" bleiben.

Geschrieben

Ich persöhnlich habe keinen Fußfetisch,aber in meinem Umfeld gibt es jemanden der meine Füsse liebt.Immerhin Schuhgröße 49,und jedesmal wenn ich in seinem Laden Schuhe kaufen geh,geh ich immer erst so kurz vor Ladenschluss dorthin.Dann hat er freie Bahn.Irgendwann bin ich dort mal aufgelaufen und hatte keine Strümpfe an ,sondern Nylons und Lackierte Fussnägel,ich dachte als er mir die Schuhe auszog der Stirbt gleich.Er hat sofort und ohne Handhabe abgespritzt,man sah den Fleck sofort in seiner Stoffhose.Ich brauchte nie etwas machen,einfach nur hinkommen und ihn machen lassen.Irgendwann hat er micg gefragt ob er mir auf meine Nackten Füsse spritzen darf.Es waren immer herliche Momente

Geschrieben

Einen Fussfetisch habe ich so nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, das ein Fuss unterm Tisch, der sich den Weg "zu meiner Mitte" sucht, mich schon verrückt machen kann. Wird sicher nicht jedem Fuss gelingen aber mit der richtigen Stimmung und dem richtigen Ende am Fussknn ich für nichts garantieren.

vor 2 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Irgendwann hat er mich gefragt ob er mir auf meine Nackten Füsse spritzen darf.

Bin immer wieder erstaunt, was es alles so gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Einen Fussfetisch habe ich so nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, das ein Fuss unterm Tisch, der sich den Weg "zu meiner Mitte" sucht, mich schon verrückt machen kann. Wird sicher nicht jedem Fuss gelingen aber mit der richtigen Stimmung und dem richtigen Ende am Fussknn ich für nichts garantieren.

Bin immer wieder erstaunt, was es alles so gibt.

Die Welt ist weit und wunderlich

Geschrieben

Selbst habe ich keinen Fußfetisch, ich mag es jedoch, wie leicht man damit andere erregen kann. 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JamieCurious:

wie leicht man damit andere erregen kann. 😏

Nennt man das dann passiven Fussfetisch? :clapping:

  • 2 Wochen später...
Stangenbläßer001
Geschrieben

Also ich kann da sogar noch ne Schippe drauf legen!

Mich machen nicht nur die Füße einer Frau oder eines Mannes scharf, noch schärfer macht es mich, wenn die Person Sneaker trägt und diese Zusammenhang verbindet. :DD

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...