Jump to content

Berlin: Bi-Bar mit Darkroom. Gibts das?


fmPaerchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey @all!

wir (f+m, ineinander verliebt und bi) planen einen Touri-Trip nach Berlin.

Wir wünschen uns da auch das eine oder ander spannende erotische Erlebnis. Wer hätte das gedacht? ...Lach...
Eine sehr erregende Fantasie ist für uns, gemeinsam in einen Darkroom zu gehen.... und uns dort zu lieben....

Aber Wir wollen uns wohlfülhlen können, nicht als suspekte Fremdkörper angesehen werden, nicht in einer militant ablehnenden Umgebung sein.... Eine Bar / Disko / ggf. auch Hamam od. Therme mit hohem Bi-Anteil könnte gut sein... Wir sind keine Lederfreaks, Jeans ist unser Lieblingsoufit....

Gibts das, was wir suchen? Gibts in Berlin eine Location mit Darkroom wo wir (sie) nicht rausgeworfen werden oder gar nicht erst reinkommen? Über einen Tip und Ideen würden wir uns freuen.

Geschrieben

Also im Moment hätte ich wirklich ein kleines Problem, euch aus eigenen Erfahrungen eine Empfehlung zu geben. Ist nicht meine Umgebung.
Aber in einer so toleranten Szene wie Berlin ist alles möglich.
Gruß
B


Geschrieben

@Basti: Danke dennoch für deine Antwort. Vielleicht ist ja doch ein Berliner hier, der die Szene gut kennt und uns etwas nennen kann. Berhain ist wahrscheinlich lt. Inet am ehsten das was wir suchen, aber da rein zu kommen ist ja wohl eher Glücksache. Haben auch keine Lust dafür ne Stunde anzustehen


Geschrieben

Such doch mal auf "siegessaeule.de". die Zeitung ist gut und hat sicher auch für euch was dabei.
Viel Spass
Gruß
B


Geschrieben

da kommt doch wohl jeder professionelle SWINGER-CLUB infrage.
Die haben selten Scheinwerfer an.


Geschrieben

Danke Leute, aber .... wir wollen sicher keinen Zwingerclub
Wir suchen einfach nur ne cooole Bi-Bar, Bi-Disko .. wo auch sexuell etwas abgehen KANN! in Berlin

passoflove.jpg


Geschrieben

Hallo,
vielleicht hilft Dir ja http://www.berlin.gay-web.de das ist wie ein Fremdenführer ;-)

Ich fahre im Oktober zur Venus Berlin :-)


Geschrieben

Viel Spaß in Bärlin!

Schreibt ihr Eure Erfahrungen hier?


Geschrieben

hm, schreiben wir dir gerne, wenn du es magst, davon zu lesen...


×
×
  • Neu erstellen...