Jump to content

Sebstbefriedigung keine Gelegenheit dafür:-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das wenn ich soviel Stress habt das ihr nicht mal dazu kommt es euch selbst zubesorgen?

Keine Gelegenheit und Möglichkeit!

Ich verspüre im Moment so Druck das ich fast am liebst überall ran will!

Link zum Beitrag
Geschrieben
kenn ich gut. in den wintermonaten hält man sowas schonmal übern monat aus
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn Du so weitermachst, droht Dir bald ein Herzinfarkt. Nimm Dir Zeit zum wichsen, das entspannt doch!!!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das kann man doch beim Duschen erledigen & die 5min am Morgen hat man immer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das kenne ich manchmal auch das geht bei mir aber blos nen paar Tage dann muss ich ran
Link zum Beitrag
Geschrieben
du scheinst wirklich ein armer kerl zu sein,wenn du noch nicht mal zeit zum wichsen hast! du scheinst ja noch net mal zeit für 5min auf dem klo zuhaben,um dir einen runter zuholen. geschweige denn unter dusche, oder nachts und das obwohl du in deinem profil stehen hast das du single bist. da kann ich nur mal gucken ob mein terminkalender für dich 5min zeit hergibt um dich zu bedauern!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Unter der Dusche Brausekopf auf die Eier ausgerichtet und los gehst....
Link zum Beitrag
Geschrieben
die zeit sollte sich jeder nehmen - sind ja nicht mal 5 Minuten bei dem "druck" ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt die Zeit sollte immer da sein, aber 5 min. ist recht wenig :-) man will es ja genießen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaigru:

Stimmt die Zeit sollte immer da sein, aber 5 min. ist recht wenig :-) man will es ja genießen.

Genauso ist es!! 5min sind zur not immer aber ausgiebig und vernünftig meine ich ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
lieber kurz - dann fühlt man(n) sich nicht mehr "untervögelt" und andere müssen nicht unter deiner schlechten laune leiden ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt schon reichlich komisch und wenig glaubwürdig. Welcher Mensch hat 24 Stunden lang die Hände an irgendeinem Stück Arbeit?

Wer sich zeitlich richtig organisiert, der auch wirklich richtig onaniert! :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also auch ich habe viel Stress, aber dafür habe ich immer noch Zeit, mich zu befriedigen, ziehe mich um und nehme mir die Zeit, dann nicht nur in 5 min.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde immer mal die Zeit da für.

Und dann genieße ich das auch. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mikeinnylon:

Dafür ist immer mal Zeit und ich schlucke dann auch mein Sperma

Vielleicht muss ich das mal testen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

joo unter der dusche aber dann aufpassen das man bei regen keinen ständer bekommt

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 06:27, schrieb mikeinnylon:

Dafür ist immer mal Zeit und ich schlucke dann auch mein Sperma

So mach ich das auch mit einem Dildo in mir der in der Dusche per Saugnapf befestigt ist.

Manchmal muss man sich halt selbst vögeln.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn Du so einen Druck hast ,Du weißt ja wo Du Dich melden kannst. Aber dann auch zum verabredeten Ort kommen.............!!! Oder ist der Druck dann wieder weg...? Suche und Du wirst mich schon finden,ich bin ja sehr geduldig................... Es lohnt sich sicher zu warten.
Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...